Deadmonkey

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     435

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Deadmonkey

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.002 Profilansichten
  1. Das kommt ganz auf die Gehaltsstufe an, würde ich sagen... Wenn ich 150K / Monat verdiene und die Lady merkt, dass die 800-1000€ nur Kleingeld für mich sind, kann man sowas schon durchaus bringen 😄
  2. Das mag mal in der Vergangenheit gegolten haben! Deutschland ist schon lange kein "demokratischer Rechtsstaat" mehr. 99% der ganzen neuen EU-Drecksverordnungen, die in den letzten 4-5-6 Jahren eingeführt wurden, wurden letztenendes *ziemich nach Gutdünken am Bürger vorbei bzw. ohne Parlament beschlossen*, freie Meinungsäußerung? nur noch solange du nichts gegen die Agenda der Herrschenden sagst... (Die neuen Hate Speech Verordnungen, geplanten Terrorfilter, und das anhaltslose legale Installieren von Abhörschnittstellen in sämtlichen neuen E-produkten sind hier sehr wahrscheinlich erst der Anfang). Die medizinische Versorgung ist -verglichen mit anderen Ländern- maximal noch mittelmaß & wird immer schlechter, Schul & Bildungssystem ist auch nicht so das gelbe vom Ei, das Rechtssystem wird immer schlechter, Korruption? nicht weniger wie sonst irgendwo auf der Welt... Die meisten Fälle gelangen ohnehin nie ans Tageslicht. Mag sein, dass es ein Sozialsystem gibt (gibt es inzwischen in sehr vielen Ländern) und man hier im Zweifelsfall (noch) nicht unter der Brücke pennen muss und bei Edeka genug zu essen vorhanden ist (wobei die Preise mit hoher Geschwindigkeit immer weiter steigen, die Qualität der Produkte abnimmt), das ist aber auch alles....... PS: Nicht einmal ordentlicher Wintersport ist mehr in Deutchland möglich *lach*... Es gibt Regelungen für Alles.... Das woanders nur unzivilsierte Barbaren rumrennen bzw. alle Plätze außerhalb der EU unsichere dritte Welt Länder sind (weil man nun einmal nicht für alles eine gesetzliche Regelung braucht?) halte ich für eine fatale Illusion.
  3. doppelt
  4. Zu Frau sagen, dass du dringend telefonieren musst, dann irgendjmd anrufen & in ihrem Handy schauen.... aaaah deine Nr. fängt auch mit 0178 an, (die Nr. im Kopf merken), dann sagen, dass du schnell weg musst und dich meldest... (bereits 2X erfolgreich erprobt!)
  5. Ich tue bevor ich an HB's Sprachnachrichten versende i.d.R das Gesagte zuerst in eine Roboter / Monsterstimme umwandeln. Meist klingt dabei meine Stimme bei den ersten Nachrichten noch normal und wird dann gaaaanz langsam immer tiefer / gruseliger... :D
  6. Keine HB10. Eine Frau, die wirklich INTELEKTUELL (!) was auf dem Kasten hätte wüsste warum es besser ist sich von "Partnerbörsen" wie Elitepartner fernzuhalten. Das Verhalten der Ärztin deutet eher auf mittelmäßigen IQ hin. Für ein Medizinstudium kann das durchaus ausreichen...
  7. Ich würde dieser Frau 10000€ in Aussicht stellen wenn sie hoch nach HH fährt (und das Ticket selbst bezahlt), KP irgendeine einleuchtende Story, und dann nicht auftauchen....und mein Handy ausmachen... :D
  8. Mag sein, dass es anmaßend klingt aber ich bin +100 Chancen im Allgemeinen gewohnt 😄 😄 😄
  9. Ja. Genau an dieser Stelle war es falsch rauszugehen. "Kannst nochmal schreiben...in naher Zukunft"... Es ist ein verdammtes Spiel. Ich hätte es je nach Ausgangslage weiter mit Terminen probiert, das Thema gewechselt (improvisieren) bzw. wahrscheinlich angerufen. Und das "wenn du Zeit hast" > eine Frau, die Interesse hat, hat immer wenigstens ne Minute Zeit, deswegen gibt es soetwas (in meiner Welt) nicht. Klar kann es mal sein, dass eine tatsächlich absolute Ruhe / Konzentration braucht, aber wenn das nicht grade eine extrem wichtige Doktorarbeit ist, würde ich mich als Mann um Gottes Willen niemals danach richten!
  10. Es lag tatsächlich daran, dass ich zuerst überhaupt nicht sicher war ob ich überhaupt eskalieren WOLLTE bzw. wir mit neutralen Dingen beschäftigt waren und auch mehrere mal andere hinzukamen. Und bei einem der Dates hatte ich soviel getrunken, dass ich leider überhaupt nicht mehr in Stimmung war... Ne die Absage von ihr lag daran, dass noch ein anderer Mann im Spiel war, den sie zuerst bevorzugt hat. Abgesehen davon hat sie in 2 der Dates auch nonstop über den anderen Typen geredet und nach einem kleinen Streit war sie kurzfristig definitiv abgeneigt. Genauso war es auch. Sie hat mir zuerst sehr gut gefallen, dann auf einmal nur noch mittelmäßig, dann (nach Date4) plötzlich wieder besser. Zumal sie ja auch nicht die einzige Frau auf dem Radar ist bzw. war...
  11. Ja es gab fast jeden Tag XX Anrufe (meistens) von ihr. Über alles Mögliche, über das was wir grade tun, über Zukunftspläne, Geschäfte, Politik, Kunst, über Programmieren, über Gefühle & sex. Vorlieben, manchmal auch nur über Handytarife, EbayProdukte, den kaputten PC, das Wetter oder irgendeinen völlig verquirlten Blödsinn rausgehauen....oder Bilder getauscht... oder Telsex gehabt oder oder... Sehr vieles war Freestyle. Die Tel Gespräche dauerten manchmal 3H, muss zugeben, dass sie mich manchmal auch extrem genervt hat (oder ich von ihr bis aufs Mark wie ein Komissar ausgefragt wurde, was aber vl. auch damit zusammenhängt, dass ihr Bruder tatsächlich bei der Polizei arbeitet)...
  12. Was hat 'nicht eskalieren' mit Selbstbewusstsein zutun? Manchmal hat Mann einfach keine (nicht ausreichend) Lust oder den richtigen Kopf. Das kann sehr tagesformabhängig sein. Ich hatte schonmal den Fall> in Date 1 kurz rumgemacht, in Date 2,3,4 Friendzone, dann von ihr gekorbt, dann erst 2 Wochen später - in Date 5 - erste reale Annäherung, dann Date 6 wieder Friendzone (und sie mit einem wesentlich älteren Mann zu einem Art 3er Lunch begleitet), dann halbes Jahr nicht gesehen und schließlich erst DANN (in Date 7) bei ihr zuhause weiter zum FC eskaliert 😄
  13. Ja, ähnliche Story gehabt. Leben 100Km entfernt. Wollte immer wieder treffen, die dann (mal von ihr, mal von mir) jedes mal im letzten Moment verschoben wurden. Zwischendrin dann auch mal ne Woche Beef gehabt... Es dauerte ganze 7 (!) Monate bis es schließlich zum ersten Treffen kam, welches anschließend in eine knapp 3 J Beziehung mündete. Der Invest von ihr über Telefon & Chat (u.a schrieben wir täglich über ein von mir selbst kreiertes Messengersystem) war jedoch über die ganze Zeit sehr hoch.
  14. Ist in meinen Augen zu 98% mindfuck... Und ich sehe es genau andersrum wie einige meiner Vorschreiber: Wer sich dem Trend anpasst und zb. nur noch brav textet (weil es alle machen?!?) wird über kurz oder lang im höchsten Maße unattraktiv. Attraktivität aufbauen geht halt in großen Teilen nur mit Risiko > besser paar mal mit unkonformen Moves (wobei ich in diesem Kontext "unkonform" noch als sehr relativ bezeichnen würde) kurzfristig auf die Fresse fliegen als sich langfristig zur totalitären Muschi machen.....
  15. Szene (insbesondere dt. Szene) kann ich leider nicht empfehlen. Das versucht schon jeder & die männliche Konkurrenz ist extrem hoch! Die Chancen irgendein X beliebiges Randomgirl auf der Straße vollzulabern und ihr deine Vorlieben schmackhaft zu machen schätze ich da höher ein. Kommt aber natürlich auch sehr drauf an um was es genau geht...