War zu needy Noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen auf einer Feier ein HB 9 (18 Jahre) kennengelernt. Ein paar Tage später habe ich sie online angeschrieben, konnte sie überzeugen zu einem örtlichen Fest zu kommen und habe die Nummer bekommen. Bis dahin lief alles wunderbar allerdings kam ich auf die Idee sie später noch kurzfristig zu fragen, ob sie in der Zwischenzeit noch Lust auf ein Date hätte. Einfach aus dem Grund um möglicher Konkurrenz bei dem Fest aus dem Weg zu gehen und sie möglichst schnell klar machen zu können.  Nachdem ich einen konkreten Termin vorgeschlagen hatte schrieb sie zurück, dass sie leider keine Zeit hätte mit Angabe von Entschuldigung und Gründen. Leider habe ich sie daraufhin direkt gefragt ob der nächste Tag für sie besser wäre (hätte ich nicht machen sollen..) -> 1 1/2 Tage später : passt zeitlich auch nicht. (Im Prinzip ein klarer Korb)

Danach schrieb ich, dass es schade wäre, man sich auf dem Fest aber trotzdem sieht. (2. Fehler kam irgendwie rüber als ob ich beleidigt wäre). Sie entschuldigte sich nochmals und schrieb, dass sie sich auf ein Wiedersehen freuen würde. Um das Ganze zusammenzufassen mit dem Teil als ich nach dem Date gefragt hatte kam ich viel zu needy rüber. Anfangs war ich mir sicher dass sie Interesse hatte. Habe ich mir mit den zwei Nachrichten alles versaut? Wie verhalte ich mich bei dem nächsten Treffen auf dem Fest (um eben nicht needy zu wirken)?

 

Danke für jegliche Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Sie hat kein Interesse, sonst hätte sie sich mit dir getroffen.

Merke: Frauen treffen die Wahl. Wählen sie dich nicht, kannste da nichts mehr machen. Du kannst sie nicht überzeugen und schon gar nicht übers Bedrängen. Lass gut sein und schau dich nach ner anderen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du überhaupt eine die schon von anfang an nicht wirklich an dir interessiert ist? auf dem fest wird es sicher noch viele andere in deinem alter haben ;) eier mitnehmen und da paar mädels ansprechen dann hast du die ganz schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, KillEmAll said:

Sie hat kein Interesse, sonst hätte sie sich mit dir getroffen.

 Lass gut sein und schau dich nach ner anderen um.

Genau aus diesem Grund wird selbst fast jede mittelklasse Frau mit Anfragen nur so überhäuft.  Weil tatsächlich 90% der Typen es bei der ersten vermeintlichen Unstimmigkeit gut sein lassen und sich sofort jedes mal auf die Nächstbeste stürzen...

Ein Teufelskreis ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 8 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Genau aus diesem Grund wird selbst fast jede mittelklasse Frau mit Anfragen nur so überhäuft.  Weil tatsächlich 90% der Typen es bei der ersten vermeintlichen Unstimmigkeit gut sein lassen und sich sofort jedes mal auf die Nächstbeste stürzen...

Ein Teufelskreis ?????

Das ist eine Behauptung von dir und keine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KillEmAll schrieb:

Sie hat kein Interesse, sonst hätte sie sich mit dir getroffen.

Das heißt sollte sie doch Interesse haben kommt sie nochmal von alleine auf mich zu? Auch wenn sie schüchtern ist? Werde sie wohl vermutlich links liegen lassen und nach anderen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, Wapwap schrieb:

Das heißt sollte sie doch Interesse haben kommt sie nochmal von alleine auf mich zu? Auch wenn sie schüchtern ist? Werde sie wohl vermutlich links liegen lassen und nach anderen Ausschau halten.

Du kannst es nochmal probieren. Lass ein paar Tage ins Land ziehen (am besten eine Woche) und schlage dann ein neues Treffen vor, kommt von ihr eine Absage ohne Alternativ-Vorschlag, dann ist alles klar.

Nach anderen solltest du prinzipiell immer Ausschau halten solange ihr nicht zusammen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.