Zweites Date vermasselt - noch eine Chance beim nächsten Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: ca. 24-26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Zweites Date habe ich vermasselt, da ich nicht die Eier hatte zu eskalieren. Vermasselt, also habe ich gedacht: Next. Habe sie vor ein paar Tagen wegen einer anderen Sache kontaktiert. Wir hätten uns dazu auch telefonisch austauschen können, aber sie will sich doch nun mit mir treffen.

Long Story: Kenne sie noch von Uni-Zeiten, wir waren damals ein paar Mal feiern, mehr nicht. Hatten uns nun vor ein paar Monaten zufällig in der Stadt getroffen. Gleich NC gemacht. Haben uns dann zu zweit getroffen und einfach über die alten Zeiten gequatscht. Das zweite Date (vor drei Monaten) fand dann bei mir statt. Ich dachte, das wird ein FC, aber sie hat mich mit folgenden Aussagen komplett unsicher gemacht:

  • Ob ich noch Kontakt zu einem anderen Kommilitonen habe (auf den stand sie/steht sie noch?).
  • Hat mir kurz von ihrem ehemaligen Carlos erzählt (den ich über eine Ecke auch kenne).
  • Sie hat sehr viel von sich erzählt, auch über Probleme mit den Eltern (das erzählt man doch nicht bei einem Date?)

Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass sie doch deutlich länger dageblieben ist und für einen rein freundschaftlichen Besuch viel zu sehr aufgestylt war. Habe mir gedacht, gut das wars. Ich habe Mist gebaut und nun Next. Vor ein paar Tagen habe ich ihr wegen einer anderen Sache (beruflicher Natur) geschrieben. Sie hat mir nett geantwortet und gemeint, dass ich sie für weitere Fragen anrufen kann. Nun will sie mich doch persönlich in einem Café treffen.


6. Fragen

Ich merke, dass sie sich unsicher bzgl. dem Treffen war.  Am Anfang hat sie gemeint, dass ich bei weiteren Fragen gerne anrufen kann. Ich habe gesagt, dass das so passt. Dann hat sie gemeint, dass sie doch noch mit mir treffen kann.

Will sie mir nun eine zweite Chance geben oder nicht?

Meine Unsicherheit ist, ob sie das Treffen nur auf freundschaftlicher Basis sieht oder auch mehr will?

 

EDIT: Wenn ich mir das nochmal durchlese, bleibt mir nichts anderes übrig als zu eskalieren. Ob sie mehr will oder nicht, wird sich zeigen.

bearbeitet von Van_Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist nicht locker genug und dein Unterbewusstsein  macht dir Druck zwecks Eskalation...ist schwierig. Trink mal nen Bier um locker zu werden oder so. Ansonsten  weniger denken und ein neues Treffen ausmachen, Sie hat doch nichts verbalisiert zwecks Friendzone. Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Du bist nicht locker genug und dein Unterbewusstsein  macht dir Druck zwecks Eskalation...ist schwierig. Trink mal nen Bier um locker zu werden oder so. Ansonsten  weniger denken und ein neues Treffen ausmachen, Sie hat doch nichts verbalisiert zwecks Friendzone. Alles gut!

Ja, ich mache mir irgendwie mega Druck, dass das nicht schief laufen soll. Am besten hilft da wohl echt ein bisschen Alkohol und einfach eine tolle Zeit haben, der Rest ergibt sich dann.

Ich freue mich auf das Treffen mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor 21 Minuten, Van_Lutz schrieb:

 

Ich freue mich auf das Treffen mit ihr!

Würde ich an deiner Stelle auch. 🙂 Liest sich ziemlich gut, an deiner Stelle würde ich auch den Alk weglassen. Sie ist vermutlich nervöser als du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, SevenXes schrieb:

Würde ich an deiner Stelle auch. 🙂 Liest sich ziemlich gut, an deiner Stelle würde ich auch den Alk weglassen. Sie ist vermutlich nervöser als du...

Er und Sie sollen sich ja nicht voll laufen lassen 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das ein bisschen anders als House54.

Ex-Freund erwähnen ist immer schlecht, besonders dann, wenn das so früh passiert. Auch dass sie dir Probleme offenbart, spricht nicht für eine unkomplizierte Frau.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Das sind dicke Red Flags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich sehe das ein bisschen anders als House54.

Ex-Freund erwähnen ist immer schlecht, besonders dann, wenn das so früh passiert. Auch dass sie dir Probleme offenbart, spricht nicht für eine unkomplizierte Frau.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Das sind dicke Red Flags.

Wer brauch für Sex schon rote Flaggen, der TE will Sie hoffentlich nicht heiraten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Ich sehe das ein bisschen anders als House54.

Ex-Freund erwähnen ist immer schlecht, besonders dann, wenn das so früh passiert. Auch dass sie dir Probleme offenbart, spricht nicht für eine unkomplizierte Frau.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Das sind dicke Red Flags.

Nein, eine einfache Frau ist sie nicht. Und ich will auch keine LTR mit ihr, nur FB.

Was auch Sevenxes sagt ist interessant, vielleicht ist sie auch einfach nervöser als ich. Ich weiß von damaligen Freunden, dass sie immer zu mir aufgeschaut hat, wie ich neben der Uni noch weitere Sachen meistere. Ich muss deutlich mehr Führung reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, House54 schrieb:

Wer brauch für Sex schon rote Flaggen, der TE will Sie hoffentlich nicht heiraten?!

Don't stick your dick in crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.