Genug herumgeeiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Woche 2. doch noch irgendwie hingebogen habe (https://www.pickupforum.de/topic/161787-weiter-gehts/) hatte ich diese Woche viel zu tun und einige soziale Verpflichtungen, welche ich dankbar als Ausrede genommen hatte Woche 3. aufzuschieben. Damit soll jetzt schluss sein und deswegen schreibe ich hier, um mich nicht wieder selbst austricksen zu können - morgen geht Woche 3. los, ob erfolgreich oder nicht! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 und 2:

0/10

Es fällt mir erwartet schwer, da ich die bisherigen Gespräche in Woche 2 meistens mit Begründung begonnen habe und sie nicht einfach mit einem hi aus dem Boden gestampft habe. Dazu haben sich die ersten 2 Tage wenig Möglichkeiten geboten und wenn hab ich natürlich zurück gezogen. 

Da bis jetzt jede Aufgabe ähnlich frustrierend begonnen hat glaube ich noch daran das irgendwie hinzubekommen. Heute Pause, da nie alleine unterwegs und ab morgen voller Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.