NC easy geschafft....Tipp´s für erste Nachricht auf WA?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 31J.

Sie ca. Mitte 20J.

 

Hey Leute,

brauch mal ein paar Tipp´s von euch......

War gestern Abend noch schnell ein paar Gleinichkeiten einkaufen und habe dort eine süße HB 8 getroffen, die normalerweiße in dem Laden als Verkäuferin arbeitet. Da ich dort öfter mal zum einkaufen gehe und Sie auch in meiner Nähe wohnt, kennen wir uns vom sehen her aber wirklich gesprochen, haben wir iwie noch nie. Sie hatte gerade Feierabend und war dann zu meinem Glück, an der selben Kasse wie ich, weil sie auch noch paar Sachen für sich eingekauft hat. Da sonst keiner an der Kasse hinter uns war, habe ich die Chance genutz und ein wenig Smaltalk mit ihr gehalten. Beim gemeinsamen verlassen des Ladens, habe ich mir gedacht "jetzt oder nie....so eine Chance bekommst warscheinlich kein 2 mal" und habe sie nach ihrer Nr. gefragt, damit wir mal was trinken gehen können. Sie hat mich angelächelt, gemeint "klar...können wir gerne machen", ich hab ihr mein Handy gegeben und sie hat ihre Nr. eingespeichert.......lief echt alles wie aus dem PU-Bilderbuch ab :good:

Möchte sie jetzt heute (Samstag) mal anschreiben, vllt klappt es mit einem treffen ja noch dieses Wochenende.

Muss dazu sagen, ich bin jetzt nicht gerade der Beste im onlinegame und halte getippe mit Frauen über WA generell auf einem Minimum und mache darüber möglichst schnell ein Date aus (wie hier im Forum auch immer geraten wird).

Momentan stehe ich aber gerade etwas auf dem Schlauch und mir fällt jetzt nicht ein, wie ich die aller erste WA schreiben soll......möchte es da nicht gleich verbocken.

Wäre super, wenn ihr ein paar Tipp´s für eine "erste Nachricht" habt´s.....

Vielen Dank schon mal und ich werde euch auf dem Laufenden halten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Wollen wir mal gucken, ob dein Einkauf in meinen Kühlschrank passt?“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine lust auf getipper hast dann mach es doch kurz und knackig und komm direkt zum punkt? Begrüssen, date termin, location vorschlagen und auf ihre antwort warten? Oder du rufst sie einfach an dann kannst du direkt abchecken ob sie zu der seltenen sorte frauen gehört die noch in der lage sind zu telefonieren 😂.

Da du jetzt schon bei so kleinigkeiten hilfe benötigst gebe ich dir direkt noch ein paar grobe ratschläge mit : sollte es zum date kommen dann strahl sexualität aus! Flirte mit ihr, c&f, viel humor, körperkontakt und dann läuft das ding auch in die richtige richtung. Du willst ja nicht ihr neuer bester kumpel werden. Wenn der vibe stimmt > zweites date ausmachen > im zweiten date körperlicher werden > kc. Fickerei würd ich erst ab 3ten date in angriff nehmen wenn es denn so weit geht und die chemie passt. 

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Da du jetzt schon bei so kleinigkeiten hilfe benötigst gebe ich dir direkt noch ein paar grobe ratschläge mit : sollte es zum date kommen dann strahl sexualität aus! Flirte mit ihr, c&f, viel humor, körperkontakt und dann läuft das ding auch in die richtige richtung. Du willst ja nicht ihr neuer bester kumpel werden. Wenn der vibe stimmt > zweites date ausmachen > im zweiten date körperlicher werden > kc. Fickerei würd ich erst ab 3ten date in angriff nehmen wenn es denn so weit geht und die chemie passt. 

Ja, danke dir......so weit weiß ich schon bescheid, Eskalationsleiter ect. 

Da hat mir das Forum schon sehr viel geholfen.......bei der letzten, hab ich es wohl vor kurzem verspielt, weil ich eben nicht durch eskaliert habe und dann war ich raus. Wird mir daher mit Sicherheit nicht nochmal passieren 💪🏼

Hier geht es mir hauptsächlich um den ersten Opening-Text auf WA.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze ggfls. witzige Einleitung dann Aktivität - Location - Tag - Uhrzeit und nicht viel rumtippeln. Wenn sie wirklich interessiert ist wird das Date klappen. Sollte sie zweimal ohne Gegenvorschlag absagen würde ich mir ne andere suchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.