LTR ist Ambivalent durch Konkurrent? In welches Setup gehe ich

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Hä?

Du hast anscheinend Schluss gemacht, weil du nicht mit ihrem Charakter klar gekommen bist. Völlig legitim. Allerdings erkenn ich jetzt nicht, warum die Hexe brennen muss. Sie war wohl bisschen anstrengend, nagut. Mach deinen Frieden, und dann die Sache abhaken.

weil die Problemeslösung zu verkappt ist. Ich war nicht immer gut hab mich auch provozieren lassen und darüber meinen Frame gekippt. Mieser move wenn einem irgendwann auffällt dass man sich wie n Arsch benommen hat.

Geb ich zu daran hab ich echt noch zu arbeiten weil ich wohl statt Alpha eher in die Dominate Schiene rutsche. War auch stressig in der Arbeit und hier und da..keine Entschuldigung sondern Lernprozess..

Needy bin ich aber nicht, meine Prinzipien lass ich mir auch nicht ausquatschen und genug Hobbys und n sonst ausgefülltes Leben hab ich Ansich. Also für meine Verhältnisse eben, schraub z.b. gern an meiner Karre und hab dass auch nie auf Eis gelegt wegen ihr. Also da sollt soweit alles im Lot sein was dass betrifft. Bis auf meine charakterliche Schwäche die ich nicht schönreden muss aber die mir ja bewusst ist und ich auch dran arbeite. Bisschen mehr Balanced und alles wär tutti

Aber ich hab n Problem damit wenn ein Partner nur noch reden will während ich mir Mühe geb und da Ansich auch grad endlich mal alles gut und ausgeglichen lief.

Dann von Liebe zu reden aber sich zu distanzieren anstatt es gemeinsam besser hinzubekommen und sich irgendwie manipulativ ne Türe aufzuhalten dass kann ich einfach nicht akzeptieren und dass sag ich auch lieber anstatt es zu ignorieren weil es nix bringt außer dass es den Prozess zieht. 

Weißte ich war einmal sehr needy und voll in der Abhängigkeit..2 Monate gefangen im Orbit über „es geht grad nicht“ und glaub mir dass war damals heavy weil ich echt glaubte wenn ich mir n Bein ausreiße kann ich es retten. Und schwupp neuer Kerl da. Dahin an diesen Punkt und wenn es nur dass warten ist kann ich nie wieder gehen. Wer nicht weiß was er will kann dass ja gern herausfinden aber eben ohne mich, nicht aus Boshaftigkeit oder irgend nem Frame um irgendwas zu erreichen..nur für mich selber.

Ich geh jetzt mal meine Mitte suchen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.