4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zuerstmal muss ich sagen, das ich bis vor diesem Wochenende noch nix von Pickup gehört habe. Ich bin wohl der eine - der ohne Pickup eine Freunding abgekriegt hatte ;-)  Ein Freund hat mir von Pickup erzählt und da hab ich mal etwas hier und da gelesen... Manche Dinge finde ich einleuchtend, andere weniger....

 

Aber zur Sache:

war vorletzte Woche im Krankenhaus für eine kleine Untersuchung, nix ernstes. Als ich endlich dran war und ins Zimmer kam, begrüßte mich die Ärztin schon direkt sehr freundlich. Es war von der ersten Sekunde klar, das wir definitiv auf einer Wellenlänge sind, uns gut miteinander verstehen. Wir redeten etwas über meine Verletzung und zwischendurch immer mal ein Witz hier und da, oder was mal privates. Z.b. fragte Sie mich was ich so beruflich mache (ihr nennt das wohl IOI) usw. Außerdem fand Sie es sehr gut oder abwechselungsreich das ich mich vorher über meine kleine Verletzung schlau gemacht habe und (laut ihr) clevere Fragen dazu stelle... Sie wollte mir dann noch ein Probe Medikament mitgeben, krammte gefühlte 5 Minuten im Schrank rum aber fand das richtige nicht... Während des Termins wurde Sie immer mal wieder von draußen gerufen, sie solle sich beeilen nächster Patient da. Trotzdem babbelten wir weiter (weiterer IOI?) auch als ich danach eine Frage zum Krankenhaus stellte die garnichts mit meiner Sache zu tun hatte, redetes Sie ausführlich davon, immer Blickkontakt haltent. Dann verabschiedete ich mich aber doch, sie ging noch mit raus und gab mir die Hand und erklärte mir zum zweiten oder dritten Mal das ich das nächste Mal nicht mehr oben bei Ihr den Termin habe sondern nur unten im Fachbereich zur Kontrolle und das wars dann...

Ungefähr 45 Minuten später auf der Arbeit erhalte ich von Ihr eine Mail (hatte ihr einen Tag vor dem Termin eine Mail gesendet mit einem Behandlungswunsch. Diese Mail wurde übrigens nicht beantwortet ;-) Nur damit ihr wisst woher Sie meine Mail Adresse hat ).

 

INHALT:

Sehr geehrter Herr ....,

Satz 1: alternative Empfehlung eines Medikamenten Wirkstoffes (rezeptfrei in Apotheke abholbar)
Satz 2: Vermarktungsname des Wirkstoffes

Falls Sie noch weitere brennende Fragen haben sollten, werde ich versuchen diese per Mail zu beantworten.

Viele Grüße,

 

Interessant ist eigentlich nur der letzte Satz mit den "brennenden Fragen". Und auch diese "ich werde versuchen diese per Mail zu beantworten". Ich meine was soll das heißen? Entweder beantworte ich eine Mail oder nicht, aber versuchen muss ich es nicht^^

 

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr die Situation einschätzt. Anscheinend beschäftigt ihr euch ja mit sowas. Ich als Elektrotechniker benutze wohl die falsche Gehirnhälfte um solche zwischen menschlichen Dinge wirklich wahrzunehmen. Aber vielleicht ist dort auch garnichts zwischen den Zeilen zu lesen und ich vertue mich total und da ist garnix... Ich hätte auch garnicht darüber nachgedacht, erst als ich im Netz ein wenig zum Thema eingelsen habe kam mir der Gedanke auf. Naja, bin mal gespannt ;-)

 

VG

Juenger18

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Juenger18 schrieb:

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr die Situation einschätzt. Anscheinend beschäftigt ihr euch ja mit sowas. 

Ne, ganz sicher nicht. Hättest du draußen Ihre Nummer holen können, hast du nicht gemacht. E-Mail s die rein und raus geht, wird kontrolliert. Sie wird sicher nicht Ihren Job für dich Riskieren. Also, gehe noch einmal hin, stelle ein paar fragen zu der Behandlung und wenn du der Meinung bist, es könnte was gehen, Frage nach Ihre Nummer. Wie gesagt, über Mail würde ich nicht machen.

bearbeitet von AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du..... deswegen gibt es PUler

wir sind Fiqqer, keine Verhaltensforscher 🙂

 

Schreib ihr eine Mail das du deine Fragen am Tag XXY bei einem Kaffee klären möchtest-dann erfährste ob deine ganzen Theorien über Interesse stimmen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir sagen würde, dass sie total auf dich abfährt, was würdest du dann machen? Würdest dich dann trauen ihr mehr zu signalisieren? Denn darum gehts im Pickup, um dein Mindset. Tu jetzt genau das, was du machen würdest, wenn du dir absolut sicher wärst, dass sie auf dich steht. Unsere Meinung wird sie nicht nackig machen und auf deinem Bett platzieren. 

Troztdem ein Tipp von mir: 

Zeige dominante Gesten d.h necke sie, berühre sie und schau weiterhin ob sie auf dein dominates Verhalten positiv reagiert und wenn ja dann kennst du die Antwort, die du hier suchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.