5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0?
4. Etappe der Verführung KC
5. Beschreibung des Problems
Ein Mädchen war öfters bei mir auf Partys. Beim vorletzten mal hat sie mit mir heftig geflirtet und musste mich ständig immer irgendwo anfassen und wollte meine Sachen haben. Zudem hat sie mich an dem Abend abgefüllt. Ich war dann nicht mehr in der Lage was mit ihr zu machen, außer das sie zum Schluss mit mir gekuschelt hat weil mir so kalt war.

Wir hatten zwischendurch geschrieben aber das ist im Sande verlaufen.

Dann habe ich sie wieder auf einer Geburtstagsparty angetroffen. 

Ich konnte sie isolieren und wir saßen draußen auf der Bank. Wo wir uns gefühlsmäßig wirklich über alles geöffnet haben. Familie , Leben, Gott und die Welt. Sie musste sogar heulen doch dann hatte ich sie geküsst.

Ich fand den Kuss heftig und gefühlsecht. Sie meinte zu mir selber der Kuss war echt schön. Wir kuschelten und machte locker 3 Stunden bis zum Sonnenaufgang mit einander rum.

Als sich unsere Wege trennten, schrieb sie mir morgens das sie von mir eine Naricht erwartet.

 

Doch das Chatten mit ihr verlief komisch, wenig Invest von ihrer Seite.

Hatte sie kurzfristig und spontan auf ein Date eingeladen. Sie hat abgesagt und kein neuen Vorschlag gemacht. Dann hatte ich paar Tage später ein Grillabend geplant. Sie hat mir halb zugesagt, aber nicht richtig. Mädels die beim grillen da waren meinten zu mir das sie aufjedenfall kommen wollte da sie den noch was mitbringen wollte . Doch sie kam nicht und die Mädels könnten sie nicht erreichen.

 

Später schrieb sie mir von sich aus das es ihr nicht gut geht. 

Am nächste Tag entschuldigte sie sich nochmal. 

Dann habe ich die Situation gar nicht mehr verstanden.

 

[3.6., 21:31] N: Melisse ich habe so das Gefühl als ob du gar nicht willst das wir uns wieder sehen...
[3.6., 21:32] N: Wenn das so ist, dann sag das direkt
[3.6., 21:35] Melisse: Ich schreibe dir später bin grad bei meiner oma
[3.6., 22:41] Melisse: Nein ist nicht so
[3.6., 22:42] Melisse: In letzter Zeit gehts mir ehrlich nicht so gut
[3.6., 22:42] Melisse: Hab so viel im kopf
[3.6., 22:42] Melisse: Die letzte Beziehung ist noch nicht lange her
[3.6., 22:42] Melisse: Generell alles iwie komisch in letzter zeut
[3.6., 22:42] Melisse: Zeit
[3.6., 22:49] N: Wenn du ihn noch nicht vergessen hast
[3.6., 22:50] N: Ist es besser das du keinen neuen Kontakt aufbaust
[3.6., 22:52] Melisse: Das ding ist da gibts nichts woran ich hänge oder so
[3.6., 22:52] Melisse: Sowas brauch ich nicht das weiss ich alles
[3.6., 22:54] Melisse: Und weiter machen mit was besserem
[3.6., 22:54] Melisse: Weil ich wie gesagt weiss ich brauch das nicht und wollen schon gar nicht
[3.6., 22:56] N: Ich steh dir bei
[3.6., 22:56] N: Sag ihm einfach das du ein Freund hast und er dich in Ruhe lassen soll
[3.6., 22:57] N: Ich will dich besser kennen lernen und was Unternehmen
[3.6., 22:59] Melisse: Guck mal da kann ich dir mein denken und alles wieder nicht erklären weil ich kann trotzdem nicht einfach weiter machen ich tu mich bei sowas generell schwer also klar ich will nichts mehr von ihm und er hat einfach scheisse gemacht und alles aber trotzdem kann ich nicht direkt wieder so neu anfangen verstehst du was ich meine besser kann ich es nicht erklären
[3.6., 23:01] Melisse: Das ist eine Sache von mir die schlecht ist ich hab einfach Sachen in meinem Kopf und iwas zieht mich immer runter oder fickt mein Kopf und ich kann nie erklären, mur selber nicht mal, was das ist
[3.6., 23:03] N Ja dann musst du eine Pause einlegen
[3.6., 23:05] N Ist dann besser das du erst mal klar kommst usw. und wir weniger Kontakt haben
[3.6., 23:05] N: Dann nerv ich dich damit nicht
[3.6., 23:08] Melisse: Ich weiss nicht
[3.6., 23:08] Melisse: Ich weiss selber nicht keine ahnung
[3.6., 23:16] N: Melissa ich will dich besser kennenlernen
[3.6., 23:16] N: Aber so geht dass auch nicht
[3.6., 23:16] N So kann man sich nicht kennen lernen
[4.6., 16:34] Melisse: Sorry bin eingeschlafen
6. Frage/n

Sie geht auf meine letzte Naricht nicht ein. Ignorierte die einfach aber schreibt mir trodztem. 

Soll ich das hier einfach freezn? Ihr Ding machen lassen?

Habe ich hier übertrieben?

Oder nochmal zum Date einladen.

 

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Zudem hat sie mich an dem Abend abgefüllt. Ich war dann nicht mehr in der Lage was mit ihr zu machen, außer das sie zum Schluss mit mir gekuschelt hat weil mir so kalt war.

Wie betrunken muss man denn bitte sein, um nicht mal mehr küssen zu können? Und überhaupt, "dich abgefüllt"...Hat sie dich gefesselt und nen Trichter in den Hals gerammt oder wie? Wenn du mehr trinkst, als du verträgst ist das ganz allein deine Schuld.

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Wir kuschelten und machte locker 3 Stunden bis zum Sonnenaufgang mit einander rum.

Wieso hast du sie nicht mit nach Hause genommen?

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Wir hatten zwischendurch geschrieben aber das ist im Sande verlaufen.

 

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Doch das Chatten mit ihr verlief komisch, wenig Invest von ihrer Seite.

 

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Doch sie kam nicht und die Mädels könnten sie nicht erreichen.

 

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

[3.6., 21:31] N: Melisse ich habe so das Gefühl als ob du gar nicht willst das wir uns wieder sehen...
[blafasl]

[blafasl]

[blafasl]
[4.6., 16:34] Melisse: Sorry bin eingeschlafen

Du liebe Zeit...

Du solltest texten, um ein Date auszumachen, nicht um sinnfreies bis kontraproduktives Zeug zu schreiben. Wenn du mehr eskaliert und weniger geschrieben hättest, dann wäre hier was gelaufen.

Jetzt solltest du am Besten gar nichts mehr investieren. Falls sie sich meldet, zügig ein Date ausmachen, ansonsten abwarten bis du ihr mal wieder zufällig begegnest. Dann in jedem Fall diesen ganzen Vorspann nicht mehr erwähnen und bis zum Block eskalieren. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

 Zudem hat sie mich an dem Abend abgefüllt. Ich war dann nicht mehr in der Lage was mit ihr zu machen, außer das sie zum Schluss mit mir gekuschelt hat weil mir so kalt war.

Du bist die Frau in der Beziehung!

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

3.6., 22:42] Melisse: In letzter Zeit gehts mir ehrlich nicht so gut
 

[3.6., 22:42] Melisse: Hab so viel im kopf
 

[3.6., 22:42] Melisse: Die letzte Beziehung ist noch nicht lange her
[3.6., 22:42] Melisse: Generell alles iwie komisch in letzter zeut
[3.6., 22:42] Melisse: Zeit

oh oh... ich rieche... riecht nach ... ihr wisst schon...

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

6., 22:56] N: Ich steh dir bei
[3.6., 22:56] N: Sag ihm einfach das du ein Freund hast und er dich in Ruhe lassen soll
[3.6., 22:57] N: Ich will dich besser kennen lernen und was Unternehmen

 

Du bist schon wieder die Frau!

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

[3.6., 23:05] N Ist dann besser das du erst mal klar kommst usw. und wir weniger Kontakt haben

Endlich ich hab schon die Hoffnung in deine Männlichkeit verloren.

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

[3.6., 23:05] N: Dann nerv ich dich damit nicht

 

Da ist Sie wieder die Frau.

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

[3.6., 23:16] N: Melissa ich will dich besser kennenlernen
[3.6., 23:16] N: Aber so geht dass auch nicht
[3.6., 23:16] N So kann man sich nicht kennen lernen

 

:lazy:

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:

[4.6., 16:34] Melisse: Sorry bin eingeschlafen

Ja ich auch!

vor 18 Stunden, bigbox schrieb:


6. Frage/n

Sie geht auf meine letzte Naricht nicht ein. Ignorierte die einfach aber schreibt mir trodztem. 

Soll ich das hier einfach freezn? Ihr Ding machen lassen?

Habe ich hier übertrieben?

Oder nochmal zum Date einladen.

 

 

Jetzt mal ohne scheiß, was ist mit Dir? Du schmeißt Partys, Sie steht auf dich, betatscht dich, füllt dich ab und Dir ist kalt? Wohnst Du in Alaska? Im Weltall? Weit entfernt von der Sonne?

Reiß dich mal zusammen! Du musst männlichere Züge annehmen! So wird das nix. Sie braucht mehr Führung! Übernimm mal die Verantwortung für das was zwischen Euch passiert. Sei mal ein Mann.

 

Treffen ausmachen, Führung übernehmen, eskalieren!

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja das mit dem Absturz war schon ziemlich dumm aber das ist mir bis jetzt nur einmal passiert .

Aber ein bisschen zu chatten muss ja schon drin sein? Einfach direkt nachdem sehen zu einem Date einzuladen geht doch zu schnell? 

Ich habe aufjedenfall angefangen zu zicken wollte aber nicht auf ihr emotionales eingehen und ihr somit Recht geben.

vor 22 Stunden, Magnetism schrieb:

 

Reiß dich mal zusammen! Du musst männlichere Züge annehmen! So wird das nix. Sie braucht mehr Führung! Übernimm mal die Verantwortung für das was zwischen Euch passiert. Sei mal ein Mann.

 

Treffen ausmachen, Führung übernehmen, eskalieren!

 

 

Magnetism

 

Wie hätte ich die Situation besser machen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, bigbox schrieb:

Aber ein bisschen zu chatten muss ja schon drin sein?

Ein bisschen, im Sinne von drei, vier Nachrichten hin- und her ist drin und meistens sinnvoll, ja. Muss aber auch nicht in jedem Fall sein. Und mehr ist eigentlich nur dann gut, wenn dein Textgame gut ist. Ist es offensichtlich nicht.

 

vor 6 Stunden, bigbox schrieb:

Wie hätte ich die Situation besser machen können? 

Steht doch schon da:

vor 6 Stunden, bigbox schrieb:

Treffen ausmachen, Führung übernehmen, eskalieren!

 

Am 5.6.2018 um 13:58 , Progentius schrieb:

Du solltest texten, um ein Date auszumachen, nicht um sinnfreies bis kontraproduktives Zeug zu schreiben. Wenn du mehr eskaliert und weniger geschrieben hättest, dann wäre hier was gelaufen.

Wenn du mit dem Begriff "eskalieren" nichts anfangen kannst, ist die Suchfunktion dein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.