beyondurlvl

Member
  • Inhalte

    261
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.690

Ansehen in der Community

214 Gut

Über beyondurlvl

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

926 Profilansichten
  1. wie mehr sex? Krieg dein Leben in den Griff unabhängig von Frauen. Die Frau spürt das, dass du deinen Müll nicht im Griff hast und das macht dich unattraktiv.
  2. Beim TE definitiv. Die meckert ja sonst schon wegen allem an ihm rum und respektiert ihn 0. Die wird bei der Scheidung alles ausfahren.
  3. Jo möchte er halt partout nicht begreifen. Eine Frau kriegt hunderte Likes am Tag. Wenn da einer mit so nem Salafistenbart auftaucht, gehts halt direkt nach links. Das schreit halt so nach Steinzeitgedank. Völlig irrelevant wie er IRL drauf ist, aber das drückt er mit seinem Bart auf den Fotos aus.
  4. warum haust dann nichtmal deinen schrecklichen Bart ab, wenn es doch so an den Looks liegt?
  5. Geisteskrank die Geschichte. Renn heute noch und krieg dein Leben in den Griff. Im Job kommst ja auch kaum an ne gutbezahlte Position, wenn dir von jeder Tussi die Meinung geigen lässt?! Übrigens ist dein Kind nicht blind/taub. Es weiss genau, wie verschissen das Verhältnis zwischen Mami und Papi ist. Mach deinem Kind nen Gefallen und trenn dich. Deiun Kind hat lieber nen Daddycool jede zweite Woche, als ein Haufen Elend 24/7 im Haus. Was soll das auch für ein Vorbild fürs Kind sein? mimimi
  6. beyondurlvl

    Sexpannen!

    Grad ne Jungfrau am Start. Schön experimentierfreudig offen. So weit so gut... Wollte ich sie das erste Mal lecken, ging sie zuerst auf die Toilette und hat sich offenbar erstmal die Pussy einparfümiert, weil sie wohl Angst hatte, dass sie da unten nicht gut riecht..............................bruh wurd mir direkt schlecht.
  7. Mach doch jetzt kein Drama draus, weil sie mal kein Bock hat... Ist doch alles gut und hör auf mit so Freezespielchen ohne Grund.
  8. Warum überhaupt die? Auf Insta kansnt doch mit einer Handbewegung 500geilere Chicks direkt anschreiben. Wofür hier Hirnfick schieben??
  9. Pauschal kann man das nicht sagen, variiert ja immer je nach girl. Aber dein Ziel sollte schon sein möglichst schnell RL zu treffen. Meine Holde mit ihren bescheidenen 2k follower wird halt jeden Tag von mindestens einem Dude angeschrieben. Aber Inetgeschwafel bringt halt 0 im Endeffekt. Wenn sie aber wie in deinem Fall schwierig tut, würd ich garnichtsmehr machen. Wäre mir direkt zu anstrengend, vorallem online kannst ja direkt die Nächste anschreiben. Warum Gedanken an eine verschwenden, die nicht ON ist?
  10. An Sprachnachrichten rumschicken ist halt garnichts gut. Zeigt eigentlich nur, dass du keine Eier hast und dich über ein Onlinemedium versteckst, anstatt sie irl zu sehen. Mit dem Aussehen hat das Ganze 0 zu tun. Wirkst eher wie ein langweiliger Creep, wenn du da um 4Uhr Morgens so Zeugs bringst. Was du falsch gemacht hast: Online mit irgendwelchen verwöhnten Gören rumzuschreiben/Videos schicken. Gefickt wird halt immernoch im Reallife und Instagram ist, sofern sie nicht gerade iwe ne Vogelscheuche aussieht, ihr Territorium. Da bist du einer von 200 Schwänzen, die ihr gerade schreiben. Darum sei smarter als die 200 anderen Schwänze und gehe in der Zukunft so schnell wie möglich auf ein REAL LIFE treffen über rund lass das Onlinegeschreibsel, bevor man sich nicht wenigstens 1x gedatet hat.
  11. ja wenn du die auch so zuheulst wie das Forum hier kein Wunder, dass die nichtmehr antworten.
  12. Warum immer nur die beiden Extreme? Onlinegame vs wildes Streeten? Warum nicht einfach gechillt über weit erweiterten Socialcircle an Parties, Vereinen, Uni/Arbeit, Veranstaltungen whatever mal anfangen?
  13. Da bräuchte man aber Eier. Im Inet wen anschreiben ist halt einfacher.
  14. Dieses Tuch der Unterdrückung macht mich überhaupt nicht an. + hätte keinen Nerv auf die Sippe, die da immernoch mitschwingt.
  15. Jeder Mann der bisschen was aus sich macht und Eier hat, wird mehr oder weniger erfolgreich mit Frauen zu tun haben. Wer wirklich dauerhaft reinscheisst, macht das extra. Aber den Dude will ich sehen, der einigermassen erfolgreich/mit Spass am Job ist, sozialkompatibel mit Menschen, Interessen hat und ein Grundlevel an Fitness hat und das Incel leben lebt. Die Typen die garnie was reissen, haben meistens einen kleineren bis grösseren Schaden und es ist nicht das Optische.