Loki81

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.117

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Loki81

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Südbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

665 Profilansichten
  1. Meine Erfahrung mit Tinder/Lovoo…..da sind einige „kaputte“ und „schräge“ Mädels dabei. Zumindest in meiner Kleinstadt-Region hier… Weiss ja nicht wie es in anderen Regionen ist. Lerne die Frauen lieber mal im Real Life kennen… Aber dieses Exemplar hört sich mehr als anstrengend an. Entweder gleich nexten, oder den Kontakt mal etwas rarer halten.
  2. Du bist einfach angepisst, weil du das Mädel nicht bekommen hast, weil sie auf deinen vergebenen Kumpel gestanden ist und versuchst nun irgendjemandem ans Bein zu pissen. Aus anderen Beziehungen sollte man sich zurückhalten. Das geht einem nix an. Ich war auch mit Freunden im Urlaub, der eine hat am zweiten Abend eine Nutte mit aufs Zimmer genommen. Ich wusste dass er eine Freundin hat, jedoch kenne ich sie nicht persönlich. Ein toller Zug finde ich es von ihm auch nicht und ich selbst würde das nie tun in einer Beziehung. Aber ich halte mich da raus, geht mich nichts an. Und jeder Mensch kann selbst entscheiden mit welchen anderen Menschen er sich umgibt. Menschen die einem nicht Gut tun, auf die kann man verzichten. Da musst du selbst entscheiden…
  3. Loki81

    Beratung Ben1996

    Hört sich nach einem ziemlich öden Leben an....... ich habe eine großen Freundeskreis, mehrere Hobbys die mir Spass machen und mit tollen Leuten verbringe, einen Nebenjob der richtig Laune macht. Bin daher auch nur maximal 2 (selten auch 3) Abende in der Woche zuhause und umgebe mich überwiegend mit Menschen die mich mögen und die ich mag. Vielleicht wirst du es in Zukunft mal bereuen, nicht öfters den Arsch hochbekommen zu haben und nix erlebt zu haben. Vorallem, wirst du in deiner aktuellen Situation, mit dieser Null-Bock-Einstellung auch nicht die tollen Mädels anziehen. Wenn du eh nichts machst ausser zuhause rumgammeln, was macht dein Leben dann für einen anderen Menschen interessant???
  4. Mit 26 teilt er sich noch das Zimmer mit seinem Bruder im Elternhaus? …so wie sich das liest, hast du dir auch sonst ein ziemlich unselbständiges Exemplar geangelt. Und das Auto ist ihm wichtiger als vieles andere? Dieser Mann hört sich mehr als anstrengend an. Er behandelt dich ohne Respekt und reagiert bockig, wenn er sich an Kosten beteiligen soll. Bei euch herrscht da scheinbar ein ziemliches Ungleichgewicht. Mach dir mal selbst Gedanken. Ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen. Wieso tust DU dir das an? Määädel, du hast nur 1 (!) Leben. Mach das Beste draus….die Person scheint dir nicht gut zu tun. Netflix und co… das kannst du auch mit Freunden haben, und nicht mit einem, der dir noch auf der Tasche liegt...
  5. Habe jetzt nicht alle antworten gelesen und bin jetzt nicht der super PUA…. Aber …. Ihr tippert zu viel, wenn ihr euch nicht seht….. mach dich rar, schreibe mal 1-2 Wochen gar nicht. Und wenn dann treffen vereinbaren….Oder mache gleich komplett einen Freeze und warte bis sie sich meldet. Sie investieren lassen, auch wenns nicht einfach fällt - aber somit deine Needyness zurückfahren.
  6. Nach all den immer wieder kritischen Stimmen (auch von mir) möchte ich dann auch mal ein Lob loswerden. Auch zur Motivation... 😉 Ich finde es klasse, dass du langsam aber stetig vorwärts machst. In Sachen Training und Ernährung gibts natürlich noch einige Baustellen. Aber positiv ist, dass überhaupt eine Veränderung stattfindet. Im Kopf muss es klick machen... klar, es ist noch ein längerer Weg vor dir, aber wie sagt man, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Höre auf die Mitglieder hier, sind doch einige mit Erfahrung hier 👌🏻
  7. Kenn ich....seit ich viele schlechte durch gute Lebensmittel ersetzt habe. Habe ich an manchen Tagen schon mal Probleme überhaupt auf meine 1800 Kcal zu kommen. Vorallem, da ich sowieso nie Frühstücke (intermettierendes Fasten) Und ich bin kein Low Carb Verfechter.... eher ein Reduce Carb 😄👍🏻
  8. Wassereinlagerungen können manchmal 2-3 kg ausmachen…. grad wenn man mit Sport und Ernährungsumstellung begonnen hat. Messe lieber Bauchumfang und so…. Häufig geht mal 1-2 Wochen gefühlt nix am Gewicht…und dann purzeln auf 1x 3kg…. Geduld, Geduld!
  9. Gibt halt auch Frauen die nicht sofort am ersten Abend nach 5 Lieder küssen wollen… Vielleicht hat sie auch nen Typen zuhause und wollte sich so auch erst „heiss“ machen für ihren Stecher zuhause 😉 Mutmaßen kann man da viel. Wenn das jeden Abend passiert, bei fast allen Frauen, kann man sich Gedanken machen… Aber bei einer Frau… jede ist halt anders… Auch der Beste Verführer kann nicht JEDE verführen.
  10. Bin 37 und seit 2 Jahren hier..... gibt aber immer noch einiges an meinem Game zu verbessern... Jedoch hat mir Bücher, Videos und das Forum hier über PU viele meiner Sichtweisen zum positiven verändert....
  11. "Kümmer dich endlich um dich selbst..."
  12. RIchtig, so siehts aus…..wobei ich mir selbst 1x am Tag zu irgendeiner Mahlzeit was anderes als Wasser gönne (0,2 ml). Sonst trinke ich aber noch 1-2 Kaffee am Tag mit wenig Milch ungesüsst…so hat die Tasse anscheinend bei mir zwischen 20-30 kcal. Glas Milch (0,3 dl) hat aber zirka 130 kcal, genauso viel wie Cola und O-Saft. 2 Liter Cola hat 840 kcal…. und würde bei mir fast 50% vom Tagesbedarf ausmachen 😮 Seit der Bäcker ums Eck zugemacht hat, versuche ich mich mit „intermittierendes Fasten“. Das heisst, ich lasse generell mein Frühstück weg. Die erste Woche hat der Magen noch geknurrt. Nun mach ich das 2 Monate und vermisse das gar nicht mehr. Und die anderen Mahlzeiten esse ich normal. Lieber TE, wie du siehst, es gibt einige Möglichkeiten. Hunger ist aber auch oft nur „Gewohnheit“
  13. Da es Ben nicht so mit lesen hat manchmal... habe ich hier mal fundiertes Wissen in Audioform zusammengetragen... du kannst natürlich auch ein Audible-Abo für 30 Tage gratis zum Testen machen und Mark Maslows (Looking good naked) Buch als Hörbuch reinziehen... Aber hier mal paar Youtube-Links zu Ernährung und Sport... Und noch einige mehr... 👌🏻
  14. Loki81

    Beratung Ben1996

    Kann ich unterschreiben, lieber TO... ich habe schon mit 20 viele männliche und weibliche Freunde und Bekanntschaften die 30+, sogar 40+ waren gehabt.... der Grund, war ein gemeinsames Hobby. Einen Sport bzw. ein Hobby den man noch mit 70 ausüben kann. Das gemeinsames Hobby hat da verbunden. Mit denen habe ich viele Wochenenden an Wettbewerben in ganz Mitteleuropa verbracht. Das Alter war nie grossartig ein Problem... und je älter man selbst wird, merkt man das noch mehr.
  15. Fleisch ist doch ein hervorragender Eiweiss-Lieferant... vorallem dann, wenn man auf mageres Fleisch setzt wie Pute (Putensteak oder Putenbrust-Wurst). Wieso soweit eliminieren? Also ich habe es damals so gemacht mit 29/30, als ich in 6 Monaten 24 kg abgenommen hatte. Aber es hilft neben Fleisch auch immer auf Fisch zu setzen mit hohen Anteil an ungesättigten Fetten. Es ist 3 Monate her, ich hoffe du bist noch dabei und kannst uns Bilder zeigen. 😉