Deadmonkey

Member
  • Inhalte

    232
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     752

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Deadmonkey

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1787 Profilansichten
  1. Es soll Menschen geben, die nicht oder nur sehr nebensächlich auf Sex (im Sinne von gewöhnlichen GV) anspringen, denen helfen die Blicke auch nicht...
  2. Ich kenne glaub soeine. Eine Nachbarin, wohnt gleich 10 Meter von hier gegenüber... Wir waren einst auf dem gleichen Gymi, sie ist ein paar Jahre älter als ich. Sie sieht relativ attraktiv aus (HB8), sehr hübsches Gesicht, Mega Figur, aber wohnt mit ende 30 noch immer bei ihren Eltern, meines Wissens Dauersingle, bekommt praktisch nie Besuch, hat aber glaub ich schon Kids (die 1X in 2 Jahren zu Besuch kommen). Was sie genau macht weiß ich nicht, ich sehe sie seit Jahren sehr oft wenn ich hier bin im Garten oder auf der Terasse sitzen, allein... Wir haben einst ein paar mal Blicke getauscht, bis ihre Eltern irgendwann die komplette Terasse samt Eingangstür mit einer Wand zugemauert haben! Seitdem seh ich oft wie sie sich... allein hinter der Wand versteckt... Ich sehe manchmal spät abends ihren Schatten oder höre sie... (Falls einer frägt wieso ich noch nie zu ihr rübergelaufen bin: Ihre Eltern haben leider auch das Gartentor entfernt, das einst mal als Durch / Zugang zum Haus diente, den Zaun mit Stacheldraht verstärkt, einen Wachhund in den Garten gesetzt, lassen Büsche und Bäume 4 Meter hoch wachsen, das Haus liegt an einer anderen Straße an wie das von mir und generell sind die ganzen Nachbarn hier nicht die coolsten...) Vor paar Monaten bin ich ihr 1x beim Einkaufen begegnet, das erste mal in meinem ganzen Leben (und ich wohne hier schon recht lange). Sie hat mir den abartigst, bösartigst giftigsten Blick zugeworfen den man sich vorstellen kann und ist wortlos wieder von Dannen gezogen.
  3. Das ist hochgradig illusorisch und wird so nicht funktionieren. Selbst die Frau mit dem allerperfektesten Gesicht / Body wird irgendwann -ich sag mal so- man wird sich mit der Zeit daran gewöhnen oder Kleinigkeiten beim Geschmack können sich verändern. Es muss schon auf jeden Fall etwas Anderes da sein als nur der Body, damit es länger funktionieren kann.
  4. Wirkt fast so, als hätte ihr Chef / interner Mitarbeiter der Datingapp? angerufen, Date "erledigt". Ich hätte sie an der Stelle einfach mal eiskalt gefragt wie hoch ihre Bezahlung ausgefallen ist. (nur um ihre Reaktion zu testen)
  5. Vielleicht haben die anderen gemerkt, dass sie nur HB5 / mittelmaß sind. Evtl. nicht alle, aber ein paar von Ihnen...? Finde es überhaupt witzlos Frauen zu Daten, die ich nur solala finde. Kann man mal machen wenn überhaupt nichts geht, hab ich auch früher mal gemacht, hat sich aber im Endeffekt jedesmal als Zeitverschwendung entpuppt. Würde ich heute nur noch machen wenn sie entweder von der Persönlichkeit her irgendwas sehr Spezielles ist (aber dann kann man die Attraktivität auch anders skalieren) oder halt etwas hat auf das ich dringend angewiesen bin. (Geld, berufliche Connection, wichtige Insiderinformationen etc.)
  6. Sehe kein Problem und erst recht kein Grund mehrere Tage zu warten: schreib halt sowas wie: "deine Adresse Waldstr. 927 in Burmelshausen ist noch aktuell?" Wenn dann zeitnah immer noch nichts zurückkommt, schreibst du "Spaß" oder "dass du ihre Wohnung nicht findest" und callst sie mit einem einfachen Video / Sprachanruf an und wechsle das Thema. Das alles sollte jedoch natürlich authentisch sein und nicht so wirken als ob du ewig lang am Konzept rumgeschraubt hast. Erfolgsquote: 80%
  7. Deine Annahme wäre teilweise zutreffend wenn 'Marktwert' auch nur annähernd sowas wie eine stabile Konstante wär aber Lust ist bekanntlich ziemlich relativ. Das 100% Yes-Girl kann morgen plötzlich keine Bock mehr haben oder auch einfach etwas vortäuschen was so nicht existiert. Wer kennt da nicht die nette JA Sagerin - HB4 die von "großen Gefühlen" faselt aber mit jeder Faser ihres Körpers eigentlich signalisiert, dass 90% davon nicht real ist? Ich zumindest hab so bisher keine Nachteile erlebt. Das 'nur in Frauen investieren die durchgehend von anfang an Lust haben' ist jetzt mal auch nichts was unbedingt jeden Tag bei einer HB 8. oder höher funktionieren wird, wenn man selbst nicht grade der HG-Überflieger ist (oder Multimillionär)... Marktwert deswegen tiefer als die Frau? Hab ich so bisher absolut nicht erlebt im Gegenteil. Auch Diejenigen bei denen ich 'nachhelfen' durfte (ich sprach an dieser Stelle von einigen wenigen Minuten Invest, nicht von riesengroßen Überredenskünsten), waren ohne Ausnahme mit mir auf einem Level, zumindest garantiert nicht deutlich drüber, wahrscheinlich grade WEIL ich erfolgreich einen gewissen Einfluss auf sie ausüben konnte. Schließlich hab ich sie dazu gebracht etwas zu tun oder zu fühlen was eigentlich nicht oder nicht mehr bei ihr eingeplant war! (und es gibt ohne Fucking Witz mit Abstand kaum etwas was eine Frau mehr belohnt als das, wenn man das richtig anstellt) Deshalb sind z.b auch diese ganzen Zeit oder Eskalationsfenster, die hier ständig propagiert werden Schrott. Ich halte mich absolut 0 an diese oder ähnliche Regeln und kriege dennoch die Mädels zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort wenn ich es will... Ich kann mich sogar erst im Jahr 2033 um 4h30 morgens und stock besoffen ohne Kontext und als Clown verkleidet wieder bei einer melden (die ich jetzt kennengelernt hab) und werde wahrscheinlich noch mehr reißen als die ganzen Checker.....
  8. Die Zahlen sind eine Schätzung, die ich aufgrund verschiedener Faktoren angestellt habe. In etwa ist es so, dass (bei mir) bisher jeder 10te erneute Versuch gehooked hat, wobei es bei einigen Frauen bereits nach dem 1-2 Versuch, bei manchen nach 6 und bei einigen halt garnicht funktioniert hat. Die Unterschiede sind je nach Frau riesig! Ich hab dann noch Berichte aus meinem Umfeld miteinbezogen, die untere Schranke von 0,01% sind eine vorsichtige Schätzung, dass selbst unter den " unmöglichen / unknackbaren " Hardcore-Fällen gelegentlich etwas Unwahrscheinliches oder komplett Abgedrehtes passiert. Ich hab es bei Letzteren natürlich nicht 10.000x ausprobiert aber pi mal Daumen errechnet, dass in etwa diese Zahl herauskommen würde (+/-). Die 0% sind zumindest wissenschaftlich betrachtet grober Unfug und gelten bei mir maximal für Tote 😉 Da gibt es ein Missverständnis: Der Simp versucht jede noch so kleine Random-Chance die sich IRGENDWIE ergibt zu ergreifen, das mach ich garnicht, nichtmal annähernd! (oft genug verliere z.b ich das Interesse wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt) ich lass mir nur nicht von außen reinreden wann ich eine Chance zu sehen habe und wann nicht. Bei einer Frau die für mich eine 9 oder 10 ist, also etwas Besonderes ist, ist es klar, dass ich ein wenig mehr versuche als nur bei einer 5 oder 6. Alles andere wäre für mich unnatürlich / seltsam und nicht stimmig.
  9. Ich würde mich auf jeden Fall (!) nochmal bei ihr melden, dafür braucht man ja Gott sei dank noch keine Erlaubnis vom PU-Forum? Ich sehe das Ganze als ganz simple Kosten / Nutzenrechnung: Eine einfache Nachricht (oder Anruf ) kostet nichts ist maximal 0,5- 2 Minuten Aufwand und es gibt keine (absolut keine!) Nachteile zu befürchten, außer möglicherweise 17 Cent Telefongebühren oder 2KB Traffic wenn sie nicht abhebt aber möglicherweise sehr viel zu gewinnen. Sich nicht mehr zu melden hat wiederum keinen, absolut keinen Vorteil aber den Nachteil, dass die Chance auf Gewinn wirklich bei 0,01% oder tiefer liegt. Sogar wenn eine einzelne Nachricht oder Anruf entgegen aller Erwartungen komplett in die Hose gehen SOLLTE, ist es scheissegal, da es nur maximal 2 Min Aufwand gekostet hat. Diesen Aufwand kannst du problemlos immer wieder aufbringen (sowohl bei dieser einen Frau als auch bei vielen anderen parallel), ohne, dass irgendwas komisch oder needy wird. > Wenn eine doch mal anfängt rumzuzicken Ohren auf Durchzug stellen und in 3 Monaten erneut probieren. Wie gesagt 0,5-2 Minuten Aufwand... Und bei jedem Versuch eine neue Chance, die je nach Girl pro Ping irgendwo zwischen 0,01-20% beträgt -realistische Chancenangabe, fieldtested!- (mach diese Strategie mal bei 50 Frauen gleichzeitig dann wirst du sehr bald verstehen was ich meine).
  10. Meine Meinung: Es gibt soetwas wie eine "Eskalationspflicht" lol ?!? nicht (das wird auch bei US-Frauen nicht viel anders sein als hier). Vl. ist es bei manchen Mädels etwas (!) leichter wenn man nicht zu lange wartet, aber dieser Krampf mit den absoluten Zeit und Eskalationsfenstern ist Murks. Sag ich als einer, der sich schon öfters +5 Dates oder sogar mal ein ganzes 1/2 Jahr Zeit bis zum ersten KC gelassen hat und am Ende alles dennoch hervorragend funktioniert hat.
  11. Tun sie garnicht! Sie werden nur massiv von der Industrie überhyped... Warum? Ich könnte da jetzt allerlei Vermutungen anstellen und das geht wahrscheinlich bis in den Bereich der Verschwörungstheorien... Viel interessanter wäre mal die Frage bzgl. der Beobachtung wieso es heute soviele (z.t wirklich talentierte) Musiker gibt -deutlich talentierter als dieser Typ-, die allerdings im ganzen Internet keine 100 Clicks mehr bekommen?
  12. Die letzten 2-3 Sätze ganz am Ende sind etwas *naja* aber davor eigl. zumindest ganz ok. Das mit den Cocktails würde ich erstmal weglassen. (wenn ich mir das Ganze wie ein Song vorstelle, wäre das wohl wie der letzte Part vom 3ten Refrain direkt nach dem Intro...) Erstmal noch paar andere Themen mit ihr abklappern und schauen wie sie reagiert und nicht soviel rumschleimen. Ich würde einfach ein neues Thema anschlagen (am Besten eins mit dem sie absolut nicht rechnet). Ruhig etwas mit ihr und ihren Reaktionen herumexperimentieren und bissel mehr von mir erzählen würde ich auch. Wichtig ist, dass du sie und ihre Einschätzung über dich aus dem Konzept bringst, nicht umgekehrt! Aber auch nicht direkt total übertreiben, dass sie denkt du ziehst irgendeine Show ab...
  13. Das hängt sehr stark davon an auf was diese Frau genau sexuell steht. Bestimmte Kinky Frauen sind nunmal auch von ihrer Persönlichkeit her sehr schwer einzuschätzen....
  14. Ich würde ihr schreiben, dass es mich nicht interessiert, da ich grade 5 Millionen im Lotto gewonnen habe, einfach mal nur schauen wie sie reagiert...
  15. V.a war er zu 99,9% vollkommen irrelevant darauf verwette ich 1000€. 2 Tage später anschreiben / anrufen und nach neuem Treffen fragen hätte hier geklappt...