5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

HB:20 

Etappen der Verführung: leichtes Kino, also keine

 

Hallo Leute, 

Ich war vor ca. 2 Jahren das letzte Mal in Sache PUA unterwegs, damals habe ich ne Menge threads gelesen und Videos geschaut und hatte einige NC, KC, FC, Ons und F+.

Ich hab mich dann entschieden mich meinem Sport intensiv zu widmen (K3K) und die letzten 2 Jahre hab ich genau das getan und zwar nur das. Ausser bisschen Textgame, KC und Sex mit der Ex ist bei mir nichts gelaufen. 

Jetzt hab ich aber ein HB kennengelernt, das mich total aus den Socken gehaut hat. Objektiv gesehen ist sie eine 7 oder ne 8 aber durch ihren Charakter ist sie für mich persönlich ne glatte 10.

Natürlich hab ich es versaut, sonst würde ich ja keinen Thread schreiben. 

Also wie hab ich es versaut? 

Ich hatte so lange kein ernsthaftes Interesse an einem HB, dass es mir genauso gegangen ist wie beim ersten approach. Ich war freundlich zu ihr und Kumpelhaft. Sie hat dann sogar von sich aus invested indem sie meine Hand genommen hat und mich auf die Tanzfläche gezogen hat um mit mir zu tanzen. Es war ein toller Abend und ich hatte richtig Spaß aber ich hab mich selbst geblockt und dafür könnte ich mir heute so richtig in den Arsch beißen. 

Seit dem hab ich Sie 2 mal flüchtig gesehen und sie sieht mich zwar immer wieder unauffällig an aber ich merke einfach dass jetzt irgendwie was zwischen uns ist. Sie ist ne Studien Kollegin von nem Freund eines Freundes und der Freundeskreis überschneidet sich jetzt nicht so arg, nach der Nummer hab ich natürlich auch nicht gefragt. 

Sie wird mir zwar auf Facebook als Freund vorgeschlagen aber ich will sie nicht einfach auf Facebook adden und flirten weil mir das immer billig vorkam und jetzt so aus dem Nichts heraus kommt das gleich doppelt blöd. Ausserdem wird sie in den Sommerferien wahrscheinlich eh zuhause in Spanien sein. 

Mein Plan wäre es gewesen, nächstes Semester auf der Semesterbeginn Party einfach nochmal was versuchen und wenn es dann nicht klappt es bleiben lassen aber ein Freund von mir meint ich soll sie unbedingt adden und anschreiben. 

jetzt die Frage an die Profis, ihr habt jetzt den Ausmaß des Fails mitbekommen, was würdet ihr mir raten? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Raavgo schrieb:

nächstes Semester auf der Semesterbeginn Party

Wieso willst du so lange warten? Wenn du scharf bist, musst du rangehn!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Wieso willst du so lange warten? Wenn du scharf bist, musst du rangehn!

 

 

Ich bin sowieso in Indonesien für 5 Wochen und sie für 8-12 Wochen in Spanien und mein Text game ist unterirdisch ich konnte auf Tinder nicht einen lay klar machen, trotz Matches, während ich verbal recht gut klar komme. Ich rede viel mit Mimik und Gesten, sowas geht online nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ihr ein Video mit Mimik und Gesten. Aber höre mit den Ausreden auf. Dadurch engst du dich nur selbst ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch ganz klar: 

Du bist ne Pussy 

Lösung: 

Sei keine Pussy

 

Mehr ist es nicht. Stell dich nicht an wie ein Mädchen. Besser FB als nix. Kein langes schreiben, einfach ein Date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.