[Antworten nur durch Jungs & Männer] Bewerte mein Aussehen - Der Megathread

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, El Rapero schrieb:

Darf man hier für Close voten? Also als Nicht-Mod/Admin. Ist doch totaler Quatsch der Thread

niemand zwingt dich hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ist wahr aber Es kann nicht sein, dass manch gute/ hilfreiche Threads geschlossen werden, die deutlich mehr Nutzen und Sinn haben als der hier, während eben dieser Thread hier offen bleibt.

Wenn dann eben richtig. Aber Leuten wegen Formfehlern oder einem falschen Satz ( oder vor Allem Offtopic Diskussionen ) den Thread zu schließen und dann einen kompletten Non Sense Thread für 5 Seiten offen zu lassen, ist meiner Meinung nach Mist.

Ich will den Mods hier nicht vorwerfen, dass Sie das willkürlich oder extra machen, man hat ja auhc Anderes zu tuen. Aber man darf dann doch wenigsten drauf aufmerksam machen oder nicht?

 

Oder liegt das einfach am "Plauderecken" Sub ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Naja, im männlichen Pendant ging es die ersten Seiten auch viel um Sinn und Unsinn eines solchen Threads inklusive Spaßbildern und dummen Kommentaren. Ein Beispiel von drüben: 

Zitat

 

Meine Herren, ich habe so gebetet, dass hier sowas nie auftauchen wird. Bitte schließt jemand dieses affige Topic.

1. wahrt sowas die Anonymität hier, was ich persönlich super finde. Man weiß ausnahmsweise mal nicht, wie die Person aussieht, die einem den Tipp gibt, was bedeutet man kann sich kein Urteil bilden "der sieht gut aus, er muss es drauf haben :o"(auch, wenn jeder selbst entscheidet, ob er sich präsentiert)

2. erhoffen sich dadurch einige schlichtweg mehr SE. Fail, sowas hat man im Kopf.

3. hat das Erscheinungsbild im Laufe einer Verführung wenig zu bedeuten, das Innere ist letztendlich wichtiger, um ggf. in einer LTR zu landen

4. ist es nonsense. Ich bin ein geiler Mann und sicher nicht der einzige hier. HIGH FIVE an die anderen Gesegneten! Würden all die geilen Männer hier Bilder von sich zeigen, hätten X User direkt wieder nen Moralschaden und es gäbe zig "Ich habe kein Selbstbewusst sein, helft mir" Topics innerhalb eines Monats.

ystr

 

 

 

 

Und mittlerweile läuft der Thread doch ganz ordentlich. Vielleicht wird's ja doch noch was (wobei ich auch nicht daran glaube. aber wer weiß?!) Ich schau zumindest immer ganz gespannt, ob eine über ihren Schatten gesprungen ist und als mutige Pionierin voran geht. Meine derzeitigen Hoffnungen liegen ja voll und ganz auf @Rebekka

bearbeitet von Minou
Satz vergessen. Und die Unterbux auch.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, El Rapero schrieb:

Ist wahr aber Es kann nicht sein, dass manch gute/ hilfreiche Threads geschlossen werden, die deutlich mehr Nutzen und Sinn haben als der hier, während eben dieser Thread hier offen bleibt.

Vielleicht siehst du ja noch die ein oder andere Titte?!

Hab Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.