beyondurlvl

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     717

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über beyondurlvl

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Nach den letzten paar Seiten hier war es doch folgendermassen: Du mit totalem Anschiss ihr in den Club nachgedackelt. Krampfhaft sie ignoriert und mit anderen Mödchen geflirtet um ihr zu beweisen, was für ein toller Hengst du bist. Natürlich mit dem Ziel, dass sie zu dir angekrochen kommt. Sie hat dein Spiel gecheckt und machte sich nen chilligen Abend mit ihren Kollegen und du bist durchgedreht weil dein Spielchen nicht aufging und dein ganzer Wannabe Frame zerfiel zu Staub und der einfersüchtige Kontrollheini kam wieder aus dir raus. Sie zog halt die Konsequenzen aus den letzten Wochen und deinem Verhalten an diesem Abend und war so ehrlich dir zu sagen woran es lag und beendete das Ganze. Sehs doch mal bisschen distanzierter ihr passt nicht zusammen. Dadurch bist noch mehr abgegangen und unterstellst ihr irgendwelchen Schwachsinn zB dass ihr 10jähriger Friendzone Kollege vorbeikommt zum Reden und du intepretierst direkt rein, dass sie vögeln werden. Deine Baustellen bezüglich Selbstwert usw wurden ja bereits erwähnt, arbeite erstmal daran, dann klappt es bei der Nächsten
  2. Uff sorry aber da wirds einem ja schlecht bei den Fragen. Am besten einlesen und deine Eier wieder finden. Was daran eine wissenschaftliche Bereicherung sein sollte, ist mir auch nicht ganz klar. sjw much ..
  3. tldr: du: cool, kurz schlaflose nacht überbrücken, direkt, 3 alternativen sie: fuckboy du: keine eier, diskutieren, ihr unterwerfen, keine alternativen, 500h telefonierne/schreiben
  4. tausendfach klar. ziehst deine news aus youtube videos?
  5. Arbeiten natürlich. Oder wie stellst du dir deine Zukunft vor? Das mit der Zeit hört sich natürlich verlockend an, ist aber nur für ein paar Wochen lustig danach folgt die Depression. Hatte selbst als ich damals mit dem Studium anfing sozusagen ein Jahr lang Ferien genommen zum Computerspielen, Sport und am Wochenende Party. Mein Vater verdient sehr gut, da in Geschäftsleitung eines Milliardenkonzerns, dementsprechend war mein Taschengeld damals auch höher, als viele Leute verdienen(4k/Monat). Die World of Warcraft Sucht machte den Rest. Ja es fühlte sich herrlich an Anfangs nichts zu tun. Aber schon sehr bald wird man einfach massiv träge und kommt alleine garnichtmehr in die Gänge. Man verliert die Motivation an allem und wird stinkfaul. Nach ein paar Monaten "afk" geht dann garnichts mehr, schon der Weg zum Supermarkt ist anstrengend, kochen ist anstrengend. Man fängt an Scheissfrass zu essen und wird dick. Man wird unglücklich mit sich selbst, schottet sich ab und wird noch träger. Alles ein Teufelskreis, den man nichtmehr alleine durchbrechen kann. Glaub mir das willst du nicht. Nichtmal wenn du Millionär bist. Aus einem Jahr wurden dann 2 Jahre und als ich dann merkte, dass ich von der Uni fliegen werde, da ich nicht 1x anwesend war und keine Prüfungen geschrieben hatte, kam die Erleuchtung. Trotz Therapie dauerte es nochmal ein halbes Jahr, wieder ein geregelten Tagesablauf zu haben!!! Und ich hab es ja noch "bequem", da ich keine finanziellen Sorge hatte und die Universität mir nochmals eine Chance gab. tldr: geh arbeiten für einen geregelten Tagesablauf, dein Selbstwertgefühl und deine Zukunft.
  6. nein? sie trinkt ja einen drauf dass sie dich los ist?
  7. wenn du das geüfl hast sie hat interesse an dir nutze die chance einfach. meine ltr lernte ich auch damals im studiwohnheim kennen. hatte das gefühl sie ist attracted aber war selbst zu dchüchter. aber sie ist so heiss dass ich mir gedanken machte, wenn ich nicht eskaliere kommt carlos vorbei. also schrieb ich sie einfach an nem freitagabend an , als sie alleine im zimmer war ob wir was zu 2 trinken gejen sollen. seither werd ich sie nichtmehr los 😜 go for it hast nichts zu befürchten und selbst wenn 6monate sind ne kirze zeit und sie wird dichnicht verurteilen dein interesse an ihr zu bekunden, solange du nicht erst 4monate die freundschaftsschiene fährst rip handy tastatur
  8. was hat das mit Bedürftigkeit zu tun? EInfach ganz normal nachfragen?
  9. Adoniskomplex hast du dich hier überhaupt mal eingelesen? Seit du hier auftauchst bringst du Thread und Posts am laufenden Bande, wo du nur rumheulst. Was denkst du wohl warum die dir auf Insta nicht zurückschreiben? Weil da 50 andere Sexbedürftigte ihr jeden Tag von Nachrichten bis Dickpics zusenden. Also ich Date ausschliesslich HB8-10, was mir halt optisch sehr gut gefällt und besitze weder Instagram noch Facebook, braucht es alles absolut nicht. Komm mal wieder zurück in die Realität mein Freund. Wie in jedem Bereich im Leben hat man Stärken und Schwächen. Ich würde mich optisch auch nicht so hoch einschätzen. Ist den HB8+ unter anderem auch "Insta Models" mit tausenden Followern absolut egal. Denn wenn um auf Insta zu hunten muss man natürlich sehr gut aussehen und ein gutes Profil haben. Aber warum sollte ich mich irgendwo reinsteigern, wo ich eh nicht mithalten kann? Ich hab Eier für direkten Approach und kann gut Gespräche führen/ Flirten. Die gleiche Hb9 die ich auf der nächsten Fachschaftsparty mit nach Hause nehme, würde mich wohl auf Insta auch ignorieren cared mich 0 und würd es ihr auch nicht verübeln. Du sagst dein Vater hat nen Laden und da tauchen auch geile HBs auf? Setzt dich halt mal da an die Kasse für nen Tag und fängst mit denen an zu flirten, wenn sie in den Laden kommen. Braucht halt Eier aber 1000x mehr effektiver als Online Fakewelt. Also steiger dich doch nicht noch mehr in diesen Instaschwachsinn rein und les dich hier mal ein. Das geht auch an ein paar andere neue User a la Paul150 die sich gegenseitig noch mehr Hirnficks und Limiting Beliefs einreden.
  10. bleib doch mal cool jetzt! es ist prepatch Vorbereitung auf das neue WoW Addon in 1 oder 2 Wochen. Da hat doch keiner Zeut für ne Freundin. Melde dich am besten wieder in 3Monaten, wenn Contentloch ist vor dem nächsten Inhaltspatch. grüsse
  11. so dass sie dir gefällt? Das einzige wo Optik doch wirklich zählt ist auf Apps wie Tinder und approach auf der Tanzfläche. Ich hatte auch immer heftige LB bezüglich meiner Optik: Abstehende Ohren, Riesiger + quadratischer Schädel, Tricherbrust, die ich selbst im Sommer durch Pullover versuchte zu verstecken, Haarausfall mit 20 und immer mehr Gewicht. Bei 104kg auf 1,80m als ich mich so richtig scheisse fühlte in Ibiza im Beachclub oben ohne machte es langsam klick. Am Gewicht konnte ich arbeiten aber noch viel mehr auch dank der Entdeckung und vielen guten Beiträgen hier bezüglich Selbstsicherheit und LB habe ich an mir gearbeitet. Auch wenn es schwer war. Ich meine Online war ich unter den 0.1% der Besten in meinem Spiel, fühlte mich endsgut. Wenn ich den Computer ausmachte und in den Spiegel schaute war da einfach eine hässliche Gesalt, die sich immer mehr zurückzog. Dank dem Forum und guten Freundeskreis, der mir über Jahre keine Vorwürfe machte oder mich ausgrenzte, obwohl ich immer öfters Geburtstagsfeiern, gemeinsame Abende etc schleifen liess und ihren Fragen auswich mit dummen Ausreden, habe ich an mir gearbeitet. Bis auf das Gewicht konnte ich nicht viel verändern. Aber meine Austrahlung ist eine komplett andere, ich fühle mich inzwischen auch im echten Leben so gut, wie vor einigen Jahren Online. Natürlich ist Tinder und direktes CLubgame nicht viel für mich, aber es gibt genügend andere Wege an die HB10s zu kommen. Social Circle, Uni, Studiheim Parties usw. wo ich halt mit anderem Punkten kann. Seit bald einem Jahre führe ich auch eine Beziehung mit einer HB9, die ich vor 5Jahren noch von 30Metern angeschaut hätte und nur davon träumen konnte wegen LB. Alles nur LB LB LB LB LB LB. Optik, solange gepfelgt und nicht Übergewichtig und keine 10Jahre ausgewaschenen Tshirts ist Scheissegal für Männer bis auf Datingapps, wo man ja nur anhand von Bildern entscheidet. Also setz dir keine Grenzen und arbeite auch an dir, das Forum hat super Beiträge dafür.
  12. Erstmal einlesen. Du hast hinten und vorne nichts verstanden bezüglich Beta,Alpha,Freezen usw. Zusammengefasst: Du hast nicht akzeptieren können, dass sie einmal wegen Arbeit nicht zu dir kam. Schiebst direkt total unbegründet wie ein Kleinkind Drama und drohst ihr noch. Dann wundert es dich, dass sie keine Lust auf Sex mit dir total unattraktivem Mann will. Ich kann mir auch genau vorstellen, wie sie da was ins Handy tippert und du noch total Passiv-Agressiv danebengelegen hast. Dann möchte sie sich dir wieder annähern, obwohl du dich total danebenbenommen hast und für schlechte Stimmung mit deiner Passiv-Aggressivem Verhalten gesorgt hast. Als Dankeschön freezed du sie dann noch ohne Grund und machst auf Cool, willst dass sie wieder einfach so nach deinem Verhalten bei dir aufkreuzt und dir einen für dein Ego bläst? Das ist weder Alpha noch Beta. Das ist Kindergarten von DIR, die Dame tut mir Leid. einlesen einlesen einlesen
  13. beyondurlvl

    Tinder

    no ons bedeutet für mich nicht, dass sie nicht vögeln will, sondern dass sie auch sonst einen an der Klatsche hat, wenn sie sowas ins Profil schreibt und auf hard to get macht, gerne Brieffreundschaften pflegt und sonstige Psychospiele spielt. Bei mir in Tinder direkt nach Links damit, ist mir meine Zeit nicht Wert. Gibt genügend coole Matches.
  14. insta kann genauso wie vieles anderes helfen sein jagdrevier zu vergrössern. Aber ich date auch nur für mich 8+ und habe weder facebook noch insta 😉 Werkzeuge findest du hier im Forum. Und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Uni um Frauen zu finden. Dass bei dir da nicht viele heisse Schnitten wie an jeder Uni die ich bisher besuchte rumlaufen kann ich mir schwer vorstellen. Glaube dein Problem liegt woanders nicht am nicht vorhandenen Instaprofil, die Mädchen die du da als 4-6 einstufst photoshopen sich nämlich abends zu den 8-10 auf insta...