FC durch gemein sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community

ich habe letztens eine erfahrung gemacht, die an sich kein eigentlicher „aufriss“ in dem sinne, jedenfalls für mein verständnis, ist. kategorisieren kann ich es aber auch nicht, also folgendes:

ich war mit einigen freunden an einem wochentag nachts draußen, geredet und einfach unter uns(jungs) gewesen

dann kam ein weiterer freund dazu, der ehrlich gesagt ein ziemlicher quatscher ist, und fragte wer ihn zu seinem sextreffen begleiten will. weil er ein quatscher ist hat das niemand ernst genommen. aus spaß habe ich mich angeboten.

er sagte darauf hin, ich kann gerne mitkommen, aber dafür müssen wir bei den beiden einen bestimmten frame einhalten. wir müssen zu ihnen gemein sein, sie beleidigen, sie unterwürfig behandeln und wenn wir das machen können wir mit sicherheit zu ihnen gehen und zum abschluss kommen.

es ist zwar nicht meine art, aber ich habe mich darauf eingelassen. es fiel mir sehr schwer diesen frame einzuhalten.....

sie wollten vom kudamm abgeholt werden, weil wohl nichts mehr fuhr und sie gerade aus dem club kamen und im gegenzug könnten wir nich „was starten“

mein kumpel fuhr das auto, wir haben sie also abgeholt. kaum angekommen schreit sie mein kumpel an „siehst du denn nicht dass ich hier bin“ (in dem moment hat sie mit ihrer freundin geredet) und dann „los steig schon ein bevor ich sauer werde“

ich war sehr erstaunt. sie wollten beide eingestiegen. ich sagte dann zu ihrer freundin „ich wollte auf dieser seite sitzen geh du außen rum“. dann saß ich hinten mit ihr (eine hübsche blonde)

dann sah ich wie das eine mädchen den schwanz von meinem kumpel massierte während er gefahren ist.. und das obwohl er sie auf höchsten niveau beleidigt hat (diese beleidigungen habe ich huer nicht hingeschrieben)

ich wollte auch. deshalb hab ich einfach das gleiche gemacht, nur etwas umformuliert, und danach meinen schwanz ausgepackt - es hat wirklich funktioniert.

wir landeten jeweils bei den beiden zuhause (sie wohnen nebeneinander) und haben dort beide die ganze nacht verbracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.