Akne Therapien im Jahr 2018 ? was gibts da....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich männlich habe seit dem 16 Lebenjahr Akne überall vor allem im Gesicht und Rücken

Jetzt bin ich 33 Jahre und hab immer noch entzündete eitrige Pickel im Gesicht vor allem um Mund/Kinnbereich

 

Hatte auch schon eine Isotretinoin Kur durchgeführt die nur kurzzeitig was brachte

Auf Milch und Zucker verzichte ich auch,als Waschgel nehme ich ein benzoylperoxid Wschgel 2 mal am tag,Zink täglich 25 mg am Tag

Mädels schauen mich angewidert an und denken sich wie kann man mit ü30 noch Akne im Gesicht haben

 

Was kann ich mit aktuellen Erkenntnissen der Forschung noch gegen meine Hartnäckige Akne machen??

Aknenormin half nicht,Milch und Zucker weglassen bringt auch nix bei mir,warum gibt es aussser Isotretnoin(Aknenormin und orales Antibiotika )keinen

besser neueren Medikamente (Tabletten) gegen Akne gibt?

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.