Verführung für Anfänger 1/3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Teil 1 von 3

"Ich glaube daran, dass jeder Mann auf dieser Welt die Fähigkeit besitzen sollte in der Lage zu sein, jede Frau, die er will, ansprechen zu können und es sich dadurch ermöglichen kann, sie in sein Leben zu holen. Egal, ob er nur auf der Suche nach Sex, einer Beziehung oder seiner Traumfrau fürs Leben ist." - Ignatz Rajher

Bevor ich dir meine Erfahrungen im Thema der Verführung mitteile, und hoffe dir damit (als Anfänger) enorm helfen zu können, will ich erst ein paar Worte über mich verlieren:

Ich stamme zwar aus den Anfängen, als Bücher wie „The Game“ oder „Lob des Sexismus” noch Pflichtlektüre waren, doch konnte ich mich schon sehr früh nie mit den meisten Informationen identifizieren. Mir gefiel der inspirierende Gedanke, dass Erfolg bei Frauen erlernbar sei. Jedoch war das Meiste in der Pick Up-Literatur nie meins und ich fühlte mich mit dem Anwenden der Techniken auch nicht wirklich wohl. Heutzutage stammen meine meisten Informationen von Leuten wie Sasha Daygame, Bad Boy, Zan Perrion, Mateo Diem, Allen Roger Currie, Gareth Jones, David X, Orlando Owen, James Marshall und Johnny Soprano. Die folgendes Threads werden meine Gedanken und vor allem Erfahrungen wiederspiegeln. Alles, was du in Zukunft von mir lesen wirst, habe ich selbst dutzende Male angewendet und es sind Dinge, von denen ich auch weiß, dass sie funktionieren. Kein Platz für Theorie oder Spekulationen. Nur mein angewandtes Wissen, das ich wiedergebe. Nichts davon stellt ein absolutes Ultimatum für dich da. Das Thema Verführung ist wie formbare Knetmasse - jeder hat seine eigenen Ansichten, seinen eigenen Style, sein eigenes Game. Das hier ist mein Game. Es wird Männer geben, die sich damit identifizieren können und es ihnen hilft. Genauso aber wird es Männer geben, die mit einigem, vielleicht sogar mit allem, nichts anfangen können. Übernimm die Dinge, die zu dir passen und dich weiterbringen und vergiss alles Andere  einfach wieder. Und denke daran: „Viele Wege führen nach Rom.“ Dieser hier ist einer davon.

Weder hatte ich Ahnung von Frauen, noch wusste ich, wie ich mit Ihnen reden sollte. Ich war anfangs nicht einmal in der Lage, länger als einen Moment Augenkontakt aufrecht zu erhalten, weil ich mich für mein sexuelles Interesse geschämt habe. Heute ist das alles anders. Und nach einer Menge angesprochener Frauen voller Erfolge und Misserfolge weiß ich nun für mich persönlich, worauf es ankommt. Bis zu meinem 19. Lebensjahr war ich noch Jungfrau und der erste Sex, den ich hatte, war im halbbesoffenen Zustand mit einer, die ich nicht gerade als Top-Model bezeichnen würde. Zu allem Übel platzte mitten in die Action ein Mädel rein, welche zehn Tage später zu meiner Freundin wurde. Nicht nur, dass ich mir beinahe täglich anhören durfte, dass ich „die Fette“ gefickt habe und sie davon immer noch traumatisiert war - nein, in der fünfjährigen On-/Off-Beziehung habe ich mir auch eingestehen müssen, dass ich gar keine Ahnung von Frauen habe und somit wurde sie schnell zu der Frau, die die Hosen in der Beziehung anhatte (wenn wir denn mal wieder zusammen waren).

Als das erste Mal Schluss zwischen uns war, dachte ich mir einfach, dass es simpel für mich sein sollte, mir eine neue Freundin anzulachen. Oh Mann, dieser Gedanke war weit gefehlt. Da ich so etwas von NULL Ahnung hatte, wie ich das hinbekommen soll. Nach einigen gescheiterten Versuchen in Clubs und im Alltag musste ich mir eingestehen, dass ich beschissen im Umgang mit Frauen war - was sehr gut war. Der erste Schritt zur Besserung ist immer die Einsicht, dass man etwas nun mal nicht kann und Hilfe braucht. Nach einiger Suche im Internet stieß ich auf die Pick Up-Community. Meine Reise begann. Ich verfolgte stets das Ziel, so viele Frauen wie nur möglich kennenzulernen und Zeit (ansprechen, daten, Sex haben) mit ihnen zu verbringen, sodass ich eines Tages eine glückliche Beziehung führen kann, in welcher meine Partnerin nicht nach einiger Zeit die Führung übernimmt, denn ich habe gelernt, worauf es ankommt. Jetzt, sechs Jahre und ca. 700 angesprochener und mehrerer verführter Frauen später kann ich dir zeigen, was es war, das MIR geholfen hat, mein Ziel zu erreichen und Frauen in mein Leben zu holen. Ich weiß, dass ich auf dem Weg eine Menge an Wissen und Erfahrungen gesammelt habe und du als Member hier bist, weil dich das Wissen interessiert, das dich Handeln lässt, um dein Ziel zu erreichen. Meine nächsten Threads werden voll davon sein. Durch mein Wissen und deine Taten wirst du lernen, deine Ansprechangst zu überwinden und, egal in welcher Situation, wildfremde Frauen ansprechen zu können. Außerdem erhältst du das Wissen darum, wie sie zu einem Teil deines Lebens werden können. Wie lange diese Zeitspanne dann am Ende ausfällt, liegt an dir. Jedenfalls wird schon bald die Ansprechangst kein Hindernis mehr für dich sein, sondern etwas, das du lernst zu überwinden. Lass dich von den Leuten, die dir erzählen wollen, dass dieses Gefühl, dieser Druck in deinem Brustkorb etwas Schlechtes sei, nicht verwirren.

Ganz im Gegenteil: es ist etwas Wundervolles. Es ist dein Körper, der dir sagt, dass diese Frau, die gerade deine Aufmerksamkeit erregt und dein Herz schneller schlagen lässt, dich nervös und aufgeregt macht, genau die Frau ist, die zu dir passt. Du wirst bald lernen, solche Herausforderungen zu lieben und anzunehmen. Ob du erfolgreich sein wirst oder nicht, liegt nicht darin, Resultate wie Dates, Nummern oder Sex vorweisen zu können, sondern einzig und allein, ob du deinen Mann gestanden hast, zu ihr gegangen bist und sie angesprochen hast. Das ist der einzige Maßstab für Erfolg - das und nichts Anderes!

Bis zum nächsten Thread 🙂

- Ignatz Rajher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro,

dein Schreibstil ist smoothed.

Biete dir einen Deal an. Wenn du am Ende von Teil 3/3 keine Werbung für deine E-Books gemacht hast, geb ich ein Bier aus.

Denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ignatz Rajher schrieb:

 

Teil 1 von 3

"Ich glaube daran, dass jeder Mann auf dieser Welt die Fähigkeit besitzen sollte in der Lage zu sein, jede Frau, die er will, ansprechen zu können und es sich dadurch ermöglichen kann, sie in sein Leben zu holen

 

Was ist das denn für eine Aussage?

Ich glaube auch daran, dass jeder Mann auf dieser Welt die Fähigkeit besitzen sollte, jeden Beruf erlernen zu können, den er will.

Mit 192 cm Körpergröße wollten die mich aber nicht auf dem U-Boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

700 Sets in 6 Jahren, nunja ...

Außerdem vermute ich, dass du mit den Dreiteilern ködern willst um etwas zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Thxggbb schrieb:

Bro,

dein Schreibstil ist smoothed.

Biete dir einen Deal an. Wenn du am Ende von Teil 3/3 keine Werbung für deine E-Books gemacht hast, geb ich ein Bier aus.

Denk mal drüber nach

Werbung ist hier keine Erlaubt. Am Ende werde ich mich wahrscheinlich in einer grau-zone befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.