2 Date deutet mehr an als nur einen Lay. Oder etwa doch nicht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 26

Phase der Verführung: Küssen

Die Situation: Besser hätte es kaum laufen können. Zur Begrüßung hat sie mich gleich geküsst, also konnten wir weiter machen wo wir aufgehört haben. Jetzt kommt das ABER. Wir haben uns öfter berührt, vorallen liebevoller und intensiver. Dennoch jedesmal wenn ich weiter gehen wollte blockte sie ab (küssen mit Zunge > sie machte nicht mit) selbst bei so dinge wie das ich sie mal richtig in den Arm nehmen wollte (frontal und meine Hände an ihrer hüfte, sie natürlich eng an mich rangezogen) war erstmal distanziert, sie wollte blocken und hob leicht die Hände, während sie gleichzeitig zurück wich (hab den Wiederstand überwunden, in dann meine Finger der rechten Hand zwischen ihre legte, sie mit der linken hand auf ihren untern rücken in meine Richtung zog und sie dann anschließend küsste). Dennoch ging der Abend so aus das wir in der Bahn saßen, sie sich an mich kuschelte und ihre Hand auf meine legte. Der Abschied fiehl uns beiden schwer, nach dem wir uns aber wieder mehrfach küssten, stieg sie aus und lief danach nochmal lächelnd am Fenster vorbei. 

Meine Frage: Immoment scheint sie ja mehr anzubahnen als nur ein Lay (wir wurden auch schon auf der Straße von jemanden der nach dem Weg gefragt hat, als Paar betitelt u.ä. Man merkt es daran wie wir miteinander umgehen, das denke ich kann man auch aus der Situation herraus lesen) Ich würde es schon sehr gerne probieren mit ihr, wenn die nächsten Dates auch wo verlaufen. Da aber meine Frage. Sollte man in dem Fall weiter machen und versuchen auf die dritte Base zu kommen, oder es dabei belassen wie es immoment ist? Und wie schätzt ihr die Situation aktuell ein? Bild ich mir das nur ein oder ist sie in eine Art "verknallt sein und genießen Modus" Übergang? Und weshalb wirkt sie zumindest was das sexuelle angeht, so distanziert? Nähe lässt sie ja zu, aber bloß nicht weiter gehen

Lg Patrik 

 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell deinen verliebt Modus sofort aus! Ihr hattet ein Treffen wo ihr ein bisschen geküsst hast, das bedeutet gar nix und kann in einer Woche vorbei sein - und ich sehe bei dir, so wie du schreibst, die Gefahr zu needy zu werden. Und Ja natürlich sollst du auf die 3. base und weitereskalieren!!!!!!! Kannst ja versuchen das nächste Date bei dir zuhause stattfinden zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Affe777 schrieb:

Stell deinen verliebt Modus sofort aus! Ihr hattet ein Treffen wo ihr ein bisschen geküsst hast, das bedeutet gar nix und kann in einer Woche vorbei sein - und ich sehe bei dir, so wie du schreibst, die Gefahr zu needy zu werden. Und Ja natürlich sollst du auf die 3. base und weitereskalieren!!!!!!! Kannst ja versuchen das nächste Date bei dir zuhause stattfinden zu lassen. 

😄 alles klar. Alles wie gehabt weiterführen und unbedingt versuchen weiter zu eskalieren. Naja, needy eher weniger. Wenn es nicht klappt, wird es halt ein next 🤷‍♂️ mir ging es dabei wirklich nur darum, zu erfahren wies weiter geht und die Situation richtig einzuschätzen. Bin neu was das ganze Thema betrifft und will da nicht unbedingt irgendwas versauen wenn es gerade gut läuft (und das tut es ja mehr oder weniger) man hat halt einen sehr krassen Sprung gemerkt, von dem verhalten beim ersten date, zu jetzt. Fand dieses "ausbremsen" nur komisch. Immerhin hatte sie sich schon sexy angezogen und mehr signalisiert

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, Neocross schrieb:

will da nicht unbedingt irgendwas versauen wenn es gerade gut läuft (und das tut es ja mehr oder weniger)

Man kann es nur versauen, wenn man nicht bei jedem Date weitergeht, als beim vorherigen. Mädels wollen die Eskalation und den Sex. Immer steigern, bei jedem Date. Manchmal geht länger als 3, aber es sollte trotzdem jedes mal intimer werden und die Spannung soll steigen. Dann kommt es automatisch zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Stunden, Neocross schrieb:

(küssen mit Zunge > sie machte nicht mit

Mag auch nicht jede Frau, Zungenküsse. Sabber ihr den Mund nicht voll wenn sie das nicht mitmacht.

Fahr auf jeden fall einen gang runter, und kümmere dich entspannt darum dass weiterhin 1-2 Dates zu stande kommen. Von da an wenn du nicht mehr falsch als richtig machst sollte sie anfangen zu investieren, bzw. sich bei dir melden und dann ist alles was du machen musst nur noch Dates setzen wann immer sie sich bei dir meldet mit ziel eine entspannte, schöne , lustige Zeit mit der möglichkeit auf Sex im Anschluss

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Mag auch nicht jede Frau, Zungenküsse. Sabber ihr den Mund nicht voll wenn sie das nicht mitmacht.

Fahr auf jeden fall einen gang runter, und kümmere dich entspannt darum dass weiterhin 1-2 Dates zu stande kommen. Von da an wenn du nicht mehr falsch als richtig machst sollte sie anfangen zu investieren, bzw. sich bei dir melden und dann ist alles was du machen musst nur noch Dates setzen wann immer sie sich bei dir meldet mit ziel eine entspannte, schöne , lustige Zeit mit der möglichkeit auf Sex im Anschluss

Danke dir 🙂 sie hat heute btw. (gestern war unser 2 Date) sich bei mir gemeldete und mich gefragt ob ich gut daheim angekommen bin. Von daher hat sie schonmal ein stück weit investiert. Das nächste Date für Donnerstag steht auch schon 🙂 ja nachdem sie mich eben geblockt hat, habe ich es aber auch nicht mehr probiert. Sie ist einfach nicht so weit. Werde aber jetzt am Donnerstag auf jedenfall nochmal den Versuch starten weiter zu eskalieren. Wenn sie auch will wird sie ja mit machen 

 

 

Nur was echt total übel ist, das ich keine Möglichkeit habe sie in meine Wohnung zu einzuladen 😅 also wenn sex, dann bei ihr. Und das sollte sich ja so wie es immoment läuft von selbst ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Man kann es nur versauen, wenn man nicht bei jedem Date weitergeht, als beim vorherigen. Mädels wollen die Eskalation und den Sex. Immer steigern, bei jedem Date. Manchmal geht länger als 3, aber es sollte trotzdem jedes mal intimer werden und die Spannung soll steigen. Dann kommt es automatisch zum Sex.

Danke für den Tipp (:, also auf jedenfall versuchen auch beim nächsten Date wieder ein bisschen mehr zu eskalieren. Hab den Eindruck, das könnte definitiv mehr als 3 Dates dauern 😅 ich schätz sie jetzt eher vom Typ her so ein, das ja das küssen beim ersten Date fast schon zuviel war... Dabei hat sie eindeutige signale gesendet. Brauch da einfach Geduld und muss dran bleiben das ganze stetig zu steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: Mittlerweile hatten wir unser drittes Date. Esklation, war ein wenig mehr (An hintern gefasst, deutlich mehr körperkontakt das gesamte Date über) allerdings, immernoch sehr zurückhaltend von ihrer Seite aus. Nach dem ich das ganze dann mehr auf die Sexuelle Schiene gebracht habe (Dirty Talk, sanft den hals küssen, Berührungen am Oberschenkel, anfassen des Hinterns, "unabsichtliches berühren" ihrer brüste) wurde sie schon einige male sehr rot und hat beschämt auf den Boden geschaut 😂 naja, jedenfalls findet jetzt das nächste Treffen bei ihr statt. Der Tag steht, die Adresse hab ich auch 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

klingt für mich nicht unbedingt nach einer frau mit hohem sexdrive. schau mal wie es sich weiter entwickelt.

Ja... Eher genau nach dem Gegenteil. Das braucht jede Menge Arbeit wies aussieht 😖 aber ich lass mich mal überraschen, da wir bei unseren anderen Dates bisher null Privatsphäre hatten, kann sich das ja evtl ändern. Manche brauchen halt länger um warm zu werden. Wobei mich mal interessieren würde, ab dem wievielten date man in etwa sagen kann, das da nichts mehr groß bei rum kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das eher weniger an der anzahl der dates festmachen. Schau dir an wieviel spaß sie an sexuellen handlungen hat, wieviel davon sie selbst initiiert. HD-Frauen erkennst du da schon recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

ich würd das eher weniger an der anzahl der dates festmachen. Schau dir an wieviel spaß sie an sexuellen handlungen hat, wieviel davon sie selbst initiiert. HD-Frauen erkennst du da schon recht schnell.

Achso. Also kann man dazu jetzt nicht wirklich was sagen, sondern erst wenn wir beide mal mehr eskalieren. Weil immoment ist das ja gerade noch eher... Naja, so die aller ersten Steps, wirklich sexuelle Handlungen gab es nicht. 

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.