beyondurlvl

Member
  • Inhalte

    315
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.976

Ansehen in der Community

248 Gut

Über beyondurlvl

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.115 Profilansichten
  1. ye und all die toten sind alles statisten die sonst im rtl nachmittagsprogramm mitspielen
  2. Computer ausmachen und dich von den anderen 500 Dudes in ihrem Postfach unterscheiden
  3. Macht seeeeeeehr viel aus. Meiner Meinung nachdem ich mal beide Seiten erlebt hatte mit Abstand das wichtigste als Mann. Natürlich gibt es Fette die gute Laune sind. Ist aber bei dir und den meisten nicht der Fall, war es bei mir auch nicht. Wer selbst mal fett (110kg auf 1,85m mit 0 muskelmasse)war und dann in Form, merkt wie krass anders Menschen (nicht nur Frauen) auf einen reagieren. Schau dass du in Form kommst. Dann kommt auch das Selbstbewusstsein und der Rest von alleine und das mit den Frauen läuft dann auch von selbst 🙂 Wofür du es machst ist völlig irrelevant. Habs damal den Umbruch auch wegen Frauen gestartet. Wichtig ist einfach, dass du es durchziehst und vorallem anfangs nicht übertreibst, sonst machst nach 3 Wochen dicht und es geht zurück zu Pizza und Cola. fieldtested edit: vorallem war das bei mir mit 20 also dem alter in dem body schon relativ viel ausmachte. Jetzt gegen Ende 20 wirds noch geiler, weil selbst die mit dem geilen Body früher langsam nen Ranzen kriegen und man selbst in die andere Richtung unterwegs ist 😎
  4. Blähbauch kann gut sein. Wenn ich Milchprodukte oder viel Cola konsumiere seh ich aus als wäre ich im 9 Monat schwanger und habe absolut kein Bauchfett.
  5. Was laberst du eigentlich für Käse? Warum sollte die Frau nicht in der Lage sein? Bisher hatte jede FB/LTR von mir ohne Probleme ihre Pille/Spirale geregelt. Weiss ja nicht in was für ner imaginären Welt du lebst. Ansonsten Screen halt besser 😁
  6. Weil du als Mann mit zB Kondomen genauso die Verhütung in der Hand hast? WIe kann man das nicht begreifen 😂 No shit kannst nicht schwanger werden als Mann? Aber ide Frau wird auch nicht von Zeus schwanger sondern von dir als Mann.
  7. Der ist auch bei der Schwangerschaftsverhütung genauso in der Pflicht. Warum über die bösen Frauen rumheulen, wenn auch einfach nen Gummi anziehen kannst?
  8. Eine Minute gegoogelt? https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114952/Ungewollte-Schwangerschaften-gehen-weltweit-zurueck#:~:text=Demnach wurden weltweit zwischen 2015,entspricht 121 Millionen Schwangerschaften jährlich. Dazu bisschen Logik, da die Aufklärung heute massiv besser ist und die Auswahl und Möglichkeiten an Verhütung im vgl zu Zeiten meiner Eltern? Dumme Menschen wirds immer geben+ paar Unfälle. Was willst du jetzt genau sagen? Da ist aber nicht nur die Frau Schuld sondern der Stecher genauso? Warum tangiert dich das so sehr? Wurde deine Mutter ungewollt schwanger?
  9. Gibt ja nicht nur Sex. Das drumherum scheint sie in erster Linie anzumachen. Sind auch immer Karrieremenschen, Ärzte, Anwälte und co. Ist jedenfalls immer wieder amüsant, wenn die bei uns in der Studentenwg auf der Couch sitzen x)
  10. Findet sie nicht reif genug 😁
  11. Am besten liest noch 3x selbst, was du hier schreibst. Was hat die Pille mit dem zu tun, wenn sie nen Pearl Index von 0.1 hat? Source: trust me bro Bin mir ziemlich sicher dass es noch nie so wenig ungewollte Schwangerschaften gab wie heute. Genauso bezweifle ich dass Verhütung jemals so ernstgenomemn wurde wie in den letzten Jahren Weniger Internet mehr Realität würde dir nicht schaden
  12. Also meine anfags 20 Mitbewohnerin steht richtig auf alte Säcke. Da wird regelmässig über Tinder einer mit nach Hause genommen. Das geht von 35 bis zu nem Alter, so dass wir anderen schon in der Stube sassen und uns überlegten, ob wir den Notfall rufen sollten bei der Geräuschkulisse des Typen.
  13. Also ich kenne ja nicht alle Details. Wenn aber meine Frau auf Tinder rumsurft, gemeinsame Fotos löscht und dann noch die Ex Stecher reaktiviert, ist das ziemlich bedrohlich?! Attraction hin oder her. Da kannst noch so viel aufbauen, wenn die Frau lieber obengenanntest tätigt, anstatt das Gespräch mit dir zu suchen, würds mir ja persönlich ablöschen. Immerhin seid ihr sogar verheiratet und habt ein Kind. Du willst jetzt noch einen auf Held machen und möchtest an deiner Attraction basteln, während Madam null Interesse daran zeigt, etwas zu glätten? Das mit dem zweiten Kind ist dann hoffentlich ein Witz?
  14. Wie stehts bei dir sonst so mit Frauen? Kolleginnen usw? Stories, Handygetipper, Smiles bedeutet absolut GARNICHTS. Habe erst vor paar Tagen neues Whatsapp Profilfoto gemacht und eine Freundin schrieb mir darauf " lets marry 😍". Ist doch völlig normal und bedeutet absolut nicht ausser bisschen fun. Aktive Girls auf Social Media herzen doch eh jede Story. Wirklich absolut belanglos.. Einfach machen worauf du Lust hast. WIllst sie sehen und küssen? Dann mach das. Wenn sie nicht will, wird sie es dir schon sagen/zeigen. Schau einfach, dass diesesmal die Führung beim Date behälst und nicht planlos umherirrst und dann die Frau die Ideen ala FastFood bringen muss. Überlass dein Schicksal nicht dem Zufall und warte nicht auf 500 Signale. Je länger du wartest, desto eher bist der Autokolleg mit dem man zu Mecces zum quatschen föhrt. Hättet ihr rumgeknuscht, hätte sie kein Problem damit gehabt, ihre Freundin 15min warten zu lassen 😉 Einfach machen
  15. Ne schüchtern ist sie nicht. Dir fehlt einfach die komplette Führung. Auf der Autobahn kann man nicht eskalieren? Dann geh nicht autofahren. Beim Essen kann nicht eskaliert werden, weil ihr danach direkt fährt? Dann fahr nicht direkt. Auch sonst bist du ziemlich schüchtern? Schau mal beim nächsten Date, dass du dafür sorgst, was gemacht wird und nicht die Frau entscheiden muss, dass es jetzt zu Mecces geht. Frauen ist es egal wohin du sie bringst, wenn sie dich attrsktiv finden. Wichtiger idt, dass du die Führung hast. So wie jetzt läufst halt Gefahr, dass der Homie wirst,mit dem man halt bisschen quatscht und zu Mecces fährt.