beyondurlvl

Member
  • Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.850

Ansehen in der Community

235 Gut

Über beyondurlvl

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.041 Profilansichten
  1. Die Guides richten sich ja auch an die erfolglosen. Da helfen gute Bilder definitiv um ein wenig aus der Masse der 0815 dudes rauszustechen.
  2. krasse erkenntnis mal wieder. Der Gesunde wird gegenüber dem Krüppel bevorzugt 😮 :OOOOOOOOOOOOOOOOOO
  3. Nur wenn du 2 Meter gross bist
  4. Lass man den Computer für ne Zeit aus und beschäftige dich mit realen Frauen 😁 Du meinst diese heisse italienische Austauschstudentin ausm letzten Semester hatte nur mit mir Sex, dass ich Trottel den kostenlosen Schweiz Tourguide für sie spiele? Oh man was eine Füchsin!
  5. Dann wirds mal Zeit an seinen Standards zu arbeiten 😂
  6. Die Frauen stehen nicht auf das Sixpack per se sondern den Ehrgeiz und die Disziplin dahinter die Finger von Fast Food Schrott zu halten und regelmässig, interessiert und mit vollem Einsatz einer Tätigkeit nachgehen. Das kann man auch in anderer Form rüberbringen, nur ist halt der Körper etwas, was immer präsent ist Ich finde die meisten Männer stehen auf gleichaltrige. So Erstsemestrige törnen mich ausser bisschen optisch überhaupt nicht an, da date ich lieber die gleichaltrige Doktorandin. Selbst optisch finde eine sich gut haltende gleichaltrige viel attraktiver, als eine 18-20 Jährige. Weil sich viel mit der Zeit gehen lassen und mit 20 war ja noch jede in Form, der in der Kindheit nicht komplett abdriftete. Ich steh auch auf den Typ Bohnenstange wie eine Tini Stoessel. Dann sind das schon in diesem Thread drei abweichende Leute. 😁 Humor ist doch sowas allgemeines wie Aussehen. Das definiert genauso jeder für sich selbst, was für sich (guter) Humor ist. Selbstsicherheit genauso. Definiert genauso jeder anders und das Spektrum ist riesig.
  7. ich denke du schaust einfach zu viel rtl2 und/oder youtube/twitch
  8. Wenigstens schiebts der Typ im Video nicht aufs Aussehen, da ist er vielen hier im Forum massiv voraus 😁
  9. what? Die Sparte Körpergrösse gibts auch bei Frauen. Ich mag grosse Frauen mit langen dünnen Beinen. Da fallen alle Zwerge schonmal direkt durch. Es turnt mich einfach nicht an.
  10. Gekämpft wird definitiv nie mehr. Hab aus meiner ersten Beziehung gelernt. Wenn die gute Frau sich nicht sicher ist, ist das ihr Problem. Da investiere ich bestimmt nicht noch mehr. Gibt genügend bequeme Girls. Ich war mal mit 20 mit einer Ukrainerin zusammen, die ein riesen Drama machte (und dann auch Schluss deswegen :D) weil ich nie Blumen/Schokolade brachte. Sie bekam dann zwar keine mehr von mir, wegen Drama blablub aber den Frauen seither bringe ich doch öfters einfach mal ne Blume (2euro runtergesetzt für so eine xxl kitschige Riesenrose 20min bevor Abends der Supermarkt schliesst) und das waren immer definitiv massive Pluspunkte für wenig Invest.
  11. Die Story gabs hier doch schonmal
  12. weil sie sich beim Typen wohlfühlt und sich selbst sein kann und draussen halt den Makeup Confidence Boost braucht.
  13. Solange sie nicht zu Hause wohnt absolut kein Problem. Glaub mir die wildesten Girls in unserem Studiwohnheim kamen alle aus dem Iran, Pakistan und co. Eine meiner wildesten HBs war ne rumänische Jungfrau, die im Austauschsemester endlich mal aus der Sicht ihrer Sippe war und gefühlt alles nachholen wollte, was sie zu Hause nicht durfte. Mach dir da mal keinen Kopf. Die Frauen wissen schon was sie wollen.