beyondurlvl

Member
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.356

Ansehen in der Community

153 Gut

Über beyondurlvl

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

774 Profilansichten
  1. Trennung. Denk an dich, sei happy. Denn das färbt auf deinen Sohn ab. Egal wie sehr du es versuchst zu verstecken, dein Sohn merkt es, dass du nicht happy bist zu hause. Glaub mir! Jeder Sohn wünscht sich nen happy Vater, den er jedes/alle 2 Wochenende richtig geniessen kann. Viel schlimmer ist ein unglücklicher Papi zu hause und die Anspannung zwischen den Eltern in der Luft. Ich wünschte mein Vater hätte sich damals direkt getrennt und nicht wegen dem gleichen Grund wie du, krampfhaft 10 Jahre noch dumm gegrinst zum ganzen Desaster.
  2. versteh jetzt nicht wo das problem ist? anrufen, treffen ausmachen und eskalieren. Alles was du hier aufzählst, sind deine hirngespengste( zu viel im forum gelesen?). Ihr hats offenbar gefallen, braucht ein wenig zeit aber machte ja soweit mit und möchte dich wieder sehen...
  3. Quatsch. Sie hat dich schon halb geküsst und stellt dir dumme Fragen, die ist schon ON. Was erwartest du denn bei so ner kurzfristig/ 0815 gelangweilten Frage? huhi was machste heute? och chillen blabla. Mach halt was gescheites aus: hast lust nächsten Do/Fr um 20.00 was trinken zu gehen, kenne da ne coole Bar XxX. Muss sie erst nackt auf deinen Pimmel fallen, damit du es merkst? Zeig mal bisschen Führung/Männlichkeit.
  4. Warum sollte sie mit dir spielen? Sie ist halt kollegial und freundlich gegenüber dir. Da du ja ziemlich für sie schwärmst und ohne Eier um sie herumtänzelst, hat sie dir auch direkt klar gemacht. dass es auf der Arbeit nichts zu suchen hat und sie sowieso Kid&Partner hat. Was du tun solltest? Andere Frauen treffen. Man kann ziemlich klar herauslesen, dass du sie auf ein ziemliches Podest stellst. Dies ist nicht, weil sie so perfekt ist, sondern 100% weil du sehr wenig bis keinen Frauenkontakt sonst hast.
  5. Da hast doch die Antwort. 😉 Sie wird sich melden. Bleibt aber die Frage, warum du das überhaupt willst? Willst du wirklich zweite Wahl sein für eine Frau, die so ein Verhalten zeigt? Also ziehst jetzt die Konzaktsperre weiter und zwar solange bis sie dir schreibt und du drüber lachen kannst, was die jetzt von die will, während Nadine gerade in deinen Armen liegt. Lass dich doch nicht wie Dreck behandeln. Verstehs doch einfach. Wenn sie dich als erste Wahl empfinden würde, wäre sie jetzt bei dir und bläst dir einen, damit es dir gutgeht und nich Party machen mit Carlos und nen fick auf dich geben.
  6. Sie hat Schluss gemacht. Denkst du uetzt nach einer Woche macht sie ne 180 Drehung, dass der nervige Ex doch wieder attraktiv sei?! Aber wem sag ic das. Du hadt haufenweise Tipps bekommen, die du alle ignorierst. Eingelesen hast dich in dem Monat wo schon rumheulst auch noch nicht. Ansonsten wüsstest du was es mit ner Kontaktsperre aug sich hat. Und das mit dem coolen Leben plötzlich undso glaub ich dir kein Wort und deine EX wird es noch weniger glauben. In einer Woche ändert sich da noch nichts. Vorallem analysierst hier immernoch jeden Furz von ihr. Ausserdem solltest du an dir arbeiten und nicht faken, weil du das eh keine 2Wochen hinrkiegst.
  7. In deinem Text kannst auch Frau mit Mann ersetzen und käme aufs gleiche raus. Der pummelige Pizzabäcker(hg5) findet die pummelige Frida von der Tanke (hb5) auch nicht attraktiv und würde lieber die HB8 Studentin bügeln. Der ein oder andere Mann denkt, dass eine Frau wie Mila Kunis durchschnittlich attraktiv wäre (zu viel makeup you know 😂) , wobei in der Realität eher sowas wie Merkel DIE Durchschnittsfrau verkörpert.
  8. beyondurlvl

    Mein Gesicht

    https://www.directupload.net/file/d/5624/hq23mh32_jpg.htm
  9. Alternativen suchen. Kann doch nicht sein, dass jemand mit 20 an einem Samstagabend so gelangweilt sein kann, dass er im Pickupforum Posts wegen seiner Ex macht. Alternativen müssen nichtmal unbedingt Frauen sein. Geh raus mit deinen Kumpels, Sport, lerne, zock ne Runde, irgendwas.
  10. Und was willst jetzt wissen? Du nervst ja hier schon rum, will mir garnicht vorstellen, wie sehr du sie in jüngster Vergangenheit genervt hast. Du hast noch keinen Tip umgesetzt oder zu Herzen genommen. Du gehst jeglicher Kritik oder unangenehmen Fragen aus dem Weg. Trotzdem suhlst dich weiterhin in Selbstmitleid und drehst dich im Kreis. Du hast dich hier 0 eingelesen. Was zu tun ist, wurde dir schon 500x gesagt.
  11. beyondurlvl

    Mein Gesicht

    Also so heisse Frauen sieht man so überall in der Stadt oder hier an der Uni (Zürich). Der einzige Unterschied zu deiner Gerda liegt im Budget und Zeit für Kleider,Styling und Photoshop.
  12. Ist halt von Frau zu Frau verschieden. Meine LTR hat während ihrer Periode auch wenig Lust. Egal ob BJ oder Sex, Ausnahme bestätigen die Regeln. Aber da es sonst mehr als genug Sex gibt, mache ich mir jetzt deswegen keinen Kopf. Hatte auch schon eine Freundin, wo man die Periode garnicht anmerkte. So ist halt jede verschieden. Ich hoffe einfach deine Aktionen aka ins Bad zum wixxen verschwinden machste ohne, dass sie etwas davon mitkriegt ala beleidigte Leberwurst. Hat auch nichts mit Respekt zu tun. Sie wird Schmerzen haben und halt einfach keine Lust auf Sex während der Periode. Hattest doch bestimmt auch schon Phasen, wo du durch Stress, Operation oder sowas keine Lust gehabt hast? Besser so als krampfhaft irgendwas machen, worauf man kein Bock hat. 😉
  13. Gibt sie allgemein keine BJ oder nur während der Periode nicht? Was sagt sie denn dazu? Hast du es mal angesprochen?
  14. Hat ja wieder lange gehalten. Weiter geht der Kindergarten und Hirnfick deinerseits. Samstag Abend und denkst wieder nur über sie nach. Hast hier eigentlich schon einen Tipp zu Herzen genommen?!?