F+/FB auf Kosten von Freundschaften

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es geht hier um 2 Frauen, beide HB6-7. Beide sind für mich keine Option für LTR. Aber als FB würde ich es gerne probieren, wenn....wenn das wenn nicht wäre. Würdet ihr es machen....?

Frau 1:

Ich kenne sie, 28, seit 3 Monaten und war dort eigentlich der Wing meines Freundes. Der sie durch mich kennengelernt hatte. Er hatte sich ein bisschen in Sie verguckt. Sie hatte ihm von Anfang an klar gemacht, dass sie keine LTR will. Ich glaube mein Kumpel hatte sie auch nie gelayt. Auf einem der letzten Feste haben wir sie getroffen. Ich hatte sie zuerst entdeckt. Da hatte ich gemerkt dass sie auf meinen Kumpel nicht mehr so gut zu sprechen ist. Mein Kumpel hat das aber nicht gemerkt und Sie hatte gute Miene gemacht. Mir gegenüber zeigt sie jedoch immer wieder IOI. Auch schreibt sie mich gelegentlich über FB an. Nun weiss ich in diesem Fall nicht, ob ich hier drauf eingehen soll....ohne meinen Kumpel zu verärgern. LTR mit ihr kommt nicht in Frage, lediglich FB/F+. Einem anderen Kumpel sind die IOI mir gegenüber aufgefallen und meinte, lass sie lieber sein.

Frau 2:

Ich kenne sie, 23, bereits seit knapp 4 Jahren. Auch sie zeigt mir immer wieder IOI. Mit ihr habe ich mich freundschaftlich in den letzten 3 Monaten mehrfach (4-5x) in Gruppen getroffen. Wobei ich in den Gruppen immer nur Sie kannte, auch wenn die Treffen von mir aus gingen. Wir schreiben auch alle paar Tage mal in FB, häufg schreibt Sie an und meinte letztes mal „ich freue mich... bis morgen“ und sucht bei den Treffen mittlerweile auffällig viel Augenkontakt. Das Problem hier.... sie ist eine sehr gute Freundin meiner Ex. Mit meiner Ex habe ich es sehr gut freundschaftlich. Auch die Ex hat den erhöhten Kontakt mitbekommen und gemeint ich solle „nix mit ihr beginnen“, sie fände das sehr komisch.

 

Bei beiden Frauen verhalte ich mich derzeit sehr passiv und halte mich mit Flirten und Kino zurück... ich frage mich, ob Sex es wert ist, Freunde möglicherweise zu verärgern. Aber der Reiz ist natürlich da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich deines Kumpels, den du nicht verärgern möchtest:

Wenn ich im Leben wirklich etwas gelernt habe - dann ist es folgendes - weniger Grübeln sondern die Probleme/Fragen direkt ansprechen und klären. Das erspart einem viel Kopfzerbrechen.
Frag deinen Kumpel einfach ganz direkt, dass du sie gerne gamen würdest und ob das für ihn okay wäre - ansonsten wäre es für dich auch kein Problem die Frau zu vergessen.

Das ist nämlich ein Konzept, dass Frauen meisterhaft beherrschen und wo wir Männer einfach noch in der Steinzeit sind. Frauen sprechen Probleme mit ihren Freundinnen direkt an. 
Sie haben gelernt, dass man die Probleme nicht immer mit sich selbst ausmachen muss - sondern man zusammen Lösungswege findet. 

Und was die Ausgangsfrage betrifft: Irgendwie klingt das für mich so, als wärst du von keiner der beiden Ladys wirklich begeistert. Daher würde ich beide in die Friendzone schicken
und mir was neues suchen.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.