4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand ein Tipp wie man a) auf qualitativ wertige Sofas kommt/diese erkennt

und wo man diese b) für vernünftige Preise bekommt?

 

Ich hab bisher ein IKEA-Kivik. Finde das Konzept mit austauschbaren und waschbaren Bezügen zwar super, aber die Schaumstoffdinger sind durchgesessen bzw. waren schon immer sehr weich und ich versinke darin.

Mir geht es in erster Linie um Preis/Leistung. 

Also supergünstig und Qualität, die okay ist (zB welches ist das beste von IKEA?) genauso gerne wie etwas preisiger, aber dann halt richtiges Handwerk. 

Ein Bekannter hat mir mal erzählt er hat seine Couch in Italien gekauft. KA, wie da die Preise sind. Design können die Italiener ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir vor 10 Jahren bei ebay ein gebrauchtes Rolf Benz Sofa aus Leder ersteigert. Sieht immer noch gut aus.

Sonst einfach die üblichen xxxl Läden nach Prozenten oder Austellungsstücken für Markensofas abklappern.

Ikea ist natürlich auch eine Option, aber nicht so langlebig.

Nie bei Seats & Sofas oder Poco kaufen.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir mal die Sofas beim Schweden deines Vertrauens genauer an. Meine ganze Wohnung steht voll mit deren Möbeln aber mein favorisiertes Sofas war im Laden an der Unterkante abgewetzt. Ich hab mir dann eines bei Möbel Flamme bestellt. 

Den Tipp mit dem gebrauchten Sofa kann ich auch bestätigen. Du bekommst hochwertige Produkte zum Spottpreis. Musst halt damit leben das dein Vorgänger wahrscheinlich schon sein Genmaterial darauf hinterlassen hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.