HB macht Rückzieher nachdem sie von sexuellen Fantasien erzählt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 21
3. 1
4. Küsse
5. 

Hi,

ich hab HB8 am Sonntag kennengelernt, wir waren einen Kaffee trinken, danach Spazier, danach in den Park gesetzt und rumgeknutscht. Ich hatte dann irgendwie Skrupel den Pull zu machen, da sie sehr schüchtern und unerfahren wirkte. Außerdem dachte ich, dass es safe ist, dass es beim zweiten Date Sex gibt. Es hat sich herausgestellt, dass das ein schwerer Fehler war. Dienstag Abend war sie mit Kollegen etwas trinken und hat mich leicht betrunken angerufen. Irgendwie kamen wir bei dem Gespräch dann auf Sex zu sprechen und sie hat mir erzählt, dass darauf steht beim Sex geschlagen und gefesselt etc. aber keine Gelegenheit hatte das mal auszuleben und bisher nur reingeschnuppert hat. Sie ist also tolles Submaterial. Sie hat in dem Gespräch auch klar gesagt, dass sie ein zweites Treffen möchte und ziemlich deutliche Andeutungen gemacht, dass sie gerne ihre Neigungen mit mir ausleben wollte. Am nächsten Tag hat sie mich wie jeden Tag seit Sonntag angeschrieben und sinnlosen Smalltalk begonnen. Heute hat sie mich zum ersten Mal seit dem Date nicht angeschrieben. Also hab ich sie vorhin angeschrieben um einen konkreten Terminvorschlag für das zweite Treffen zu machen, Mittwoch nächste Woche. Es kam von ihr zurück, dass es unter der Woche bei ihr schwer ist, worauf ich geantwortet habe "Zum Glück gibt es ja noch Wochenenden ;)". Darauf antwortete sie "Das stimmt, da bin ich aber auch schon in nächster Zeit ausgebucht." Ich hab jetzt erstmal gefreezt, weil ich auf die Scheiße keinen Bock habe. Es ist ja bekannt: Wer sich treffen will, findet einen Weg. Wer sich nicht treffen will, findet Ausreden.


6. Frage/n

Ich schätze mal, dass ein Freeze nötig ist, steht außer Frage. Was sollte ich sonst beachten?

bearbeitet von tetris101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal nicht so ausführlich über Sex reden. Sehr wahrscheinlich ist das in diese Dynamik gekippt:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Freeze bis sie sich meldet.

Zu beachten:

Meldet sie sich, fragst du nicht mehr nach einem Treffen, weil du das bereits getan hast.

1-2 Kurze Sätze hin und her, und wenn sie kein Treffen anspricht, sagst du dass du los musst.

Schreibt sie dich irgendwann wieder an, machst du exakt so lange das gleiche, bis sie ein Treffen anspricht.

 

Und am Aller aller wichtigsten. Hörst du, liest du nichts mehr von ihr, bis in aller ewigkeit, gilt für sie das selbe, was dich betrift. Dazu musst du bereit sein und das musst du durchziehen.

Denn auch wenn du nicht bekommst was du möchtest, wird man dich wenigstens respektieren, dass du zu dir stehst und dir genug Value zuschreibst, ihr nicht hinterherzulaufen.

So spielst du sie schachmatt und kannst entweder nur gewinnen, oder eine Person finden die wirklich Bock auf dich hat 🙂

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.