4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, liebe PUA's. 

Erstmal ein Dank an euch alle, alleine das Lesen der Einführung etc, hat mir so einen mindboost gegeben, dass ich mir denke, OK wenn die nicht will fragst halt ne andere. Mich hat das ganze so interessiert, dass ich sofort los gezogen bin und es testen musste. Was ich euch bestimmt nicht sagen muss... Es klappt 😄

Nun zu meinem Problem. 

Bei mir im gym gab es ein Mädchen, dass ich schon ewig ansprechen wollte, nun da die richtige Einstellung vorhanden natürlich sofort gemacht ich hin und :

Hey, da ich heute das letzte Mal hier trainiere, muss ich direkt zu dir sein und dir sagen dass ich dich sympathisch finde und dich kennen lernen will. 

Sie : ist das dein Ernst, oder hast du ne wette verloren? (man muss dazu sagen stand vorher bei nem Kollegen und habe mit dem geredet ^^) 

Wer wettet denn heutzutage noch über sowas? Ich will dich nur kennen lernen und keine Angst ich bin auch kein serienkiller. Also wie siehts aus gehen wir mal was trinken? 

Sie :hmm bin mir nicht sicher muss ich mir überlegen. 

Wie gesagt letzter Tag heute und bin gleich fertig 

Sie: in welches Fiti gehst du jetzt, was ist mit deinen Freunden hier, warum gehst du dahin usw, hat mich ne Menge gefragt die gute Dame ^^

Ich brav alles beantwortet und meinte dann zu ihr warum müsste man ne wette verlieren und ne hübsche frau nach nem Date zu fragen. 

Sie war sich immer noch unsicher und meinte hast du fb, insta oder so, worauf ich immer nein gesagt hab um halt die Zusage zu kriegen. 

Naja das Ende vom Lied, sie gibt mir ihre Nummer ich Klingel direkt durch um zu gucken ob sie stimmt... Stimmt. Aber keine Zusage habe ihr dann geschrieben dass ich sie auch nicht entführen und in meinem Keller festhalten will und das ja jetzt genug Bedenkzeit war ^^

Bis jetzt nicht gelesen. 

Ich selbst erkenne das Problem, dass ich mich mit der Nummer zufrieden gegeben habe und das mein textgame Müll ist. Was mich zudem verwundert ist, dass sie mich beim Training immer beobachtet hat, komischer Weise sehr oft neben mit trainiert hat etc und trotzdem keine Zusage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein hätte ich auf die Sache mit der wette antworten sollen... "klar ich muss dich innerhalb von 24 Std ins bett kriegen sonst hat er 1000€ gewonnen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hattest du ihr einen konkreten Datevorschlag gemacht also mit Tag, Uhrzeit und Ort/was ihr macht oder hab ich das einfach nur überlesen? Wenn nicht dann mach das jetzt.

Und wenn du sie die ersten male anschreibst möglichst mit einer Frage schließen damit sie antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie reagiert wäre das hier

vor 2 Stunden, Not sure schrieb:

"klar ich muss dich innerhalb von 24 Std ins bett kriegen sonst hat er 1000€ gewonnen 😄

wahrscheinlich nicht gut angekommen.

 

Schon mal etwas von Rapport und/oder Comfort gehört? Die meisten Frauen wollen schon wissen mit wem sie es zu tun haben und sie müssen sich auch wohl fühlen wenn sie zu einem Date gehen. Attraction allein reicht selten.

-> Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.