Reflektierung meines FC in Österreich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 innerhalb von einer Woche
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 2 mal Sex gehabt

5. Beschreibung des Problems

Vorab, ich bin mittlerweile wieder etwas eingerostet, was das Thema Pick Up betrifft und beschäftige mich erst seit 2 Monaten wieder mit der Thematik.

Ich bin geschäftlich für 3 Monate in Salzburg und habe mir für hier Tinder installiert. Hat auch schnell gefruchtet und ich habe ein HB9 gematched und diese einfach direkt gefragt, ob sie mir nicht die Stadt zeigen könne. Es stellte sich heraus, dass sie auch aus Deutschland kommt und wir haben am selben Tag noch über Whatsapp geschrieben und das 1. Date für Sonntag ausgemacht.

Ich hatte zwei Flaschen Wein gekauft und vorgeschlagen, dass sie Weingläser mitbringen soll und wir gemütlich am Fluss was trinken können. (Stadt zeigen ging nicht, da ich am Tag vorher beim Sport umgeknickt war)

Wir haben uns sehr gut unterhalten, Stimmung war super, fast durchgehend gleiche Interessen, C&F und Komplimente ihrerseits, dass ich doch gut trainiert wäre. Ich habe Sie am Ende noch zu ihrer Wohnung gebracht und noch leidenschaftlich geküsst. Im Nachhinein erzählte sie mir, dass sie nur noch für eine Woche in der Stadt ist, da sie auf eine Weltreise geht und auch ihren Job gekündigt hat. Schön und gut, hat mich nicht gestört. 

Zweites Dates Date fand am Donnerstag statt und wir waren in einer Bar was trinken, danach spazieren und haben wieder wild vor ihrer Wohnung rumgemacht und sie hat sich stark an mich gedrückt und gesagt, dass ich ihr so viel Ruhe und Sicherheit gebe und so weiter. Ich meinte wir könnten uns Sonntag nochmal sehen, da ich von Freitagabend bis Sonntagabend immer in Deutschland bin.

Sie schrieb mir nach dem Date direkt in Whats App ob ich nicht später fahren könnte, da sie mich am Freitag noch gern sehen würde, also der darauffolgende Tag.

War für mich kein Problem, da zu späterer Stunde die Autobahnen frei sind.

Freitagabend also wieder getroffen, zur Begrüßung küsste Sie mich direkt auf meinen Mund und wollte Händchen haltend durch die Stadt laufen. Wir waren zuerst in einer Bar, anschließend lud Sie mich noch in ihre Wohnung ein und kaum waren wir drin machten wir wild rum und es kam zum FC, kuscheln ihrerseits. Noch einem FC und ich habe anschließend bei ihr geschlafen und bin Samstagmorgen nach Hause gefahren.

Samstag & Sonntag war die Kommunikation so gut wie still gelegt, bis auf wenige Sätze und ich fragte dann Sonntagabend, ob wir uns dann am Montag nochmal sehen, da sie am Mittwoch nicht mehr in der Stadt sein wird.

HB am nächsten Morgen: Hey mein Lieber, ich fürchte leider nicht, bin die nächsten zwei Tage komplett zugetaktet, du weißt ja warum 😞 (Klar sie geht auf Weltreise, da hat sie vorab noch einiges zu erledigen)

Ich: Wäre schade, wenn wir uns vor ihrer Abreise nicht mehr sehen würden.

HB: Ich bin mal ehrlich... bin kein Mensch dem Abschiede leicht fallen und deswegen ist es so einfacher für mich... Ich denke du weißt, was ich meine und verstehst es hoffentlich auch.

Ich habe es respektiert und Verständnis gehabt und gemeint, dass es eine schöne Zeit war und ich ihr eine schöne Reise wünsche und dass ich coole Bilder von ihr erwarte.

Von ihr kam noch ein großes pulsierendes Herz, mehr aber auch nicht.

 

Ich bin ganz ehrlich zu euch, auch mir hat die Frau mit ihrem guten Aussehen und ihrer Art absolut den Kopf verdreht, ich habe es aber nicht gezeigt. Sie hätte für mich auch potential für eine Beziehung gehabt, wenn Sie nicht auf Weltreise gegangen wäre. 

6. Frage/n

Falls ihr bis hier hin alles gelesen habt, würden mich folgende Punkte interessieren:

1. Ich würde gerne von euch konstruktive Kritik erfahren, falls ich etwas falsch angegangen bin? Bin ich in irgendeiner Situation needy gewesen?

2. Könnt ihr ihr Verhalten nachvollziehen? - Am Freitag ging extrem viel von ihr aus, der FC eigentlich auch. Weltreise sei mal dahingestellt.

3. Liegt der "Kontaktabbruch" daran, dass sie doch mehr Gefühle für mich entwickelt hat in der kurzen Zeit? -  Sonst hätte man ja normal Kontakt halten können, was ich auch vorgeschlagen habe. ( Ihrem Verhalten zu Folge kam es mir Freitags schon so vor.. Händchen halten, usw.)

4. Habt ihr Ideen, wie ich sie über die Zeit approachen kann? - Ich weiß es gibt noch tausend andere tolle Frauen, aber falls mir bis dahin keine passende über den Weg gelaufen ist, kann man sich ja nochmal treffen.

Vielen Dank vorab,

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Wieso denkst Du, dass Du einen Fehler gemacht hast?

Zu 2.) Ja, kann ich nachvollziehen, wenn sie auf Weltreise geht, wird das nicht nur für ein We sein. Zumal Du selbst "nur" für 3 Monate in Salzburg bist = also war relativ offensichtlich, dass es bei dem passiertem bleibt.

Zu 3.) Suche bitte nicht unterschwellig nach Bestätigungen, die für Dich sprechen könnten. Sie möchte keinen Kontakt, dass gilt es zu respektieren. Sei doch dankbar dafür, eine geile Zeit mit einer tollen Frau verbracht zu haben.

Zu 4.) Sie weiß, dass Du sie Wiedersehen wolltest, sollte es nochmal irgendwie möglich sein, dass ihr euch trefft, würde ich, wenn dann sie kommen lassen. Da alles was Du jetzt machst potenziell nerven kann und needy wirkt.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MasterFlex schrieb:

Zu 1.) Wieso denkst Du, dass Du einen Fehler gemacht hast?

Zu 2.) Ja, kann ich nachvollziehen, wenn sie auf Weltreise geht, wird das nicht nur für ein We sein. Zumal Du selbst "nur" für 3 Monate in Salzburg bist = also war relativ offensichtlich, dass es bei dem passiertem bleibt.

Zu 3.) Suche bitte nicht unterschwellig nach Bestätigungen, die für Dich sprechen könnten. Sie möchte keinen Kontakt, dass gilt es zu respektieren. Sei doch dankbar dafür, eine geile Zeit mit einer tollen Frau verbracht zu haben.

Zu 4.) Sie weiß, dass Du sie Wiedersehen wolltest, sollte es nochmal irgendwie möglich sein, dass ihr euch trefft, würde ich, wenn dann sie kommen lassen. Da alles was Du jetzt machst potenziell nerven kann und needy wirkt.

 

 

 

Ich wollte nur wissen, ob ich etwas anders / besser hätte machen können. :)

Zu 2/3.) Sie wusste ja schon am Freitag, dass sie bald weg sein würde und es ging trotzdem alles von ihr aus. Man hätte sich nochmal treffen können und noch einen geilen Abend haben können. Deswegen kann ich das plötzliche "Selbstschutz-Verhalten" nicht wirklich nachvollziehen. Und ja ich bin dankbar, dass ich eine geile Woche mit einer tollen Frau verbracht habe!

Zu 4.) Also auch selber erstmal paar Monate nicht melden? Vielleicht im September dann zum Geburtstag gratulieren und erfragen wie ihre Weltreise verläuft oder wie würdest du vorgehen? - Dass mit dem Treffen ist sowieso in sehr weiter ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke es nicht.Die ist doch jetzt dann weg.Was willst du von der Frau?

Wolltest du jetzt ein Jahr jeden Tag mit ihr über WhatsApp schreiben?

Meine bescheidene Vermutung: Sie fand dich heiß und wollte Sex mit dir und hat deshalb so  Druck gemacht.Nothing more.Warum sie dich danach nicht noch Mal treffen wollte, pkann viele Gründe haben.. vielleicht fand sie den Sex nicht so geil und wollte es nicht wiederholen etc. PP. Echt mühselig sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CoskunClooney schrieb:

Ich checke es nicht.Die ist doch jetzt dann weg.Was willst du von der Frau?

Wolltest du jetzt ein Jahr jeden Tag mit ihr über WhatsApp schreiben?

Meine bescheidene Vermutung: Sie fand dich heiß und wollte Sex mit dir und hat deshalb so  Druck gemacht.Nothing more.Warum sie dich danach nicht noch Mal treffen wollte, pkann viele Gründe haben.. vielleicht fand sie den Sex nicht so geil und wollte es nicht wiederholen etc. PP. Echt mühselig sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Ich weiß es nicht. Sie hat mich,halt mehr vom Hocker gehauen, als die letzten 10 Damen. Sie hatte halt alles, was mir an einer Frau gefällt, auch wenn es jetzt natürlich keinen Sinn mehr macht. Nene aber ein gutes gepflegtes Verhältnis ist doch immer besser oder nicht? 🙂

Ja kann alles sein und wie du sagst, bringt es nichts sich deswegen verrückt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich gegamet, aber du hast alles richtig gemacht und mitgespielt. Hast doch auch maximalen Erfolg gehabt.

Ich verstehe das mit dem "Kontaktabbrucht" nicht. Ihr habt doch gegenseitig eure Nummern oder Instagram oder so?

Zitat

Man hätte sich nochmal treffen können und noch einen geilen Abend haben können.

Hast du schon einmal eine Weltreise gemacht? Weißt du, wieviel man da an den letzten Tagen vorher noch bedenken muss? So gut kann der Sex gar nicht sein.

PDM on: Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich entwickelt, dann war es aber auch das Beste, sich nicht noch mal zu treffen, sonst wird der Abschied noch schwerer.

Weiteres Vorgehen: Schreib zurück, wenn sie sich meldet. Investiere dann ruhig mehr, schicke Bilder von dir, Sprachnachrichten oder ähnliches. Ich denke aber, sie wird sich nicht melden. Eine Weltreise macht man, wenn man von zu Hause abschalten will. Dazu gehören auch Lover. 

Aber pinge sie alle paar Monate mal an. Wenn sie wieder zu Hause ist, gibt es gute Chancen, erneut sich zu treffen. Sie wird dir dann ganz viel erzählen wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche das doch mal, vor ein paar Tagen lernst Du eine Frau auf Tinder kennen, wohlgemerkt im Ausland, hast aber keine großartigen Erwartungen. Ihr habt eine tolle gemeinsame Woche, mit Sex und allem was dazu gehört und zaaaaaaack ändert sich deine Erwartungshaltung oder anders ausgedrückt deine Hoffnung und Du denkst an ein Wiedersehen, obwohl die tatsächlichen Rahmenbedingungen so aussehen, dass sie eine längere Weltreise unternimmt. Wenn Du jetzt mal die Kirche im Dorf lässt und eine stille Minute für Dich überlegst, dann wirst Du mit Sicherheit auch auf den Gedanken kommen, dass dein HB in einer Datingapp im Ausland mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach der großen Liebe gesucht hat oder? Ich denke, dass sie einfach genauso viel Spass am Sex hat, wie Du und das ihr beide ein Abenteuer miteinander geteilt habt, nicht mehr und nicht weniger.

Das muss übrigens nicht zwingend etwas mit Selbstschutz zutun haben, auch wenn Dir diese Vorstellung für dein Ego wahrscheinlich besser gefallen dürfte. Vielmehr glaube ich das ihre Reaktion sehr bedacht und rational war. Denn auch wenn sie selbst in Deutschland wohnt, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht in deiner Nachbarschaft wohnen wird. In anbetracht dessen das Du ebenfalls frühstens in 3 Monaten wieder zuhause bist und eine Weltreise unternimmt, die auch noch andauert, wieviel Sinn würde es dann machen zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einen "losen" Kontakt mehr zu investieren? In der Zwischenzeit kann nicht nur viel bei Dir passieren sondern auch viel bei ihr, warum es also jetzt verkomplizieren?

Vermutlich war es gerade deswegen so schön, weil sie sich bereits im Vorfeld darüber völlig im klaren war, dass es wahrscheinlich bei der Geschichte bleiben wird. Du hast ihr gesagt, dass Du Dich über Fotos freuen würdest + dass Du ihr gezeigt hast, dass Du sie gerne wiedergesehen hättest. Jetzt ist sie am Zug und lass sie kommen. Dennoch verlasse Dich nicht darauf rechne nicht damit, dass etwas von ihr kommen muss und lebe dein Leben einfach weiter. Sei dankbar für eine tolle Zeit und ein fantastisches Erlebnis.

Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn so etwas von 0 auf 100 passiert neigen Menschen dazu, genau diesen Moment des Glücks festhalten oder zumindest wiederholen zu wollen. Die Wahrheit ist, dass dies leider nicht möglich ist und Du weder einen Moment noch einen Menschen in deinem Leben festhalten kannst. Daher rate ich Dir, die Situation so anzunehmen wie sie ist und Dich auf dein Leben zu konzentrieren. Sollte was kommen = cool. Sollte nichts kommen = auch cool.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Der Mythos schrieb:

Sie hat dich gegamet, aber du hast alles richtig gemacht und mitgespielt. Hast doch auch maximalen Erfolg gehabt.

Ich verstehe das mit dem "Kontaktabbrucht" nicht. Ihr habt doch gegenseitig eure Nummern oder Instagram oder so?

Hast du schon einmal eine Weltreise gemacht? Weißt du, wieviel man da an den letzten Tagen vorher noch bedenken muss? So gut kann der Sex gar nicht sein.

PDM on: Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich entwickelt, dann war es aber auch das Beste, sich nicht noch mal zu treffen, sonst wird der Abschied noch schwerer.

Weiteres Vorgehen: Schreib zurück, wenn sie sich meldet. Investiere dann ruhig mehr, schicke Bilder von dir, Sprachnachrichten oder ähnliches. Ich denke aber, sie wird sich nicht melden. Eine Weltreise macht man, wenn man von zu Hause abschalten will. Dazu gehören auch Lover. 

Aber pinge sie alle paar Monate mal an. Wenn sie wieder zu Hause ist, gibt es gute Chancen, erneut sich zu treffen. Sie wird dir dann ganz viel erzählen wollen.

Erstmal Danke für die Antwort! Sicherlich habe ich in der kurzen Zeit einen sehr großen Erfolg bei ihr vorzuweisen und ich schätze auch die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe.

Ja wir haben uns in Whats App und in Insta, aber indirekt kam es wie ein Kontaktabbruch rüber. Ich war ehrlich gesagt nur etwas überrumpelt, da ich das nicht gewohnt war.

Sicher kann ich Sie verstehen, dass es für sie einfacher ist, wie von ihr selbst geschrieben, auf diese Art und Weise Abschied zu nehmen.

Dass sie unterwegs Lover haben wird, ist mir völlig klar, sie ist eine attraktive Frau und hat auch ihre Bedürfnisse.

Im Prinzip hat sie vor 2 Stunden auf meine Insta Story geantwortet. Es war ein Video vom Fluss am Salzburg mit einer Flasche Wein, welche ich heute mit einem Arbeitskollegen getrunken hatte. Genau so war unser erstes Date.

PDM on: (:D) Es war allerdings nur ein Smiley ":)" worauf ich nichts geantwortet habe und ehrlich gesagt auch nicht weiß, was ich darauf groß antworten soll.

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MasterFlex schrieb:

Vergleiche das doch mal, vor ein paar Tagen lernst Du eine Frau auf Tinder kennen, wohlgemerkt im Ausland, hast aber keine großartigen Erwartungen. Ihr habt eine tolle gemeinsame Woche, mit Sex und allem was dazu gehört und zaaaaaaack ändert sich deine Erwartungshaltung oder anders ausgedrückt deine Hoffnung und Du denkst an ein Wiedersehen, obwohl die tatsächlichen Rahmenbedingungen so aussehen, dass sie eine längere Weltreise unternimmt. Wenn Du jetzt mal die Kirche im Dorf lässt und eine stille Minute für Dich überlegst, dann wirst Du mit Sicherheit auch auf den Gedanken kommen, dass dein HB in einer Datingapp im Ausland mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach der großen Liebe gesucht hat oder? Ich denke, dass sie einfach genauso viel Spass am Sex hat, wie Du und das ihr beide ein Abenteuer miteinander geteilt habt, nicht mehr und nicht weniger.

Das muss übrigens nicht zwingend etwas mit Selbstschutz zutun haben, auch wenn Dir diese Vorstellung für dein Ego wahrscheinlich besser gefallen dürfte. Vielmehr glaube ich das ihre Reaktion sehr bedacht und rational war. Denn auch wenn sie selbst in Deutschland wohnt, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht in deiner Nachbarschaft wohnen wird. In anbetracht dessen das Du ebenfalls frühstens in 3 Monaten wieder zuhause bist und eine Weltreise unternimmt, die auch noch andauert, wieviel Sinn würde es dann machen zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einen "losen" Kontakt mehr zu investieren? In der Zwischenzeit kann nicht nur viel bei Dir passieren sondern auch viel bei ihr, warum es also jetzt verkomplizieren?

Vermutlich war es gerade deswegen so schön, weil sie sich bereits im Vorfeld darüber völlig im klaren war, dass es wahrscheinlich bei der Geschichte bleiben wird. Du hast ihr gesagt, dass Du Dich über Fotos freuen würdest + dass Du ihr gezeigt hast, dass Du sie gerne wiedergesehen hättest. Jetzt ist sie am Zug und lass sie kommen. Dennoch verlasse Dich nicht darauf rechne nicht damit, dass etwas von ihr kommen muss und lebe dein Leben einfach weiter. Sei dankbar für eine tolle Zeit und ein fantastisches Erlebnis.

Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn so etwas von 0 auf 100 passiert neigen Menschen dazu, genau diesen Moment des Glücks festhalten oder zumindest wiederholen zu wollen. Die Wahrheit ist, dass dies leider nicht möglich ist und Du weder einen Moment noch einen Menschen in deinem Leben festhalten kannst. Daher rate ich Dir, die Situation so anzunehmen wie sie ist und Dich auf dein Leben zu konzentrieren. Sollte was kommen = cool. Sollte nichts kommen = auch cool.

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Sichtweise! 

Ich denke nicht, dass sie die große Liebe gesucht hat! Aber weißt du vorher, ob die nächste Frau die du triffst deine große Liebe ist? - Ich denke nicht. 🙂 

Es war sicher ein cooles Abenteuer, da ich selbst erst eine Woche in der Stadt war und wir haben es beide genossen.

Sie hat 2 Jahre in Salzburg gearbeitet und möchte später auch in die Nähe von mir ziehen. 

Das mit dem Selbstschutz kam in einer Nachricht von ihr, hatte ich jetzt nicht erwähnt. Aber ja, ich weiß was du mir mitteilen willst. Wenn ich die Situation rational reflektiere, komm ich zu dem selben Entschluss wie sie. Es wird bei mir viel passieren und bei ihr auf ihrer Reise bestimmt auch.

Ich denke auch, dass sich das alles schneller entwickelt hat als gedacht, gerade weil sie nur so wenig Zeit zur Verfügung hatte.

Von ihr kam wie in meinem Vorpost schon erwähnt eine nichtige Reaktion auf meine Instastory ":)". Es war ein Video von der Location unseres ersten Dates am Fluss. Für mich ist das noch nicht genug invest, oder würdest du hier etwas antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich darauf reagieren sollte, hätte ich etwas in diese Richtung geschrieben.

Déjà-vu. Gut angekommen oder musste das Flugzeug wegen dir zwischenlanden, weil du dich daneben benommen hast?

Kesh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Auf was reagieren? Auf einen Smiley? Darauf wird nicht, reagiert, geantwortet oder sonstwas. Warum? Weil das kein richtiger Invest von ihr ist. Punkt!

Allein die Video Aktion mit deinem Arbeitskollegen am Fluss, fand ich persönlich, so unmittelbar nach eurer Vorgeschichte....etwas.... unglücklich (wirkt needy).

Mir kommt es so vor, als würdest Du verzweifelt nach einer Begründung suchen, sie weiterhin zu "bedrängen" (absichtlich überspitzt) und Dich bei ihr melden. Frage Dich mal, warum das so ist und warum Du nicht einfach die Füsse still halten kannst.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MasterFlex schrieb:

NEIN! Auf was reagieren? Auf einen Smiley? Darauf wird nicht, reagiert, geantwortet oder sonstwas. Warum? Weil das kein Invest von ihr ist.

Allein die Video Aktion mit deinem Arbeitskollegen, fand ich persönlich, nach dieser speziellen Vorgeschichte.... unglücklich. Das kommt in meinen Augen absolut needy rüber.

Mir kommt es so vor, als würdest Du verzweifelt nach einer Begründung suchen, sie weiterhin zu "bedrängen" (absichtlich überspitzt) und Dich bei ihr melden zu können. Frage Dich mal, warum das so ist und warum Du nicht einfach die Füsse still halten kannst.

Alles klar, habe oben ja schon angedeutet, dass es kein Invest ist 🙂 Danke für die Bestätigung.

Echt, wieso kommt das für dich needy rüber? - Ich habs in diesem Fall ja nicht wegen ihr gepostet, sondern einfach weil es eine coole Location ist und der Ausblick Hammer war. 🙂 

Es kommt dir nicht so vor, es ist wohl auch so. Du hast recht, ich muss mein Verhalten erstmal selber hinterfragen und was daran ändern.

Vielen Dank 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es jetzt so unmittelbar nach dem Treffen mit deiner HB eine indirekte unterschwellige Botschaft (Ort + Wein etc) vermitteln kann, nach dem Motto: "bitte bitte melde Dich bei mir". Sozusagen benutzt Du das, um eine Reaktion zu provozieren (Verzweiflung).

Und das wiederrum ist nicht respektieren, dass sie nicht keinen Kontakt möchte sondern eher das Gegenteil: bedrängen. Wenn eine Frau, einen Schritt zurück geht und Du stur, weiterhin auf sie zugehst, ist das needy.

Bedenke: Sie hat Dir ein Stop gegeben, also ist es auch sie, die es wieder aufheben muss.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Masterflex.

Du hast vollkommen recht, mit dem was du sagst. Ich denke schon, dass ich derzeit ein needy Verhalten an den Tag lege, da ich auch viel an sie denke, anstatt einfach locker damit umzugehen. 

Ich komm denke ich mit der von 0 auf 100 Situation noch nicht so recht klar, daran gilt es zu arbeiten und mich beim nächsten Mal nicht überwältigen zu lassen. Ich habe vieles im Gespräch mit Frauen schon unterbewusst im Blut, aber diese Situation hat mich doch recht überfordert. Aber dazu sind wir ja hier, um unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln und aus Situationen zu lernen. 🙂

Das Stop werde ich respektieren und falls ein richtiger invest noch kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, selbst wieder etwas investieren.

Ansonsten werde ich sie im September zu ihrem Geburtstag vielleicht mal wieder anpingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

September ist gut, vielleicht sogar schon mal im August. Geburtstag ist langweilig. Da schreiben ihr unter anderem Leute, die sich irgendwie sozial dazu verpflichtet fühlen. Da hebst du dich nicht von der Masse ab. Schreib ihr vorher was. Wenn dir nichts einfällt, es gibt hier den Eminenz-SMS Thread. Du willst mit der Nachricht nur erreichen, dass sie weiß, du denkst gelegentlich an sie. Mehr nicht! Erwarte keine Antwort.

Selbst wenn aus der ganzen Sache nichts mehr wird, hast du jetzt eine total romantische Geschichte (das meine ich ernst), die du später anderen HBs erzählen kannst, wie du deine große Liebe kennengelernt hast und innerhalb von 3 Tagen wieder verloren hast wegen der Weltreise. HBs lieben solche Geschichten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Der Mythos schrieb:

September ist gut, vielleicht sogar schon mal im August. Geburtstag ist langweilig. Da schreiben ihr unter anderem Leute, die sich irgendwie sozial dazu verpflichtet fühlen. Da hebst du dich nicht von der Masse ab. Schreib ihr vorher was. Wenn dir nichts einfällt, es gibt hier den Eminenz-SMS Thread. Du willst mit der Nachricht nur erreichen, dass sie weiß, du denkst gelegentlich an sie. Mehr nicht! Erwarte keine Antwort.

Danke für den Tipp, da bin ich vor langer Zeit schon mal drüber gestolpert. Werde ich zu gegebener Zeit bestimmt nochmal in Anspruch nehmen.

Zitat

Selbst wenn aus der ganzen Sache nichts mehr wird, hast du jetzt eine total romantische Geschichte (das meine ich ernst), die du später anderen HBs erzählen kannst, wie du deine große Liebe kennengelernt hast und innerhalb von 3 Tagen wieder verloren hast wegen der Weltreise. HBs lieben solche Geschichten.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht! In welchen Situationen erzählst du solche Geschichten? - Muss ja irgendwie zum richtigen Zeitpunkt des Gesprächs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Wollte noch einen wegstecken bevor es in die große weite Welt geht, entspann dich mal.

Bist voll im Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

In welchen Situationen erzählst du solche Geschichten? - Muss ja irgendwie zum richtigen Zeitpunkt des Gesprächs kommen.

Beim 1. Date. Es kommt immer irgendwie das Thema frühere Beziehungen, Sex-Erlebnisse oder sowas ähnliches. Du kannst dann die Geschichte auch mehr mit dem Fokus auf Sex erzählen, wenn du auf den schnellen Lay gehen willst oder mehr romantisch, wenn du eher an LTR denkst. Meine Erfahrung ist übrigens, dass du ruhig erzählen kannst, dass sie deine "große Liebe" war, selbst wenn du auf LTR screenst. Wenn dein neues HB weiß, dass sie nicht deine große Liebe ist, nimmt das total viel Druck aus der Situation für beide Seiten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte euch einfach mal ein kleines Update geben, was sich mit dieser Dame in der Zwischenzeit noch so getan hat.

Ich hab mich an Masterflex und Mythos Tipps mich nicht von selber zu melden und Antworten mit zu wenig invest zu ignorieren gehalten.

Im Prinzip kamen von ihr immer wieder kleinere Pings über Instagram, auf welche ich nicht groß eingegangen bin.

Vor zwei Wochen kam ein Foto von einer unserer Date Locations via Instagram und ich sendete einfach ein Bild von mir beim wandern zurück. Sie war begeistert von dem Bild und es kam noch mehr invest von ihr:

  • Mega Figur
  • Du fehlst mir
  • Du siehst gut aus
  • Fehlt nur noch ein Foto von uns beiden zusammen
  • Schade, dass wir die Stadt und das Land nicht zusammen erkunden können

(Ich hatte in den zwei Monaten tatsächlich nochmal hart an mir gearbeitet und nochmal 20 Kilo abgenommen. 🙂 Jetzt bin ich wieder bei meiner Zielfigur angelangt)

Sie rief mich noch an und schickt mir von ihren Aufenthaltsorten immer wieder Fotos von sich. 

Bevor jetzt wieder was kommt in Richtung: Was willst du mit ihr? - Sie ist doch auf Weltreise! Ich bin absolut entspannt und habe mittlerweile auch ein paar FBs aufgebaut, worauf ich recht stolz bin, da das erste Halbjahr für mich mit Frauen absolut mies lief. 1-2 FCs vielleicht. 

Dafür läuft es zur Zeit um so besser! In den letzten 2 Monaten waren es schon 7, was für mich persönlich ein Erfolgserlebnis ist. 🙂 

Falls Interesse besteht, kann ich zu diesen Damen auch gerne noch etwas schreiben.

Danke nochmal für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Kesh

 

bearbeitet von Keshtocal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wo war hier der Invest? 

Für mich sind das Standardpings und sie kann gleichzeitig mit ihren Bildern bisschen mit ihrer Weltreise posen und sich virtuell Bestätigung holen. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, remmeuh schrieb:

Wo war hier der Invest? 

Für mich sind das Standardpings und sie kann gleichzeitig mit ihren Bildern bisschen mit ihrer Weltreise posen und sich virtuell Bestätigung holen. 

Was wäre für dich angesichts der Entfernung und Situation ein Invest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Gerade eben, Keshtocal schrieb:

Was wäre für dich angesichts der Entfernung und Situation ein Invest?

"Hey XY, am Tag X bin ich zurück, lass uns dann treffen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, remmeuh schrieb:

 "Hey XY, am Tag X bin ich zurück, lass uns dann treffen" 

Ja das wäre natürlich ein großer Invest.

Kommt vielleicht noch, wenn sie weiß, wann sie überhaupt zurück ist. Das ist derzeit noch offen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab Alternativen.

Für mich persönlich sind kleinere Invests dabei und der Rest sind, wie von dir schon korrekt dargestellt, Pings.

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PlotTwist: Sie ist genau wie du mehr verknallt als gedacht und würde dich gern sehen. Wenn du das Mindset "Ich mach mir jetzt nen coolen Fickurlaub" draufhast, könntest du sie ne schöne Urlaubswoche an spannedem Ort organisieren lassen. Blöd ist, daß das auch nach Weltreise auf Fernbeziehung rauslaufen würde. Mußte wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.