"Arschlochverhalten"=DHV??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

Hallo ihr,

 

(bitte darum, nicht auf vorherige threads einzugehen oder eigenen Frust hier rauszulassen, sondern sachlich beim Thema zu bleiben).

Mir ist etwas aufgefallen, was ziemlich traurig ist, aber so ist es leider: Immer, wenn ich Männer schlecht behandel, dann bin ich für die große Liebe  für sie, sie weinen wegen mir, haben Liebeskummer, wollen unbedingt eine Beziehung.

Warum stehen sie so sehr darauf? Ist gemeines Verhalten etwa ein DHV?Wollen sie mich haben, weil sie mir einen höheren value geben als sich selber?

Was meine ich mit schlechtem Verhalten: Ich bin unberechenbar, zeige erst Interesse, dann wieder nicht. Will dann doch keine Beziehung. Mache mit anderen herum. Dann will ich doch eine Beziehung.

Bitte sagt mir nicht, das seien Männer mit niedrigen Selbstwertgefühl. Es waren wirklich viele verschiedene, völlig normale, selbstbewusste Männer dabei. Es ist ausgeschlossen, dass alle ein niedriges Selbstwertgefühl hatten.

Also ist das Verhalten einfach eine Form von DHV? Oder wieso reagieren sie da so drauf?

Wäre gespannt auf Antworten zum Thema .

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist nicht unberechenbar, sondern ziemlich langweilig. Die User hier denken Du trollst, aber ich denke einfach nur, Du bist hier reingestolpert und hast eine Art von Persönlichkeitsstörung. Deswegen blendest Du das Lachen über Dich aus und verwechselst es mit Applaus.

Kein Ding. Wir können Dir nicht helfen. Du bist nicht die Erste mit dem Problem, aber im Endeffekt bist nur selten Du das Opfer, sondern oft die Jungs, die mit Deinen megamäßig widersprüchlichen Signalen umgehen sollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir dir schon in den anderen Threads ausführlich erklärt:

Sobald du interesse hast, wirst du offenbar zur anstrengenden, bedürftigen Klette. Wenn du kein Intereese hast, verhälst du dich wie ein normaler Mensch und bist damit viel attraktiver.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LenaLeni, inzwischen glaube ich auch, dass du ein Troll bist oder eine tiefere Persönlichkeitsproblematik herumschleppst, da mir deine Lese- und Lernresistenz  unbegreiflich ist und schon als Beleidigung des Forums interpretiert werden kann.

Du öffnest dauernd neue Threads, welche die alten Fragen beinhalten und wenn du Antworten bekommst, dann bist du angepisst weil sie dir nicht in dein Selbst- und Weltbild passen und suchst erneut nach einer magischen Pille, die es nicht gibt, anstatt an deinen (vermutlich sehr tief sitzenden) Problemen - welche der Grund sind weshalb du mittelfristig unattraktiv wirkst und es scheinbar schwer hast Männer zu halten - zu arbeiten. Tue dir selbst einen Gefallen und arbeite die genannten Ratschläge durch oder meide das Forum. Ich gehe ohnehin davon aus, dass der Thread bald geschlossen wird.

PS: Du glaubst gar nicht wie viele Menschen es gibt die "normal und selbstbewusst" wirken, aber Minderwertigkeitsgefühle mit sich herumtragen. Menschen die selbst Minderwertigkeitsgefühle herumtragen erkennen das aber meist nicht und denken grandioses Verhalten wäre ein Zeichen von Selbstsicherheit. Nach alledem was du hier so über dich durchblicken lassen hast, zählst du wahrscheinlich dazu.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.