beyondurlvl

Member
  • Inhalte

    108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     873

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über beyondurlvl

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. so ein blödsinn. während der klausurenphase an der uni schieben manche einfach stress und wollen möglichst abgeschottet in ruhe sich vorbereiten. zeit hätte sie schon denn keiner lernt 24/7 aber es geht mehr dsrum dass es ablenkt und den fokus nimmt. einfach bis nach der prüfung warten und dann letsgo
  2. Da gibts nur eine Lösung: Computer mal für nen Monat KOMPLETT wegstellen. Alles von der Festplatte runterhauen und dann Computer am besten wegwerfen oder den Eltern, Grosseltern zum hüten abgeben. Und dann nochmal hier reinschauen und dir den Schwachsinn mit deiner virtuellen Beziehung durchlesen. (wenn es kein Trollthread ist) Und falls du einen/zwei Monat/e nicht ohne Computer auskommst -> ab zum Psychologen. So wie ich das rauslese, besteht dein Alltag aus: arbeit, computerspiele, essen, schlafen
  3. Ne du hast PU einfach 0 Verstanden. Vielleicht nochmal einlesen was needy bedeutet? Sie hat dir ganz klar gesagt, was das Problem ist und du machst auf Eiskalt anstatt ihr zuzuhören.
  4. Hauptsach den anderen Typen als AFC abwerten, aber selbst wie der grösste, bedürftigste AFC sie nach Hause fahren, in der Hoffnung es gibt Sex für deine Heldentat. Und dann einfach mal auspacken und sich einen runterholen troll or just ...? 🧐
  5. so einer war mit mir auf dem Gymnasium hiess sogar ebenfalls Peter. Bohnenstange, 1,70 und Brille mit Wuschelkopf, 0 Selbstwert und schon im Gymnasium mehr in der Bib als beim saufen. Jo der ist jetzt Investmentbanker in HongKong, Style komplett geändert. Ist zwar immernoch 1.70 und dürr aber fickt reihenweise und kaum wiederzuerkennen. Aber eben in Mitleid ist bequemer als an sich arbeiten 🙂
  6. bierbauch abtrainieren gehört auch zu an sich selbst arbeiten?
  7. Vielleicht liegt es am Aussehen, vielleicht an den Fotos interessiert mich 0 hab OnlineGame/Tinder vll für 30min insgesamt ausprobiert. Also warum Zeit auf so einer Plattform verschwenden, wenns IRL eh klappt? Und nein da muss man im Vergleich zum OnlineGame keine Erwartungen runtersetzen, da die 100 Dudes die auf Tinder bedürftigt selbst HB5s ansabbern, irl keine Eier haben eine HB8-10 anzusprechen. Ausser vll besoffen im Club. Vielleicht mal raus vor die Tür und deine Eier finden. Ist einfacher als du denkst. Mit 18 hatte ich diese Einstellung auch noch, waren aber halt nur LB die du (90er Jahrgang? Immernoch hast) aber eigentlich konnte ich das garnie wissen, weil ich mich nicht getraute die richtigen heissen Mädchen anzusprechen/nach nem Treffen zu fragen. Inzwischen weiss ich, dass es nie am Aussehen liegt. Aber glaub was du willst.
  8. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das Nr. 1 Credo von PU ist ja du selbst zu sein und das auch kongruent auszustrahlen und sich nicht verstellen und nicht irgendwelche künstliche Manipulationsgames abziehen, was du hier als PU Taktiken darstellst. Vielleicht nochmal einlesen scheinst es ja hinten und vorne nicht verstanden zu haben. Aussehen zählt überhaupt nicht, besonders nicht aus männlicher Sicht. Da gibt es einfach viele Sachen wie Charisma, Selbstbewusstsein, Ziele, spannendes Leben, Empathie und so weiter >> Aussehen. Aussehen ist genau dann nr 1 Faktor, wenn du im Club eine von hinten antanzt oder Online Game betreibst. Und dementsprechend ist dein Beispiel auch absoluter Blödsinn. Natürlich nimmt man die schönste, wenn man da einfach 5 Frauen hinstellt, das Aussehen ist ja auch das einzige Kriterium in dieser Wahl? Wow... Nein dein Freund hatte nicht keine Freundin, weil er hässlich war, sondern aus anderen Gründen. Laufe hier täglich durch die Stadt und sehe übergewichtige, hässliche Männer mit schönen Frauen an der Hand. Selbst ich bin weitaus kein Schönling und würde im Online Game 0 ergattern. Also geh ich auch nicht da hin, wo ich ein Handicap hab, sondern mache es über Homepartys, Social Circle, Unisport und so weiter, wo man genau mit anderem Punkten kann. Aber ja wer denkt er liest hier vom ersten Hi bis zum Sex und druckt sich das aus und denkt er könne da nach Schema F die Liste abarbeiten hat einfach definitv 0 verstanden. >Einlesen
  9. erstma ausnüchtern und dann nochmal schreiben.
  10. Solange es nicht deine Existenzgrundlage war alles richtig gemacht. War bei mir genauso während dem Gymansium/ Studium. Arbeitete nebenbei/Ferien in so nem Logistikbetrieb. Und arbeitete richtig gut, wollten mich sogar als Gruppenleiter einstellen. War nie krank, immer pünktlich, fehlerlos, was man zB von den vielen älteren Leuten oder unmotivierten Jugendlichen dort nicht sagen konnte. Vorallem als man ins neue Lager zog, wo jetzt alles elektronisch war, war ich für die Goldwert, da viele mit der Technik überfordert waren. Also während ich dieselbe Arbeit wie Vollzeitangestellte machte und das noch besser als viele, hockten andere Schüler/Studenten irgendwo in der Ecke am Handy rum oder schliefen fast ein, Blabla Gelaber/0 Konzentration während sie den Boden wischen oder Karten falteten oder 1000 Schrauben in 100er Packs abfüllten. Fühlte mcih auch ungerecht behandelt und ging mehr Lohn einfordern, da ich 0 verstand, wie ich nach 2Jahren und so viel Wert, dasselbe bekam wie die. Wurde natürlich nicht gewährt, also hatte ich auch kein Bock mehr und mich für nächsten Ferien nichtmehr angemeldet. Bis dann mitte Juno spontan der Anruf kam, ob ich doch nicht für mehr Lohn nochma kommen könnte, da sie ein solches Chaos hätten. Lass dir hier nichts von Demut einreden. Viele Studenten/ Schüler, die Teilzeit/Ferienjob arbeiten hocken da gelangweilt rum, machen kaum was und/oder sitzen am Handy. Wenn du zu den wenigen gehörst, die richtig zuverlässig ackern, als wären sie Vollzeitangstellte die schon 5Jahre dabei sind, fordere ruhig mehr ein. Ansonsten suchst dir was anderes. Aber für Unternehmen sind solche unterbezahlten Aushilfsdeppen, die mehr liefern als Vollzeitangstellte, wie ein 6er im Lotto. Lass dich nicht abzocken.
  11. Klar ich schau auch gern Harry Potter aber wenn ich das zu Hause nach nem feinen Steak und Wein mit HB unter der Decke schauen kann oder in der Uni mit 200? anderen Menschen ich weiss nicht.
  12. Ich glaube eher, dass sie dann sagen würde "wtf bist du für ein verzweifelter typ komm mal klar?!"
  13. Hab dich in deinem ersten Thread gewarnt mit dem zuviel Getipper und genau das ist eingetroffen. Einfach mal cool und relaxed bleiben und nicht 24/7 rumtippern und social media stalken. Deine ganze Unsicherheit wirst du auch mit deinem Geschriebenen rübergebracht haben 100%.
  14. Also in die Friendzone wird man nicht geschickt, sondern befördert sich selbst hinein. Was ist dann bei den anderen 4 Treffen passiert? Warum redest du über Sex aber handelst wie ein Asexueller? Entscheide dich doch mal selbst. Nein es lief nicht perfekt...