Angst sich zu binden. Wie gehe ich damit um?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 24

Ich: 27

Anzahl der Dates: mehr als 10

Status der Verführung: Mehrmaliger FC

Situation: Also um das ganze zu vereinfachen, schreib ich die allgmein Situation. Wir Küssen uns sehr oft, haben regelmäßig sex, schreiben jeden Tag, sehen uns regelmäßig usw usw. Also es läuft einfach. Allerdings waren wir am Wochenende zusammen unterwegs, der Abend ist ein bisschen eskaliert (im negativen Sinne) was allerdings nicht schlimm war, wir hatten auch anschließend wieder sex. Nur das sie eben meinte, das wir einen Gang zurück schalten sollten. Sie hat Angst sich zu binden u.ä.

 Meine Frage: Wie geht man mit so einer Situation um? Ich will nichtmal Zwangsweise ein Beziehung u.ä. Allerdings will ich sie nicht verschrecken. Wie geht man das ganze also richtig an? Immerhin läuft ja alles gut. Einfach laufen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der erste Schuss vor den Bug für dich. Bedeutet, dass ihr zu sehr aufeinander hockt. Sie kommuniziert das freundlicherweise ja auch deutlich, 

Sei möchte mehr Distanz, dann gib ihr mehr Distanz. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib einer Frau das schönste Geschenk: dich zu vermissen.

Die meisten Jungs geben nahezu alle ihre Ziele und Pläne auf, nur um mit einem Mädel in einer Beziehung zu hocken. Ohne es selbst zu merken, verändert man sich und das wird auch von den HBs bemerkt. Muss bei euch nicht mal so sein, dennoch mag sie nicht in dieser Breite Zeit mit dir verbringen.

Mir fällt immer wieder auf und wurde mir selbst von SNLs und ONS' aus freuen Stücken erzählt, dass sie sich nicht binden möchten, keine Beziehung. Ist so ein neumodisches Ding durch Insta und Co. und man kann dabei nur mit dem Kopf schütteln. Ihr habt doch im Grunde eine Beziehung, anscheinend sieht sie es aber nicht so.

Lass' es einfach locker weiterlaufen, verbringe weniger Zeit mit ihr und texte nicht jeden Tag mit ihr, schon gar nicht über den Tag verteilt. Sei ein wenig unberechenbar. Dabei aber nicht auf ihren Wunsch direkt eingehen und trotzig reagieren. Es gibt noch andere Dinge neben den HBs zu tun. Nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, klingt logisch und mach ich sowieso 😄 wir sehen uns regelmäßig, aber auch nicht jeden Tag. Ich sag öfter mal das ich keinen bock habe oder es mir einfach nicht möglich ist. Immerhin hab ich noch andere Sachen zu tun. Gestern z.b. Wurde mir angeboten das ich bei ihr übernachten könnte. Meinte dann das ich daheim noch ein bisschen was erledigen muss 🤷‍♂️ und ich behandle sie absolut nicht wie eine Prinzessin, im Gegenteil nach aussen hin wirkt es immer als würden wir uns absolut nicht leiden können. Da wir einen sehr guten Draht zueinander haben, nimmt es keiner den anderen Krumm wenn er mal etwas gemeines sagt oder etwas blödes macht. 

Nur das mit dem Texten ist so eine Sache. Es wirkt einfach sehr komisch, wenn man von einen Tag auf den anderen nicht mehr soviel schreibt. Allerdings arbeite ich zur Zeit sowieso daran das ganze etwas zu reduzieren. 

Und wegen der Sache mit dem vermissen. Das klappt da nicht 😂 sie denkt sich dann eher "leck mich am arsch". Sie verschließt sich gegenüber Gefühlen, wie es viele solche Leute tun, von daher bringt es nichts da sie selbst wenn sie mich vermissen würde, es nicht zu lässt. Von daher würde man das eher als abflauendes intresse interpretieren. Zumindest meine Meinung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.