5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter        22
2. Alter der Frau       21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben          5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")         Sex
5. Beschreibung des Problems         

Hi Leute,

ich hoffe der ein oder andere kann mir bei dieser Situation helfen. Hab eine Frau kennengelernt, war beim ersten Date mit ihr spazieren, haben uns gut verstanden, alles top. Beim zweiten Date waren wir bei ihr verabredet und hatten auch Sex miteinander. Seitdem war sie sehr anhänglich, hat jeden Tag geschrieben, wollte Händchen halten, konnte nicht mehr aufhören zu kuscheln.

Sind beim dritten Date auch aufs Thema Beziehung gekommen und ich meinte zu ihr, dass wir uns erst besser kennenlernen sollten, bevor wir eine Beziehung eingehen. Sie hat sehr traurig dabei angeschaut aber zugestimmt.

Nunja die Dates waren immer sehr harmonisch. Sehr guter Sex, viel gelacht. Hatte einfach ein richtig gutes Gefühl bei dieser Frau. Beim 5. Date hatte sie ihre Tage und ich hab absichtlich nicht bis zum Sex durcheskaliert, da sie ständig ihre Schmerzen erwähnt hat. War dennoch sehr harmonisch, haben uns viel geküsst und gekuschelt. Sie hat auch sehr oft erwähnt wie anstrengend sie ist wenn sie ihre Tage hat und ich sie gerade friedlich erlebe.

Nach diesen Date hat sie sich nicht mehr gemeldet, also hab ich sie 3 Tage später angeschrieben und wollte mich für nächste Woche mit ihr verabreden. Sie meinte sie hat die nächsten Wochen keine Zeit mehr (WTF!). Nach meiner Frage ob alles cool zwischen uns ist kam nichts mehr von ihr. Am nächsten Morgen hab ich ihr nochmal geschrieben, dass es uncool ist, wenn es schon so früh beim Kennenlernen so anfängt und sie mir doch sagen soll was los ist, wir schaffen das schnell aus der Welt. Daraufhin kam von ihr zurück, dass sie noch nicht bereit ist für etwas Neues und es ihr Leid tut. Hab nochmal zurück geschrieben, dass das kein Problem ist und wir nen kleinen Spaziergang machen könnten, indem wir uns sauber voneiander verabschieden. Über Whatsapp ist doch kacke. Daraufhin kam wieder nichts von ihr.

I


6. Frage/n

Das Ding ist wahrscheinlich durch nehm ich an. Sehr sehr schade, ich hab sie wirklich gemocht. Deshalb auch dieser Thread. Ich möchte nur verstehen was hier abgegangen ist, woher dieser plötzliche Sinneswandel von "sie möchte eine Beziehung zu sie will mich nicht wieder sehen". Außer der fehlende Sex war beim letzten Date alles bestens. Sie hat mir Dinge aus ihrer Vergangenheit anvertraut. Hat mir auch erzählt wie sehr sie mir vertraut und jetzt will sie mich nicht mehr ?

Was ist hier passiert? Gibt es doch noch eine Chance?! Ist sie vllt einfach nur im Gefühlschaos ? Ein möglicher Shittest? Das ich mich nicht mehr melde ist natürlich selbstverständlich, dennoch wäre ich über Einschätzungen hier dankbar. Vielen Dank für jede Antwort!

Edit: Sie hat gerade geantwortet, dass sie nächste Woche wirklich keine Zeit hat, alles voll mit Arbeit.

 

bearbeitet von baumpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann alles sein. hamster gestorben, sie hat jemand anderen kennengelernt, sie ist wirklich noch nicht bereit für was neues, pickel am arsch...

du kannst nicht mehr tun als es zu akzeptieren. jetzt hinterherlaufen und nachfragen führt aber zu nix. Außer dass sie sich evtl irgendwann erbarmt und dir IRGENDEINE geschichte auftischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM aus und Attacke auf die nächste. Wenn sie dich nicht mehr sehen will dann triffst du dich eben mit einer die es will.

Wegen einmal vögeln hast du keine Dauerkarte bei ihr und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, baumpflanze schrieb:

Nach diesen Date hat sie sich nicht mehr gemeldet, also hab ich sie 3 Tage später angeschrieben und wollte mich für nächste Woche mit ihr verabreden. Sie meinte sie hat die nächsten Wochen keine Zeit mehr (WTF!). Nach meiner Frage ob alles cool zwischen uns ist kam nichts mehr von ihr. Am nächsten Morgen hab ich ihr nochmal geschrieben, dass es uncool ist, wenn es schon so früh beim Kennenlernen so anfängt und sie mir doch sagen soll was los ist, wir schaffen das schnell aus der Welt. Daraufhin kam von ihr zurück, dass sie noch nicht bereit ist für etwas Neues und es ihr Leid tut. Hab nochmal zurück geschrieben, dass das kein Problem ist und wir nen kleinen Spaziergang machen könnten, indem wir uns sauber voneiander verabschieden. Über Whatsapp ist doch kacke. Daraufhin kam wieder nichts von ihr.

Too much. Killt die Attraction nur noch mehr. Du bist kein Therapeut, der irgendwelche Abschiedsrituale einführen muss und mal ehrlich, was soll das? Was erhoffst du dir davon? So ein Abschiedsgespräch macht man nach 5 Jahren Beziehung, gemeinsamer Wohnung und 2 Katzen aber nicht nach 5 Dates. 


6. Frage/n

Das Ding ist wahrscheinlich durch nehm ich an. Sehr sehr schade, ich hab sie wirklich gemocht. Deshalb auch dieser Thread. Ich möchte nur verstehen was hier abgegangen ist, woher dieser plötzliche Sinneswandel von "sie möchte eine Beziehung zu sie will mich nicht wieder sehen". Außer der fehlende Sex war beim letzten Date alles bestens. Sie hat mir Dinge aus ihrer Vergangenheit anvertraut. Hat mir auch erzählt wie sehr sie mir vertraut und jetzt will sie mich nicht mehr ?

Für dich war alles bestens, ja. Aber du kannst nicht davon ausgehen, das für sie auch alles perfekt war, selbst wenn sie dir das Gefühl gegeben hat, auf eine Beziehung aus zu sein etc. Du kannst nur von dir sprechen. Erzählen kann man immer viel; setz nicht auf Gelaber sondern auf Taten. 

Stell deinen PDM ab, bringt dir nix. Da kann man so viel reininterpretieren und am Ende wirst du eh nicht schlauer. Ist durchaus menschlich, das man wissen will, was los ist aber verschwende deine Zeit nicht damit. Such dir Alternativen und hab Spaß mit denen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten. Jetzt einen Tag später seh ich das ganze schon gelassener und geb euch Recht. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Hab auf ihre letzte Nachricht, dass sie nächste Woche wirklich keine Zeit hat mit "kein Problem, dir alles gute" geantwortet. Daraufhin kam nichts mehr von ihr.

Das Thema ist damit durch, Date mit einer anderen Frau ist für nächste Woche schon organisiert. Falls sich bei der Dame noch etwas tut, werde ich hier nochmal Bescheid geben.      Danke für die Beiträge

bearbeitet von baumpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.