Gibt man den Grund für einen Freeze Out bekannt oder nicht?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Marfin schrieb:

Was bedeutet "so redest?

Ich übernehme mal...

Deine Art und Weise wie du schreibst...Warum "dumme kleine bitches"? Welches Problem hast du mit Tinder Frauen? Die ficken halt gerne durch die Gegend so wie ich und andere. Frauen haben es heute trotz des ganzen Gleichberechtigungsdings immer noch um vieles schwerer, offen ihre Sexualität auszuleben weil Sie von Typen wie dir gleich als Bitch abgestempelt werden...ich darf das dann ausbaden und denen dann klar machen, das Sie ruhig rum ficken darf. Gerade erst wieder erlebt, macht das miteinander dann um vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, House54 schrieb:

Ich übernehme mal...

Deine Art und Weise wie du schreibst...Warum "dumme kleine bitches"? Welches Problem hast du mit Tinder Frauen? Die ficken halt gerne durch die Gegend so wie ich und andere. Frauen haben es heute trotz des ganzen Gleichberechtigungsdings immer noch um vieles schwerer, offen ihre Sexualität auszuleben weil Sie von Typen wie dir gleich als Bitch abgestempelt werden...ich darf das dann ausbaden und denen dann klar machen, das Sie ruhig rum ficken darf. Gerade erst wieder erlebt, macht das miteinander dann um vieles einfacher.

Hab eigentlich auch nichts gegen einzuwenden. Nur versteh das ganze Gehabe drum rum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gehabe liegt halt an so Typen wie dir...schreibst ja selbst das es "dumme bitches" sind und deswegen das Gehabe, keine Frau will als ne Bitch abgestempelt werden wegen der Gesellschaft und so. Bei uns Typen ist das halt anders: Schon mal gehört das sich ein Kerl beschwert hat weil er als Checker, Ficker oder Player betitelt wurde? Eher nicht oder!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, House54 schrieb:

Das Gehabe liegt halt an so Typen wie dir...schreibst ja selbst das es "dumme bitches" sind und deswegen das Gehabe, keine Frau will ne Bitch sein. Bei uns Typen ist das halt anders: Schon mal gehört das sich ein Kerl beschwert hat weil er als Checker, Ficker oder Player betitelt wurde? Eher nicht oder!?

Mir im Prinzip auch egal ob sie das von mir denken. Ich geniesse einfach die Frauen für mich. Und durch das ganze routinemäßige abspielen ist mir sehe sehr langweilig geworden und hab es mal ohne das PIA Getue versucht. Was in absoluter Frustration endet. Ich find diese ganze pseudowissenschaft mehr oder weniger unnötig eigentlich. Man könnte sich treffen , sich nett unterhalten und ficken ! Ob man von Zukunft uä. Redet wäre doch erstmal egal. FO oä. Doch Kindergarten? Deswegen find ich Frauen oft komisch. Dass man Sie in Bett führen muss wie unselbstständige Personen. Villt. Ist das für ein bekennenden PIA nicht begreiflich diese denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie oft ich gehört habe , eigentlich bin ich so nicht!!! Ist doch egal wie sie ist. Ich findesveinfach langweilig das gegame. Komm ohne aber zu selten zum Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Marfin schrieb:

Mir im Prinzip auch egal ob sie das von mir denken. Ich geniesse einfach die Frauen für mich. Und durch das ganze routinemäßige abspielen ist mir sehe sehr langweilig geworden und hab es mal ohne das PIA Getue versucht. Was in absoluter Frustration endet. Ich find diese ganze pseudowissenschaft mehr oder weniger unnötig eigentlich. Man könnte sich treffen , sich nett unterhalten und ficken ! Ob man von Zukunft uä. Redet wäre doch erstmal egal. FO oä. Doch Kindergarten? Deswegen find ich Frauen oft komisch. Dass man Sie in Bett führen muss wie unselbstständige Personen. Villt. Ist das für ein bekennenden PIA nicht begreiflich diese denken?

PIA = Pissing in Action oder wat? 

Nee jetzt mal im ernst. Du machst dir zu sehr nen Kopp um die ganze Technik etc. Komm mal in den Flow dann läuft das, ganz nachdem Motto:"Nimm sie nicht ernst sondern durch". Hab Spaß beim flirten, sobald du denkst du musst dies oder jenes tuen verkackste es eh. Glaub mir da, hab ich schon hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, House54 schrieb:

PIA = Pissing in Action oder wat? 

Nee jetzt mal im ernst. Du machst dir zu sehr nen Kopp um die ganze Technik etc. Komm mal in den Flow dann läuft das, ganz nachdem Motto:"Nimm sie nicht ernst sondern durch". Hab Spaß beim flirten, sobald du denkst du musst dies oder jenes tuen verkackste es eh. Glaub mir da, hab ich schon hinter mir.

Pissing in Action ja:) bin ne Zeitlang ausgestiegen. Bau gerade wieder ein Mindset auf. Klar liegt's auch an fehlender Routine und Möglichkeiten. Erst seit 2W wieder im Spiel. Dacht ich Versuch es mal ohne PU. Ist nicht meins. Muss halt wieder rein kommen. Warum hat PU so ein schlechtes Image ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2018 um 19:56 , browbeat schrieb:

vorher kommunizieren.

Sie hat ne Grenze erreicht-die muss sie ertmal kennen.

Zeugt von klahrheit,respekt und vernunft, dass ganz normal anzusprechen.

 

Zickt sie dann erstmal, will sie ihr Gesicht waren oder testen, das ist doch ok...du kannst jetzt etwas chillen und freezen.

 

Eine Entschuldigung besagt das sie die Grenze anerkennt und du Eier hast

Weiteres zicken  besagt das die Mitteilung nicht empfangen wurde.

nicht freezen=beenden=sie tritt dich und deine Werte mit Füßen

das gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze - out dient nicht als Strafe für sie sondern als Belohnung bzw. Erlösung für dich. Da es nach außen hin aber gleich aussieht und sich der Unterschied nur subtil aber mächtig zwischen den Zeilen zeigt, wird es von 99% der Leute falsch verstanden. Oder in einfacheren Worten: Das erste ist ein Investmentzwang durch Sanktion, das zweite ein Ausbleiben von Investment von dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.