Ihr müsst mir helfen - 30 Frauen auf mich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich (25) bin momentan in einer Selbstfindungsphase und möchte einfach so viele Sachen ausprobieren, egal ob Job-, Sport- oder Frauenmäßig. Ich fange deshalb Oktober einen neuen Job in einer neuen Stadt an, weil ich meinen alten gekündigt habe und einfach was Neues brauche. Nun hatte ich in der Übergangszeit noch 2 Wochen frei und mir war so langweilig, dass ich mir noch eine kurzfristige Beschäftigung über einen Kollegen geklärt habe. 

Situation:

Ich bin als Host auf einer Messe als "Security" eingeteilt. Sprich ich gehe einer ganz stumpfen Arbeit nach: Von Businessleuten und irgendwelchen Managern die Ausweise kontrollieren und sie eben entweder reinlassen oder ablehnen. Der Vorteil an der Arbeit ist, dass von der Firma in der ich für die 4 Messetage angestellt bin, 30 Hostessen auf 3 Hosts gehen (3 Typen, 30 Frauen). Ich hatte heute meinen ersten Tag und habe einfach so wenig zu tun, dass ich die ganze Zeit am gamen bin und dabei noch Geld verdiene. Bei den 30 Hostessen sind 10-12 >HB6 dabei, auf welche ich wirklich richtig Bock habe. Man muss sich vorstellen, dass wir in Gruppen eingeteilt wurden, in welchen jedem eine andere Aufgabe (Service, Promotion, Logistik etc.) zugeteilt wurde. Glücklicherweise wurde ich mit meiner absoluten HB8-Favoritin und noch einer weiteren HB7 eingeteilt. Zudem sind in meiner Gruppe noch 4 weitere (<HB5) Mädels eingeteilt. Darüber hinaus kommt man zwischendurch auch noch mit einigen anderen HBs aus anderen Gruppen und von anderen Ständen in Kontakt. 
Im Endeffekt habe ich mich am heutigen Tage mit dem Großteil der Hostessen aus meiner Firma unterhalten (Was natürlich echt geil ist für die eigenen sozialen Kompetenzen & Fähigkeiten). Eine HB6 wirkt sehr interessiert, hat mir während meiner Mittagspause die ganze Zeit Fragen gestellt und ist dann sogar zu ihrer Ablöse zu spät gekommen, hatte danach aber nicht mehr so viel Kontakt mit ihr. Mit meiner absoluten o.g. HB8-Favoritin und der anderen o.g. HB7  und mir hat sich so eine kleine 3er Clique gebildet. Ich mache die ganze Zeit Jokes mit den beiden, C&F und haben halt einfach Spaß bei der Arbeit. Nun habe ich das Ziel, mir auf jeden Fall eine der >HB6 klar zu machen.

Ganz allgemein habe ich mir mittlerweile ein richtig hartes Fell antrainiert nach zich Körben aber auch einigen Erfolgen in letzter Zeit. Ich 'hab momentan ein relativ großes Selbstbewusstsein und will auf jeden Fall mein Glück auf der Messe versuchen. Da muss doch echt was möglich sein.

Am Ende des Arbeitstages, als schon nichts mehr zu tun war, standen wir zu 3. (Ich finde einfach beide geil) rum und ich haute raus: "Gehen wir jetzt noch einen trinken?". HB7 fragte darauf: "Willst du jetzt hier auf der Messe noch 'nen Bier trinken?" Ich: "Nein, natürlich in der Stadt". Darauf HB8: "Ich habe leider echt keine Zeit, weil ich noch mit meiner Schwester verabredet bin und auch bei ihr penne und auch noch joggen gehen wollte blabla". Ich habe darauf gefragt wo ihre Schwester wohnt und bin nicht mehr auf das "Bier trinken" eingegangen, war dann auch irgendwann nicht mehr Thema. HB7 auch nicht mehr drauf eingegangen.

Nun, nachdem ich praktisch schon einen Korb bekommen habe, würde ich gerne weiter gamen. Nun die große Frage: Wie kriege ich es hin, dass ich innerhalb der 4 Messetage möglichst nicht als Creep da raus gehe (weil ich eine nach der anderen Frage, ob sie was mit mir trinken gehen will..)?? Klar, ich kann es als nächstes bei der o.g. HB6 probieren, aber was wenn sie auch Nein sagt? Die Mädels sprechen ja auch untereinander wenn ich mal nicht da bin und will mir da nicht schon so früh den Ruf verderben... Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich am besten eine der Mädels auf ein Date innerhalb der kurzen 4 Messetagezeit?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn davon auszugehen dass du irgendein HB, oder jemand anders von der Messe jemals wiedersiehst?

Ich frage nur deshalb da es möglicherweise unklug ist sich ein paar zukünftige Nebenjob Möglichkeiten zu verbauen wenn man zu unprofessionell auftritt. 

Ansonsten - it is a numbers game. Sprich ein paar Sätze mit den Frauen an denen du interessiert bist, du wirst schnell merken ob eine Chance besteht oder nicht. Sicher sind im Laufe der drei Tage ein paar indirekte Opener möglich die nicht die gesamte Mannschaft mitbekommt. 

Hostessen müssten es eigentlich gewohnt sein dass sie hin und wieder angegraben werden, wenn du ein einigermaßen gutaussehender dude bist denke ich schon das was gehen dürfte. 

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, scheiß auf den Nebenjob, das ist 'ne einmalige Sache.

Heute wieder ordentlich gegamed, gehe (voraussichtlich) mit 2 HBs am Samstag nach der Arbeit auf 'ne Hausparty, haben mich eingeladen, mal abwarten + 1 NC. Mal sehen was morgen so geht

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - bei der großen Auswahl muss doch was gegegangen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2018 um 19:50 , Ganso schrieb:

Nun, nachdem ich praktisch schon einen Korb bekommen habe, würde ich gerne weiter gamen. Nun die große Frage: Wie kriege ich es hin, dass ich innerhalb der 4 Messetage möglichst nicht als Creep da raus gehe (weil ich eine nach der anderen Frage, ob sie was mit mir trinken gehen will..)?? Klar, ich kann es als nächstes bei der o.g. HB6 probieren, aber was wenn sie auch Nein sagt? Die Mädels sprechen ja auch untereinander wenn ich mal nicht da bin und will mir da nicht schon so früh den Ruf verderben... Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich am besten eine der Mädels auf ein Date innerhalb der kurzen 4 Messetagezeit?

Warum creep? Warum soll es merkwürdig sein, als Mann es bei mehreren zu versuchen? Ich finde, dieses Wort wird hier hyperinflationär (= verflachend) verwendet.

Da stellt sich mir eher die Frage, warum du nicht dazu stehen kannst, es bei mehreren zu versuchen. Ich betrachte mich selbst als cool, wenn ich das tue.

Cool zu sein, bedeutet, damit klarzukommen, anders zu sein als die grauen Schafe.

Außerdem kannst Du auch schauen, ob du dich nicht mit der einen oder anderen einfach nur anfreunden kannst. Fast jede HB6 hat eine HB8 in ihrem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, geilerstecher schrieb:

Warum creep? Warum soll es merkwürdig sein, als Mann es bei mehreren zu versuchen?

Naja, weil jeder misslungene Versuch in einer Gruppe deinen Wert als Mann absinken lässt. Dir sollte  klar sein, dass Frauen untereinander den ganzen Tag lang über ganz genau diese Dinge tratschen. Der Typ, der in einem sozialen Umfeld eine Frau nach der anderen ancheckt und einen Korb nach dem anderen fängt, ist kein Creep mehr, sondern hat spätestens bei der Dritten sein sexuelles und soziales Todesurteil unterschrieben. Der wird in diesen Kreisen nichtmal mehr bei den unattraktiven landen. Sowas geht um wie ein Lauffeuer.
 

vor 5 Stunden, geilerstecher schrieb:

Ich betrachte mich selbst als cool, wenn ich das tue.

Das ist cool für dich, nur wirst du dann eben onanieren müssen. 😉
 

Warum nicht eine kleine Vorauswahl treffen, mit jenen Damen auf einem ganz normalen Level kommunizieren und auf IOIs warten und dann relativ treffsicher eine abschleppen, anstatt blind in die Menge zu feuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausparty war okay, 70% Frauenquote (aber eben nur die 2 von der Messe), aber ich war nicht in the mood und war auch keine dtf dabei. War mir zu anstrengend und bin sau früh gegangen. Ich wusste halt auch gar nicht, ob ich mich jetzt nur auf das Target, mit dem ich da war konzentrieren sollte, oder auch andere gamen sollte. War da sehr unsicher. Mein Target, mit dem ich mit war, da gab's 'nen KC, aber mehr war auch nicht drin. Ssie schreibt mir jetzt aber die ganze Zeit. Da wird später also noch was gehen.

Fazit: Waren ein paar coole Tage mit vielen geilen Frauen. Ich muss noch lernen direkter zu werden und nicht so um den heißen Brei herum labern.

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ganso schrieb:

Ich muss noch lernen direkter zu werden und nicht so um den heißen Brei herum labern.

Direkt? Beim Job? Ein Mangel an Direktheit war nicht dein Problem. Oder vllt schon. Du wolltest etwas trinken gehen mit den beiden(?). Aber das war ja nicht deine Absicht. Du wolltest Sex? Nein, du hast geschrieben, du wolltest ein Date. Warum auch immer. Wahrscheinlich ist es dein Plan gewesen, sie bei diesem Date weiter zu verführen. Aber warum nicht sofort verführen? Warum diesen Umweg? Hier hättest du direkt sein sollen. Direkt den Verführer heraus hängen lassen. Du scheinst noch nicht so der krasse Verführer zu sein. Das ist auch in Ordnung. Du hast anfangs erwähnt, etwas ändern zu wollen im Leben. Etwas auszuprobieren. Dann lass mich dir einen Rat geben: werde krass. Übererfülle deine Erwartungen. Greif nach den Sternen. Verlange alles vom Leben. Hebe dich ab vom Mittelmaß. Dass du den coolen Host-Job angenommen hast, war schon ein sehr guter Anfang. Es werden sich dir noch unzählige solcher Möglichkeiten bieten. Du wirst immer auf ultraheiße HBs treffen. Sie sind keine Seltenheit. Selten sind nur: die coolen Jungs, die die Dinge auf die Reihe bekommen. Sei einer von ihnen. 


HB8 wohnte in der Zeit bei ihrer Schwester. Diese Info hättest du vorher beschaffen müssen! Immer die Logistik checken! Immer. Und besonders bei Arbeitskolleginnen. Mit wem ist sie da? Wo schläft sie? Ist sie vergeben? Ganz unverfänglich hättest du direkt am Anfang mit dem Facebookclose anfangen können. 


Du wolltest mit 2 Chicas etwas trinken gehen? Wolltest du einen 3er? Oder wolltest du ihr asexueller Freund werden? Das erschließt sich mir hier nicht ganz. Es scheint, als hast du dich nicht entscheiden können, welche der beiden du gezielt gamen willst. Du wolltest ein Date. Aber das wäre dann ein Date gewesen, bei dem noch ein Obstacle anwesend ist? Damit machst du dir die Sache unnötig schwer, oder? Viel einfacher: Instand Date mit Target. Fertig. 


Und du hast auch keinen Korb bekommen. Vergiss die Idee mit dem angeblichen Korb am schnell wieder. 


Du hast dich von Anfang zu zu sehr unter Druck gesetzt. OmG, nur 4 Tage, da muss ich mich beeilen.
Du hast der Sache einen viel zu hohen Wert beigemessen, statt einfach zu chillen. Es einfach als ganz natürlich zu sehen. Dich selbst als hot guy zu betrachten und davon ausgehen, dass alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Dass ihr alle sexuelle Wesen seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎09‎.‎2018 um 19:50 , Ganso schrieb:

 

Ja bro danke dir, am besten hätte ich sie direkt auf der Messe am Stand ficken sollen

bearbeitet von Ganso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast den halben Text oben editiert oder? Warum hast du dein Target nach dem KC nicht weiter in der Eskalationsleiter nach oben bekommen? Warum der Hirnfick bei der Party?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ganso schrieb:

Lean back = darauf hoffen, dass die Mädels von alleine auf meinen Schwanz springen?

Mit Lean Back ist gemeint du kannst nicht vor deinen Arbeitskollegen eine Kollegin gamen. Man geht willentlich in die "Friendzone" nur um sofort wieder auszubrechen. Bsp:: "Lass mal als Freunde shoppen gehen." Das Game wird erst so richtig außerhalb der Arbeit gefahren. Und BÄHM. Du kannst kein Game auf der Arbeit fahren. 1. ist das nicht diskret und 2. Stelle dir mal vor dein HB geht darauf ein. Das bekommt doch sofort von allen 30 Kollegen einen Schlampenstempel aufgedrückt. Besser hier mit 30 in die "Friendzone" und dann gibt es auch FCs. Das meine ich mit Lean Back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der eine sagt ich solle Volle Kanne approachen, der andere sagt wiederum ich solle gar nicht approachen und alle friendzonen.

Wie dem auch sei, danke für Eure Tipps. Immerhin gehe ich ja nicht mit ganz leeren Händen nach hause. Vielleicht ergibt sich mit dem einen NC und KC ja noch was 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.