Freeze von ihr nach 1,5tem Date, weil es ihr "zu schnell" ging

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 30
3. 1 (2?)
4. Alles bis auf Sex (s.u.)

5. Kurz zu mir: seit einem halben Jahr aus ner 3,5 Jahre-LTR, in der Zwischenzeit massenhaft gelayd und ein gutes Game gehabt, leider war aber nicht wirklich eine dabei, die mich begeistert hat. Kam mir teilweise vor wie in der Matrix vom Game her, war alles ziemlich einfach und die Mädels stehen Schlange.

Dann kommt der letzte Samstag: morgens um 6 Uhr beim Feiern kennengelernt, bis morgens um 10 KCs ohne Ende, ne echt geile Zeit verbracht mit ihr, sodass sogar andere auf uns zugingen und meinten, wir wären echt ein süßes Paar (haha). Dann direkt am So. abend gedatet, sie kam vorbei, lecker gegessen, KCs etc., dann alles bis auf Sex. Den hätte es geben sollen, aber ich hab keinen hochbekommen - ganz ehrlich, die hatte mich einfach zu sehr geflasht 😲 war echt überfordert. Gespräche mit ihr der Hammer, ist süß, sexy, gebildet, steht auf die gleiche Musik, etc. - ich also von null auf Hundert direkt im Oneitis-Land. Ich Trottel. Sie hat dann bei mir übernachtet, viel gekuschelt, sie hat mir aber in der gesamten verbrachten Zeit mehrfach gesagt, dass sie keine Beziehung will, dass es ihr grad zu schnell geht und dass ich zu enthusiastisch bin. Wie gesagt, ich hatte es auch gemerkt, aber es war extrem schwierig, mein Game anzupassen, hab ihr aber natürlich gesagt "alles easy, wir schauen einfach mal, müssen dem Kind keinen Namen geben" etc.. Ich sie dann Mo. morgen nach Hause gefahren, innig geküsst und sie meinte, jetzt treten wir mal auf die Bremse a la "schau mer mal". Seitdem hat sich keiner von beiden beim anderen gemeldet. Nummern sind natürlich ausgetauscht und wir haben am So. vor dem Date einige wenige Orga-Nachrichten in WhatsApp getauscht.

6. Frage: hab ich alles verzockt? Warte ich darauf, dass sie mich anschreibt oder melde ich mich bei ihr? Wenn ja, wann? Dass es eine Oneitis ist, aus der ich schleunigst wieder raus muss, ist mir klar :-) Das greife ich gerade auch unterschiedlich an (das spannende/interessante Leben hab ich nämlich eigentlich). Wie gesagt, vor Sa. abend hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt jemals wieder eine Oneitis haben würde... 🙈 Ich möchte nur einen Masterplan in Bezug auf sie, ich krieg das Thema glaube ich am Besten in den Griff, wenn ich ne Expertenmeinung habe. Komm mir grad vor wie der übelste AFC 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Natural_born_chilla schrieb:

hab ich alles verzockt?

Naja, sie will keine Beziehung und du hast keinen hoch bekommen. Was glaubst du was sie denkt? Das nächste mal (falls es das gibt) solltest du ihr auf jeden Fall den guten Sex bieten, denn das ist das einzige auf das sie aktuell Lust hat. Und du hast es ihr nicht gegeben.

Warum machst du dir auf einmal so viele Gedanken? Behandle sie als wäre sie eine von den anderen die du im letzten halben Jahr gehabt hast. Und vergiss eine Beziehung mit ihr, sofort!! Sie weiß jetzt schon, dass sie dich mit einem Fingerschnips haben kann. Da gibt es keinen Masterplan.

 

(Du könntest: sie anrufen, ein Date ausmachen und guten Sex haben, dann spritzt du ihr ins Gesicht, klebst einen 20er drauf, sagst "Danke für den Sex" und wirfst sie raus. )  - obwohl, nein lass das besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das zweimal, bei zwei Frauen hintereinander. Nun bin ich mit einer zusammen.

Du hast keinen Hochbekommen? Ok! Das ist doch gut und menschluch.

Bei Dame A habe ich gemacht:

- Nach Sgt. Halfmast in der Ecke verkrümelt und sie quasi gefreezt, weil ich irgendwie über mich selbst entsetzt war

Bei Dame B:

- Fingern, Lecken, Streicheln, so Sachen eben.
 

Sex ist nicht nur Penis in die Vagina 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann verführt, die Frau bindet! Bei Euch kommt mir das gerade genau andersrum vor. Das macht bei solchen Frauen einen Mann sehr unattraktiv.

Lass ein paar Tage vergehen, hab eine geile Zeit und gewinne Abstand. Dann kannst Du dich wieder melden, ein Treffen ausmachen, EIN TREFFEN kein DATE ausmachen. Sie dann beim Treffen wieder von vorn verführen und ihr das Gefühl geben das Du doch ein entspannter Kerl bist, der mit der Situation umgehen kann.

Solange Du Oneitis geplagt bist, wirst Du die ganze Sache mit anatomischer Präzision in dein Hinterteil einführen.

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir auf jeden Fall.

- War zwar kein FC, aber ich hab sie so gefingert, dass ich nur noch das weiße ihrer Augen gesehen hab. Da ist mit Sicherheit ein positiver Aspekt übergeblieben ;-)

- Geile Zeit haben: check! Genau mein Plan. War angesichts der Umstände völlig überrascht, dass ich mir innerhalb von einem (!) Tag mein ganzes Game kaputtmache. Ich glaube, ich krieg es auch genau so schnell wieder eingefangen ;-)

- Bleibt lediglich die Frage, wann ich mich melden soll. Würde das auch per WhatsApp machen, hab die Erfahrung gemacht, dass fast keine Frau mehr angerufen werden will, wenn man nicht bereits öfter gedatet hat/am daten ist. Das bekomm ich dann schon hin :-) 

Viele Grüße, und wie gesagt - vielen Dank! Nach der langen Abstinenz vom Forum geil zu sehen, dass hier immer noch produktiv geholfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Natural_born_chilla schrieb:

Bleibt lediglich die Frage, wann ich mich melden soll. 

Du meldest dich, wenn du Bock hast? Manchmal verstehe ich die Fragen nicht. Deine Gedankengänge sind in meinen Augen bereits wieder der übliche onenitis Hirnfick. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Stunden, Natural_born_chilla schrieb:

...die hatte mich einfach zu sehr geflasht 😲 war echt überfordert. Gespräche mit ihr der Hammer, ist süß, sexy, gebildet, steht auf die gleiche Musik, etc. - ich also von null auf Hundert direkt im Oneitis-Land. Ich Trottel.

Ich finde das gerade wahnsinnig süß. Im Sinne von toll.

Hey, du bist kein Trottel, nur weil du dich verguckt hast!

Ich würde Richtung WE nochmal n Datevorschlag per Whatsapp raushauen und dann mal schauen, was da von ihrer Seite noch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kurzes Update (vielleicht auch, falls ich den Thread wie meinen anderen in ein paar Jahren lese 😁)

- Gestern drittes Date, ich glaube, die Dame ist einfach nur extrem entspannt. Interessant, wie genau diese Haltung auf mich extrem anziehend wirkt.

- Habe nach dem Hirnf*ck auch meine Situation völlig überdacht und festgestellt - eigentlich ist bei mir alles solide. Hab nur den Augenmerk in letzter Zeit zu sehr auf Frauen verschoben. Jetzt bin ich wieder in meiner Mitte. Niemals die Frau(en) zum Lebensmittelpunkt erklären 😉

- Madeleine, deinen Hinweis verstehe ich - macht mich ja auch nur menschlich. Trotzdem hat man die besseren Chancen, wenn man sich nicht so in was reinsteigert, sondern lässig durch die Hose atmet 😁

So, liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag,

NATURAL_BORN_CHILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.