Bin ich scho in der Kumpelzone?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Satz mit dem Interesse meine ich so, dass das mit dem nicht Hinterherrennen im Vordergrund steht. Dachte eigentlich, dass das auch so erkennbar ist. Die Message ist die:

Zitat

Dass du dich gerne mit ihr treffen würdest, es aber unter solchen Umständen nicht nötig hast und sie sich melden kann, wenn sie weiß was sie will.

Damit verdeutlicht er, dass er ihre Spielchen nicht mitspielen will.

Zu deinem anderen Punkt...

Wenn du nicht gemerkt hast, dass er es eben nicht mit der Intention machen soll, dass es bei ihr durchschimmert, kann ich dir leider auch nicht helfen. Das habe ich einige Male genau so formuliert.

Nochmal: Mach es für dich!

Und wunder dich nicht, wenn sie sich dann meldet. Das wollte ich damit veranschaulichen. Weil sie merkt, dass du dein Leben lebst und genießt, auch ohne sie. Und DAS ist attraktiv!

ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dein widersprüchliches Hin und Her nicht verstanden habe, kannst du mir leider auch nicht helfen? 😄

Aber im Ernst. Das meine ich ja mit widersprüchlich: Du sagst einerseits ganz deutlich, er soll es nicht mit der Intention machen, dass es bei ihr durchschimmert. Und dann soll er es doch wieder bei Ralf durchschimmern lassen. Vielleicht spricht Ralf ja doch mit ihr darüber. Aber das ist natürlich nicht die Intention. Aber es könnte nochmal Attraction bei ihr aufbauen.

Das ist doch Schmarrn. Also soll er es jetzt nur für sich machen? Dann gibt es keinen Grund das bei irgendwem durchschimmern zu lassen. Und dann braucht er sich auch keine Gedanken darüber zu machen, ob Ralf mit ihr redet und sie sich vielleicht doch nochmal zu ihm hingezogen fühlt. Im Gegenteil. Darüber auch nur nachzudenken ist kontraproduktiv. Im Idealfall kriegt sie gar nichts davon mit, dann muss er sich auch keinen Kopf darum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

So, ich hab sie vorhin einfach angerufen und hab versucht, mit ihr ein Treffen für nächste Woche zu verabreden. Ich meinte, dass wir uns ja geeinigt haben, Freunde zu bleiben. Hab sie gefragt, ob sie denn noch Kontakt zu mir haben will. Sie bejate. Kurz gefasst: Viele Gründe ihrerseits, wieso sie keine Zeit hat. Blablabla. So, ich lass sie jetz. Soll sie sich melden, falls sie irgendein Interesse an mir hat.

Funkstille von meiner Seite jetzt, es sei denn, sie meldet sich bei mir.

Danke übrigens für eure vielen Beiträge.

bearbeitet von Hablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dir hier manche zum kompletten Kontaktabruch raten steht im Zusammenhang mit der Frage ob du die Frau weiter gamen sollst.

Sehe ich auch so das hier für dich nichts mehr zu holen ist und es normalerweise Zeitverschwendung ist irgendwas noch in die Richtung zu versuchen.

Aber ich würde sie trotzdem als platonische Freundin behalten. Sofern du nicht irgend ein Hirnfick wegen ihr schiebst und du damit klar kommst das sie mit dir zwar klettern geht und mit dir auch nett plaudert, nur vögeln lässt sie sich dann doch lieber von Carlos.

Denn ich vermute einfach mal in deinem SC gibts noch nicht so viele Frauen mit denen du im engeren Kontakt stehst? Und so hast du eben eine bei der du bisschen was ausprobieren kannst zum locker werden oder meinetwegen ausheulen wenn du gekorbt wurdest, dich einfach mal ablenken kannst, Stilberatung, was auch immer. Und es kommt bei Frauen/bei deinen nächsten Dates eben auch besser an wenn sie merken/sehen das du in Kontakt mit anderen Frauen stehst. ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.