Beziehungsprobleme, Sie macht Schluss auf einer art

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin der Timo 25

Beziehung lief 2 Monate

Dann fangen wir mal an BZ Probleme wenn der Beziehung fängt an mit Kleinigkeiten will z.b. Telefonat einfach auflegen und über WhatsApp weiterschreiben mit ab würdigen Wörtern sich zu beleidigen von ihr aus obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gab dann ging es wieder alles war wieder happy. ( wir haben uns ausgesprochen und hat einen Versöhnungssex) was lief alles weiter wie vorher ganz normal.

Dann das übliche man schreibt sich über whatsapp hey Wie geht's und und und kam von ihr ob ich sie stalke, dache ich mir was stimmt denn jetzt nicht😑. ok gut hat sich dann geklärt dachte ich mir kein textgame mehr keine Antwort mehr von ihr den Tag okay gut am nächsten Tag geschrieben wie es dir geht, meinte sie fühle mich bedrängt von dir so wie zerbreche mir den Kopf ob das alles noch was bringt mit uns.

Okay gut dann versucht das Gespräch zu suchen ob man sich treffen könnte vielleicht sie hat verneint da sie am we keine zeit hätte und zuletzt kam von ihr lasst mich in Ruhe... caio

Wtf was ist da los🤷‍♂️

Okay gut dachte sie bräuchte Zeit für sich um über alles nachzudenken eventuell. Nach ca eine Woche habe ich sie angeschrieben und ganz normales textgame gehen weiter über belanglose Sachen geschrieben. Aber da sich schon Gefühle entwickelt haben und ich so es nicht stehen lassen wollte habe ich sie dann wieder gesehen und das Gespräch gesucht sie hat Gefühle ich auch aber es lief alles nicht zugunsten bei mir in der Zeit wo wir nicht mehr zusammen waren Sachen passiert sind im Leben Unfall unf so weiter wo ich nicht mehr ganz mit dem Kopf da war da ich meinte im Gespräch dass ich nicht mehr so ganz klar denken kann da sie mir nicht aus dem Kopf geht dann haben wir uns verabschiedet und es ging textgame weiter sie schrieb mich an meinte ich würde ihr die Schuld geben was momentan passiert bei mir und sie kann das so nicht und hat geschrieben lass mich für immer in Ruhe. Textgame werde dich blockieren hat sie nicht getan

Das könnte ich mir selbstverständlich nicht auf mich sitzen lassen.

Nach ein paar Tagen habe ich sie angeschrieben und meine Gefühle für sie geschrieben wie es ist daraufhin kann nur von ihr mhhh 

Sie schrieb dann daraufhin sie ist momentan glücklich so wie es ist.

 

Meine frage wie kann ich es Retten oder ist es ratsam Undercut zu machen was ich persönlich nicht möchte.

 

Gürsse aus Berlin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed.

1. Forenregeln beachten

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

2. Vernünftiges deutsch schreiben. So mit Punkt und Komma und ganzen Sätzen, sodass man dich auch verstehen kann.

Beispiel: Was ist denn das für ein Satz?

Zitat

Dann fangen wir mal an BZ Probleme wenn der Beziehung fängt an mit Kleinigkeiten will z.b. Telefonat einfach auflegen und über WhatsApp weiterschreiben mit ab würdigen Wörtern sich zu beleidigen von ihr aus obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gab dann ging es wieder alles war wieder happy.

3. Vorher nochmal über die Situation nachdenken und in deinem Kopf sortieren, bevor du etwas tippst. Bevor du selbst dein Problem nicht klar formulieren kannst, haben wir keine Chance das Ganze zu verstehen.

Also:

  1. Wann / In welchem Zeitablauf
  2. Ist konkret WAS passiert? (Wer hat was gemacht?)
  3. Was denkst du dazu? Was sind deine Lösungsansätze?
  4. Was ist deine Konkrete Frage? (und jetzt nochmal nachlesen, ob es dafür wirklich deinen Text braucht, ob dafür alle Infos da sind und auch, welche infos damit nichts zu tun haben, die du besser weglässt.)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.