Liebe Community eine GROßE Danksagung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (wir) müssen den Menschen danken, die dieses FORUM auf die Beine gestellt haben. Hier können wir endlich alle unsere Probleme äußern und was noch viel wichtiger ist, es gibt auch Menschen die uns allen Zuhören und uns auch wirklich helfen wollen aus unserem Leben was besseres zu machen!

DANKE DANKE DANKE!!!! macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

word!

ich danke euch auch. und ich danke allen die keine ghostreader sind sondern auch antworten auf fragen schreiben, ihre erfahrungen posten und helfen so gut sie können. finde so ein thread soltle auch in die schatztruhe kommen, denn das hat sich die community wirklich verdient.

selbst wenn es nur ein einziges wort ist: DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Jetzt übertreibt bloß nicht, sonst müssen wir hier noch Mitgliedsbeiträge abdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließ mich dem natürlich an, danke für alles, PU hat mein Leben wirklich verändert, weiter so!

Bussi vom nignig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ich danke gott, dass er menschen auf die idee gebracht, diesem forum beizuwohnen.

DANKE an ihn und an alle die sich hier beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast starlord

Ja,ist geil.

Danke.

Werd mal ne schöne Geschichte erleben die ich auch hier reinknallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strine

*tiefe verbeugung mit anschlie$enden Gebet* fuer all eure bisherige Hilfe auf meinem Weg.

;-) Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vor allem danke ich meinen Eltern und meinen Freunden, ausserdem grüße ich an dieser Stelle noch den Karl-Heinz, die Dietlinde, die Trude und den Maik...und

Vital

den ich eigentlich gar nicht kenn...

bearbeitet von blackXun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Okay, dann sage ich auch mal Danke:

Danke!

für alles! Ohne euch, dem Forum und PU (wahrlich ein Geschenk Gottes!) und meiner Family, wäre ich noch längst nicht da, wo ich jetzt bin! Und nochmal:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein riesen DANKE.

Es ist wirklich wahnsinnig erstaunlich, wo man auf einen Schatz von Wissen stoßen kann, den man schmerzlich gebraucht und vermisst hat, ohne es zu ahnen. Immer über den Tellerand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Als Eliteplayer *lol* und Möchtegern-Gamer (seid 3 Jahren dabei) muss ich auch nochmal das Wort ergreifen: In den 3 Jahren in denen ich mich mit PU beschäftige habe ich eine unglaubliche Entwicklung durchschritten und sie geht immer weiter und immer weiter vorwärts...

Ich bin zu, ich würde sagen sozial dringend notwendigen, Erkenntnissen gekommen und alles das was ich getan und gesagt habe tut mir nicht im geringsten leid, auch wenn es vielleicht mehrere Leute in meinem Umfeld (oder ehemaliges Umfeld?) gibt die Entscheidungen von mir rückgängig machen wollen würden.

Ich bin mit mir völlig im reinen, vor PU war ich es nicht. In diesem Sinne an die Community auch von mir aus ein fettes DANKE.. Danke an Progressive Seduction, Danke an meine Mitstreiter, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel für die MV "SANTA FRANCESCA" ohne die ich niemals zu Pickup gekommen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.