kur vor der LTR oder doch nicht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Alexandrius schrieb:

Dennoch hat sie sich nie komisch verhalten.. abweisend, zögernd oder unsicher. NIE.

Dann fang Du jetzt bitte nicht damit an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

Du, ich weiß, ist schwer, aber ich würds entspannt sehen:

Der Ex, andere Männer, dem Ganzen einen Titel geben, mit wem sie wieviel Zeit verbringen will oder nicht- das ist alles IHR Bier. DEINE Aufgabe ist es nur, die attraction hochzuschrauben. Dann will SIE nicht mehr ihren Ex, und somit ist er Geschichte.

Dass die noch den Ex besucht, ist einfach ein Indikator, dass die attraction noch nicht hoch genug ist. Sorry, dass ich es so nüchtern ausdrücke. Es zeigt dir, wie ihre Gefühle zu dir stehen. Ist ja aber auch gar nicht schlimm!

Bleibe ruhig, bring die attraction hoch:-) Und gut ist.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, LenaLeni schrieb:

Du, ich weiß, ist schwer, aber ich würds entspannt sehen:

Der Ex, andere Männer, dem Ganzen einen Titel geben, mit wem sie wieviel Zeit verbringen will oder nicht- das ist alles IHR Bier. DEINE Aufgabe ist es nur, die attraction hochzuschrauben. Dann will SIE nicht mehr ihren Ex, und somit ist er Geschichte.

Dass die noch den Ex besucht, ist einfach ein Indikator, dass die attraction noch nicht hoch genug ist. Sorry, dass ich es so nüchtern ausdrücke.

Bleibe ruhig, bring die attraction hoch:-) Und gut ist.

könnte sein. Also ihr Invest hat sich enorm gesteigert. Am Anfang wollte sie nicht, dass ich übernachte, nun soll ich das sogar von So-Mo, obwohl sie ja früh raus muss. Weiterhin wollte sie anfangs meine Freunde gar nicht so kennenlernen, nun doch. Also ich sehe eigentlich eine Steigerung. Ich will das nun auch nicht so sehr cutten. 2 Wochen können lang sein.

Nur: Sie fährt eben alle paar Wochen/Monate in die Heimat. Und ich habe eben schon das Gefühl, dass das wie eine Parallelwelt für sie ist. Sie dahin fährt dahin, und irgendwann ist sie gedanklich eben wieder dort angekommen. Mir geht es ähnlich, wenn ich in meine Heimat fahre.. da kommt total viel hoch und man sieht überall diese Erinnerungen, die Leute von früher und fühlt sich eben auch wie früher. Das zu durchbrechen dauert vermutlich etwas. Vielleicht würde sie mich ja auch mal mitnehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 8 Minuten, Alexandrius schrieb:

.

Nur: Sie fährt eben alle paar Wochen/Monate in die Heimat. Und ich habe eben schon das Gefühl, dass das wie eine Parallelwelt für sie ist. Sie dahin fährt dahin, und irgendwann ist sie gedanklich eben wieder dort angekommen. Mir geht es ähnlich, wenn ich in meine Heimat fahre.. da kommt total viel hoch und man sieht überall diese Erinnerungen, die Leute von früher und fühlt sich eben auch wie früher. Das zu durchbrechen dauert vermutlich etwas. Vielleicht würde sie mich ja auch mal mitnehmen..

Der einzige Weg, wie sie nicht fremdgeht, wie sie nicht zum Ex rennt,lautet für dich: Sie extrem verliebt machen. Vergiss den Ex! Den gibt es nur, weil DU es noch nicht geschafft hast, sie verliebt zu machen.NOCH nicht. Wird noch! Denke lösungsorientiert.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden