Chatgame HB - 3 Wochen im Urlaub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau - 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührungen, lecken

5. Beschreibung des Problems

 

Hey,
also habe vor etwa 3-4 Wochen eine HB kennengelernt, haben uns oft getroffen (~ jeden 2. Tag).
Generell schreibe ich sehr wenig, weil ich sie bei den Dates kennenlernen will.

 

Nun ist HB vor ~ 10 Tagen in den Urlaub gefahren, haben alle paar Tage mal zwei, drei Nachrichten ausgetauscht.

Gestern hat sie mir das geschrieben:
Sie: Mein dad hat mich grade gefragt ob ich dich vermisse....wtf :,D
Ich: Hahaha ;D Du vermisst mich eh 😜
Ich: Wann seit ihr eigentlich wieder im Lande 😉 ;D

Sie: Du vermisst wohl eher mich wenn du sowos fragst :,D
Sie: 20. oder so

6. Frage/n

Mein Textgame ist nicht das beste, aber was könnte man hier drauf antworten (würde sowas schreiben wie: Man muss ja wissen wenn die ... wieder in da hood ist 😉 -> Haben da so ein Ghetto Spiel am Laufen, weil sie immer Deutschrap hört)


Wie oft sollte man generell schreiben wenn HB länger im Urlaub ist, um die Attraction nicht komplett zu verlieren?
Langes getippe ist auch blöd, weil man im Urlaub ja eigentlich nicht 24/7 am Handy hängen will und ich auch was besseres zutun habe.

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinste was deine großeltern gemacht haben als ihr schwarm ein paar wochen im urlaub war? richtig. nix.

was ich damit sagen will: weniger tippern. was sie da macht klingt für mich so ein bisschen nach orbitercheck. kann man gut mit c&f antworten - hast du ja auch gemacht. hätte man sicherlich eleganter lösen können. aber spielt jetzt auch nicht wirklich ne rolle. Sie spielt halt push&pull, hättest versuchen können das umzudrehen - aber letztlich alles halb so wild. warte halt bis sie wieder da ist, mach n date aus und eskaliere. alles easy.

und wenn es dir wirklich ums textgame geht - wenn sie wüsste/befürchten müsste, dass du in der zwischenzeit bereits Ida aus der elften klargemacht hast, wäre ihr invest sicherlich ein bisschen größer ausgefallen. Sie scheint dich aber sicher am haken zu haben...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, war gestern im Kino und hab auf Snapchat ein Bild gepostet mit 2 Kinokarten.

HB heute morgen: Hast leicht ein Date? 😉

Was würdet ihr da so antworten als bsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.