merkur991

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     147

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über merkur991

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

598 Profilansichten
  1. kann man beim Streetgame die Frage direkt fragen oder ist das eine Straftat??????? Habt ihr andere opener?
  2. keine Mich,wenig Zucker ,kaum Carbs wegen der akne
  3. Musken ist wichtig und reine Haut auch aber beides zwickt sich bei mir,wegen der Ernährung..
  4. durch meine Akne mit nch 33 Jahren muss ich auf meine Ernährung achten und mache im Vergleich zu früher weniger Gains durch Milchverzicht,Whey usw Was ist schimmer für Frauen ,Männer mit akne im Gesicht bzw weniger Muskeln???
  5. kann ich nicht gleich zu meinen Hausarzt gehen "Hausarzt "gehen zur Anmedung und sagen der Arzt soll mir die Tab. geich auf Privatrezept ausstellen Macht er dann kein Problem wei es meine Kosten sind?? https://www.medpex.de/aknenormin-20-mg-weichkapseln-p2931530
  6. wo quasi sie den Schutz ihrer Freundinnen genießen kann finde den Fehler keine sexuelle Anziehung!!!!!!!!
  7. ich sagte das ich Isotret. bereits machte als Kur und ernährung brachte auchn nix umzustellen
  8. im Sommer verschreibt eh keiner Iso(Aknenormin, ich will die Heilung ohne Pillen..!
  9. das war mein früherer Account,und nix von euren Aknetipps und meinen Frauenprobemen brachte was...
  10. Ihr sagt mir ich setzt eure Akne Tipps nicht um und auch eure Tipps zum frauen kennenernen Was denkt was ich alles gegen meine Akne tat und im Pickup seit über 8 Jahren!!
  11. stichpunktartiges Konzept zur Aknebehandung für die nächsen Wochen bitte !
  12. es ist 2018 und ausser Isotretinoin (aus den 80er Jahren und Antibiotika gibts es nix neues was oral eingenmmen werden kann? was machte die Forschung die letzten 20 Jahre ????????? Iso heilt nicht es unterdrückt nur....