HB8 zu direkt nach Freundschaft plus gefragt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin 19 und habe vor ca. einem Jahr eine HB8 aus meinem Leistungskurs auf WhatsApp angeschrieben. Wir waren schon zu einem Date verabredet, allerdings habe ich dieses abgesagt. Danach war sie so beleidigt darüber, dass es nie zu einem Date kam. 

Letzte Woche haben wir dann in Freistunden ein paar Mal zusammen gelernt, sie hat auch etwas Smalltalk angeregt und war flirty drauf. Ich habe sie also am Wochenende mal auf WhatsApp angeschrieben und gefragt ob sie Bock auf Freundschaft plus hätte. (Im Nachhinein ist mir klar, dass das zu direkt war.) Ihre Antwort war: "Oh, Gott wie peinlich! Nein, danke!" Dazu noch der Face-palm Emoji. 

Meine Fragen sind jetzt. 

1. Kann ich sie doch noch dazu bringen mit mir zu schlafen? 

2. Wie soll ich sie in der Schule jetzt behandeln?

3. Sind ihre Freundinnen (HB7) für mich jetzt auch raus oder kann ich mich noch an eine von denen ran machen? 

4. Eine Idee wäre auch das ganze als Witz zu tarnen. Könnte das klappen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus! 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Shittest. Wenn Du das als Witz tarnst war es das. Du bist zu hohes Risiko gefahren und hast verkackt. Das sind Erfahrungen aus denen man halt lernt. Ich würde normal weiter schreiben, ein Date klar machen und eskalieren. Mir scheint als hättest Du absolut kein Comfort. Den brauchst Du hier aber zwingend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sexme schrieb:

Letzte Woche haben wir dann in Freistunden ein paar Mal zusammen gelernt, sie hat auch etwas Smalltalk angeregt und war flirty drauf. Ich habe sie also am Wochenende mal auf WhatsApp angeschrieben und gefragt ob sie Bock auf Freundschaft plus hätte. (Im Nachhinein ist mir klar, dass das zu direkt war.) Ihre Antwort war: "Oh, Gott wie peinlich! Nein, danke!" Dazu noch der Face-palm Emoji. 

Du bist 19, so kann mir dir ein paar Dinge verzeihen. Aber du bist halt kein Kind mehr und solltest dich auch dementsprechend wie ein Mann benehmen.

 

Du hast eine Frau ganz direkt nach einer FB+ gefragt, nachdem sie ein paar mal mit dir gelernt hat? 

Ihr hattet keine Dates, keinen Sex, keine anderen Intimitäten.

 

Das ist creepy. Stell dir mal vor, du würdest das mit der Bäckereifachverkäuferin machen, weil sie immer so nett ist, wenn du Brötchen kaufst. Würdest du da auf die selbe Idee kommen? Ne, oder?

Dir fehlen halt die Basics sind Sachen Verführung. Und dann kommst du halt creepy rüber, weil es creepy ist.

 

Weiterhin fragst du sowas per WhatsApp. Das kommt halt ziemlich Eierlos, weil es ziemlich eierlos ist.

 

Eskalation kannst du niemals herbeilabern. Hier gilt machen. 

vor 11 Stunden, Sexme schrieb:

1. Kann ich sie doch noch dazu bringen mit mir zu schlafen

Erstmal nein. Lies dich hier ein. Sonst taugt das alles nix.

Verstehe wie man wann bei wem Eskaliert und wie das Funktioniert.

vor 11 Stunden, Sexme schrieb:

Wie soll ich sie in der Schule jetzt behandeln?

 

Gut.

Erwähne deine peinliche Aktion nicht mehr.

vor 11 Stunden, Sexme schrieb:

Sind ihre Freundinnen (HB7) für mich jetzt auch raus oder kann ich mich noch an eine von denen ran machen?

Wenn du dich einliest und lernst, dann kannst du Daten, wen du willst

 

vor 11 Stunden, Sexme schrieb:

Eine Idee wäre auch das ganze als Witz zu tarnen. Könnte das klappen?

Keine Ahnung. Ist halt creepy sowas zu fragen.

 

Merke dir:

Der Weg zu einer FB+ ist 

Date ausmachen, Eskalieren

Date ausmachen, eskalieren

Date ausmachen, eskalieren

usw. 

Was hast du versucht? Eine FB+ herbeizureden. Ohne Eskalation, ohne Comfort. Das klappt nicht.

Die FB entsteht dann, wenn ihr euch regelmäßig trefft und fickt.

Hier fehlen dir Basics. 

Du hast in diesem Forum mehr als genug gute Texte, um dich einzulesen.

 

Merke dir aber schon mal eins: Rede nicht über FB+ oder ficken, wenn du keine Eier hast zu eskalieren. Das kommt halt dumm rüber.

Hör auf, über Handy sowas zu kommunizieren.

vor 10 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Das ist ein Shittest. Wenn Du das als Witz tarnst war es das. Du bist zu hohes Risiko gefahren und hast verkackt. Das sind Erfahrungen aus denen man halt lernt. Ich würde normalbweiter schreiben ein Date klar machen und eskalieren. Mit scheint als hättest Du absolut kein Comfort. Den brauchst Du hier aber zwingend!!!

Das ist Null ein Shittest.

Sie findet eher, dass er ein creep ist, nach so einer Aktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollst du sie jetzt behandeln... hm.

Ich würde erstmal hoffen, dass sie es nicht allen ihren Freundinnen, Familie etc. erzählt.

Dann würde ich kurz mit ihr persönlich (!) reden, mich entschuldigen, und falls das irgendwie geht, das ganze auf die scherzhafte Schiene schieben. Ansonsten hsat du im Prinzip das gemacht: du hast ein ziemlich unbekanntes Mädel gefragt "Ficken...?". Das kannst vlt. bei einem deiner 203498 Tinder-Kontakte machen, die du nie gesehen hast und wo es dir schnuppe ist, wie sie drauf reagiert, aber bei jemandem, der im weitesten in deinem Social Circle ist - auf keinen Fall.

Auf der anderen Seite: mach dir ncihts draus. Wenn ich dran denke, was bei uns mit 18/19 alles gelaufen ist... wer da wem auf welchem Fest besoffen an die Titten gegrapscht hat, wer mit wem rumgeknutscht hat, ... das war alles höchstens 1-2 Wochen ein Gesprächsthema, dann gab's was interessanteres 😄

Wann, wenn nicht im dem Alter ist die Zeit, sowas auszuprobieren. Also: kalibriere das nächste mal etwas besser, lies dich nicht (!!) ein, dafür bist du noch viel zu jung, und hau einfach rein, lass es krachen!

Ein Tipp noch: wenn du eine F+ willst, gibt es ein paar ( 🙂 ) Zwischenschritte. Nimm das nächste Mal allen Mut zusammen, schließ dich meinetwegen in der Toilette ein, hör einen Song der dich pusht, atme paarmal kurz durch, und dann... gehst du auf sie zu. Persönlich. Sprichst sie an, machst einen Witz etc., und dann... fragst du sie nach einem Treffen. "lass uns doch morgen Nachmittag mal was trinken gehen / einen Spaziergang machen / ne Runde Billiard spielen / ...." In dem Alter und wenn sie in der Schule ist hat sie nicht zig Dates: dann ist das was besonderes für sie. Dann bist du nicht der eierlose Typ, der sie sie über WApp nach Freundschaft+ fragt (was tatsächlich peinlich ist, da gebe ich ihr Recht), sondern ein Junge, der den Mut hat, sie anzusprechen und zu fragen. Das ist alles, was du geben kannst, und damit hebst du dich schon mal von allen anderen Losern ab.

Ab da liegt es bei ihr... sollte es jemals zum Sex kommen, fängt es genau so an, und nicht anders.

Viel Spass.

bearbeitet von feinesüße
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Auf der anderen Seite: mach dir ncihts draus. Wenn ich dran denke, was bei uns mit 18/19 alles gelaufen ist... wer da wem auf welchem Fest besoffen an die Titten gegrapscht hat, wer mit wem rumgeknutscht hat, ... das war alles höchstens 1-2 Wochen ein Gesprächsthema, dann gab's was interessanteres 😄

 Wann, wenn nicht im dem Alter ist die Zeit, sowas auszuprobieren. Also: kalibriere das nächste mal etwas besser, lies dich nicht (!!) ein, dafür bist du noch viel zu jung, und hau einfach rein, lass es krachen!

Ich denke mir immer, wie viel ich mit dem Wissen von heute in dem Alter gebumst hätte.

Dann wäre es bei mir nämlich nicht beim Tittengrapschen und rumkunutschen geblieben, sondern ich hätte da schon mal einigermaßen viel gebumst.

 

Ich mag bumsen.

 

Er ist im besten Alter sich einzulesen, zu verstehen und zu lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

TE, das Mädel hast Du verbrannt. Einmal Date abgesagt ohne Alternative vorzuschlagen, und nach der Aktion noch eins draufgelegt - gefragt, ob sie die Beine breit macht. Vergesse sie und lasse sie in Ruhe. Das kriegst Du nicht mehr hin. Du bist unten durch.

Ihre Freundinnen kannst Du versuchen zu daten, aber ohne solche Aktionen. Es wird halt dann im SC schwierig, weil sich die Mädels solche Sachen gegenseitig erzählen und sie die WA-Nachricht herumzeigen wird. Das kannst Du nicht wegdiskutieren. Für einen Witz ist das zu primitiv. Ich würde eher raten, dazu zu stehen, dass das Mädel heiß ist und Du Dich nur unglücklich ausgedrückt hast. Also dumm gelaufen, aber Du bist ein Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Ich denke mir immer, wie viel ich mit dem Wissen von heute in dem Alter gebumst hätte.

Dann wäre es bei mir nämlich nicht beim Tittengrapschen und rumkunutschen geblieben, sondern ich hätte da schon mal einigermaßen viel gebumst.

Ich mag bumsen.

Er ist im besten Alter sich einzulesen, zu verstehen und zu lernen.

Wenn du in dem Alter mit PU angefangen hättest, dann wärest du ein ziemlich komischer Typ (geworden) ... viel zu jung meiner Meinung nach. Er soll selber lernen, seinen Weg finden und wenn er mit 22 immernoch nichts auf die Reihe kriegt... dann kann er sich einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Alternativen suchen. 

Du hattest noch nicht einmal Sex mit ihr geschweige denn küssen/rumgemacht und willst eine F+. Das ist das gleiche, als wenn du jetzt geschrieben hättest, du willst eine LTR mit ihr. Funktioniert einfach nicht. Da lese ich soviel Verzweiflung und Alternativlosigkeit raus - kurze Frage an dieser Stelle: Bist du noch Jungfrau oder wieso diese Eile? 

Abgesehen davon: Wieso hast du das Date abgesagt? Und weshalb keinen zweiten Vorschlag gemacht? 

Ich würde sie in der Schule ganz normal weiterbehandeln - und vor allem hoffen, dass sie diese Nachricht nicht ihren Freundinnen zeigt. Bevor du dich jetzt in ihrem Freundinnenkreis umguckst, solltest du dich hier erstmal einlesen und dein Verhalten reflektieren, ansonsten passiert sowas wie oben nämlich immer und immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Abgesehen davon: Wieso hast du das Date abgesagt? Und weshalb keinen zweiten Vorschlag gemacht

Ich dachte dann denkt sie vielleicht ich hätte es nicht so nötig ein Date mit ihr zu haben und hätte noch viele andere Mädels die ich daten könnte. Ich habe sogar einen zweiten Vorschlag gemacht aber da hatte sie keine Lust mehr und war beleidigt. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah wie geil. Was hast du dir gedacht? Das sie einfach so sagt "Ja klaaar. Wir kennen uns zwar kaum, haben noch nie ein date gehabt, nichtmal privat überhaupt was zusammen gemacht, hatten noch nie sex, noch nichtmal geküsst aber egaaaal las uns bitte bitte vögeln".

Digga wenn es so einfach wär bräuchten wir dieses forum hier nicht

bearbeitet von Andersonsilva
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sexme schrieb:

Ich dachte dann denkt sie vielleicht ich hätte es nicht so nötig ein Date mit ihr zu haben und hätte noch viele andere Mädels die ich daten könnte. Ich habe sogar einen zweiten Vorschlag gemacht aber da hatte sie keine Lust mehr und war beleidigt. 

Und nach F+ "fragen" ist dagegen gar nicht needy? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Sexme schrieb:

1. Kann ich sie doch noch dazu bringen mit mir zu schlafen? 

2. Wie soll ich sie in der Schule jetzt behandeln? 

3. Sind ihre Freundinnen (HB7) für mich jetzt auch raus oder kann ich mich noch an eine von denen ran machen? 

4. Eine Idee wäre auch das ganze als Witz zu tarnen. Könnte das klappen? 

1. keine Ahnung

2. ganz normal

3. sind nicht raus (aber eventuell anti slut defense), einfach weitermachen (also kein Fass aufmachen wegen einer Aktion)

4. "Was, man kann doch mal fragen?" *grins*

Nimm es mit Humor und steh zu deiner Sexualität. War echt nicht schlimm! (viel besser als nice guy oder Mädels beleidigen oder abwerten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.