Rostock suche ich Leute oder Wingmans

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute aus Rostock,

ist hier noch was los und sind noch welche von euch in Rostock aktiv?

Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir. Denn ich bin auf der Suche nach Leuten bzw. Wingman mit denen man in Rostock etwas Unternehmen kann.

Welche Art von Unternehmung ist eigentlich egal, Hauptsache mit Frauen Flirten und sich gegenseitig Pushen und verbessern. Bin ein Anfänger, aber jeder war mal ein Anfänger und weiß bestimmt wie es ist alleine es zu versuchen. Da ist es besser man hat Unterstützung und bekommt ein Feedback und Tipps von jemand anderen.

 

Ich hoffe sehr das sich hier jemand angesprochen fühlt und sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also in Rostock ist schon seit Jahren keine Community mehr aktiv. Geh einfach mit deinen normalen Leuten raus und versuche am Wochenende mal nach Hamburg/Berlin zu fahren und dort mit den Leuten von hier oder von RSD was zu unternehmen und entsprechend vorher zu organisieren. Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.