4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT:

Habe ihr eben geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, ihr auch glaube. Und denke, dass sie nicht lügt. Und ob sie mir einfach nur die Quittung fotographieren kann.

Ihre Reaktion: Wut, Entsetzen. Und mir geschrieben, dass sie Quittungen nicht aufbewahrt und sie von ihrer Frauenärztin ein Rezept hätte.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir schonmal paar Namen für deinen zukünftige/n Sohn/Tochter...…

Ma ohne Scheiss, wieso rotzt du in en ONS ?

Und zum Thema "Wie kann ich das klären?" Kannst nochmal ruhig und ohne Druck das Gespräch suchen und wenn das nicht wirkt dann bete zu Gott das sie nicht Schwanger ist.

Achja und falls der Schnippel juckt... ab zum Onkel Doc.

 

Edit: Hab grad gesehen du hast demnächst deine Doctorarbeit anstehen. Du wirst doch wohl nicht Medizin studieren oder ?

Und falls ihr beide es noch nicht gewusst habt, man kann eine Frau auch schwängern ohne in ihr zu kommen. Gibt da so ne Sache, nennt sich Lusttropfen. Näheres findest du im Internet dazu.

bearbeitet von Fochtel
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ab einem gewissen Alter und nach jahrelanger Pillenerfahrung kann man als Frau 13 Stunden danach auch schon mal lockerer sehen. Je nach Phase des Zyklus und der sonstigen regelmäßigen Einnahme ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Natürlich kann man sich den Hormoncocktail Pille danach geben... 

Würdest du wenigstens deinen Teil des Medikaments zahlen?

Und ja, mit einer FB+ generell ohne Kondom zu schlafen ist selten dämlich.

Na ist doch alles gut. Die Frau lässt dich garantiert nicht mehr ran. Wie doof kann man sich anstellen. "Ich glaube dir, aber zeige mir die Quittung."

Es ist zu spät. Du kannst keine Frau zum Abbruch zwingen. Deal with it und höre auf dich reinzusteigern.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.