6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kurze Frage: Wie handhabt ihr das beim ersten Treffen. In letzter Zeit haben mich vor allem die superhübschen HBs einfach zum Essen eingeladen, um die 20-30 Euro. Lasst ihr das zu, ich mag es ja, wenn sie in mich investieren, mir ist es allerdings auch manchmal etwas unangenehm. Heutige Zeiten, moderne Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Johnny1 schrieb:

Wie handhabt ihr das beim ersten Treffen.

Ich mache mir über solche Kleinigkeiten keinen Kopf. Gerade bei den ersten Treffen will ich vor allem wissen wer mir da gegenüber sitzt. Und wenn sie zahlen will, herrje, warum denn nicht?

Aber wenn das dein einziges Problem ist, Glückwunsch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

Ich mache mir über solche Kleinigkeiten keinen Kopf. Gerade bei den ersten Treffen will ich vor allem wissen wer mir da gegenüber sitzt. Und wenn sie zahlen will, herrje, warum denn nicht?

Aber wenn das dein einziges Problem ist, Glückwunsch!

Das einzige Problem ist vielleicht, dass es beim ersten Date nicht immer zu Sex kommt, aber Trockenfick im Bett geht immer, Frauen halt 😂

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das hB einfach ficken sollen. War halt ne superhübsche und süße, die mir wichtig war, vllt zu wichtig. Nun schrieb sie mir, ziemlich lieb, dass wir uns zwar unglaublich gut verstanden hätten, aber sie es absolut unsympathisch fände, wenn man frauen nicht zur Bahn brächte, gerade nachts. Sie wollte es aber an dem Abend auf keinen Fall, dass ich sie irgendwo hinbringe, sagte sie mir zwei Mal. Was ist das denn für ein Vorwand. Sie war einerseits total taff drauf, andererseits weiblich, was mich etwas verwirrt hat. Habe sie dann nur zur Tür gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) kann sich auch mal was ausgeben lassen. Eventuell hatten die HB's ja auch konkrete Gründe zB, daß du eine weitere Anreise hattest oder sie wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben weil sie schon richtig im Beruf stehen und du noch in der Ausbildung oder Student bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin mir auch sicher, dass das kein Grund war. Eher dass ich sie nicht gefickt habe, obwohl sie total geil war, nur immer ziemlich laut "Nein" sagte, wenn ich weiter vorging.

Und ich bin häufig vielleicht etwas sehr frech und wenn sie mich gut behandeln, gebe ich auch nicht allzu viele Komplimente. Das sollte aber auch nicht mein Ziel sein.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.