5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich möchte hier meine ersten Strampler in der Szene mit euch teilen. Habe vor kurzem bei mir an der Uni ein Mädel angesprochen. Es hat damit begonnen, dass sie mehr oder minder geblockt hat auf meine Ansprecher. Ich hab aber gemerkt dass ein bisschen was da ist und habe sie dann nach dem Seminar nochmal angesprochen worauf wir ins Gespräch kamen. Am Heimweg hab ich sie dann noch kurz mitgenommen weil ich etwas in einem Geschäft abholen musste und sie ist auch fürs erste mitgekommen. Prinzipiell hat sie sehr viel gelacht etc., aber ich hab keine Moves gebracht in irgendeine Richtung. Von vorne bis hinten reiner Smalltalk. Als sich dann unsere Wege trennten nach ca einer viertel Stunde Redezeit haben wir noch Nummern ausgetauscht... Als ich jetzt im Chat meinte wir könnten uns doch treffen hat sie mehrmals abgelehnt, obwohl sie sicherlich Zeit gehabt hätte.... woran liegt das...

 

Mein zweiter Ansprecher war dann "in der Bahn". Ich wollt sie (also eine andere) ansprechen hatte aber nicht dem mumm dazu... wir hatten den selben weg und nachdem wir uns gegenseitig immer wieder blicke zugeworfen haben hab ich sie dann im letzten moment angesprochen. Sie war aber nicht besonders interessiert... ich hab ihr meine nummer dagelassen weil ich keinen akku hatte und sie hat mir dann nie wieder geschrieben.

 

Ziemlich ernüchternde stats vor allem weil ich bei der ersten dachte da könnt was gehen. Dachte ausserdem dass man schneller in ne routine/flow kommt

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

...daher verschoben in 'Anfänger der Verführung'. Und dort liest Du Dir bitte die Regeln zur Formatierung durch, sonst ist der Thread auch wieder zu.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal bei dem Mädel in der Uni hast du zu wenig Attraction aufgebaut und bei der HB in der Bahn evtl. der falsche Opener? Wie ist denn dein App abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, NeuImGameUndNochNichtFame schrieb:

Wo finde ich diese Formatierungen? Danke für deine Aufklärung, ich wusste gar nicht dass es irgendwelche Regelungen gibt...

Immer auf der Titelseite des entsprechenden Sektion, bei 'Konkrete Verführungssituationen' zum Beispiel hier: https://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-verführungssituationen/

Hast Glück, für 'Anfänger der Verführung' gibt's keine konkreten Vorgaben. Also einfach weiter machen!

bearbeitet von botte
Tippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.