Wie gehe ich mit Frauen um, die Push-Pull beim Tanzen anwenden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also:

Im Club bin ich 90% meiner Zeit auf dem Dancefloor (Ich weiß die Prozentzahl ist zu hoch, um effizient Frauen zu ziehen), aber mir ist ein Frauentyp schon mehrfach begegnet:

Die Push-Pull Tänzerinnen: im Endeffekt spielen die ein Spielchen mit dir, ziehen dich an sie heran, drücken dich weg und das auf und ab. An sich gefällt mir das richtig gut und bei manchen Frauen hatte ich ohne scheiß mehr Spaß als beim Sex, wenn die so ein Spielchen mit mir spielen (liebe selbstbewusste dominante Frauen und liebe es noch mehr, die dann zu gewinnen) (und die Mädels haben auch mega viel Spaß dabei, hatte mal eine die aus Freude kurz lächelnd rumgesprungen ist, weil die so viel Spaß dabei hatte haha) . Ich lasse das natürlich nicht auf mir sitzen und kontere auch, ziehe die heran, deute an, was auch immer. Aber es hat sich aus sowas nie wirklich was rausentwickelt, weil KC Ansätze natürlich mit Pushes ihrerseits abgeblockt werden, um mich dann wieder heranzuziehen. Das Ding ist, ich will das egotechnisch nicht auf mir sitzen lassen und im Endeffekt als Gewinner, der den Kuss dann doch abgestaubt hat, rausgehen. Kennt ihr solche Mädels, wenn ja, lohnt es sich überhaupt da was zu versuchen oder sind die nur darauf aus ein bisschen zu spielen? Wie sollte man bei denen vorgehen, weil ich will nicht, dass die das Set beherrscht, hatte das aber oft, dass ich dann zu stark gekontert habe und das Mädel dann gegangen ist. Eine meiner Ideen wäre so auf dem Höhepunkt des Spielchens (hätte das bei der einen genau dann machen sollen, wo die rumgehüpft ist vor Freude) einfach zu gehen und zu gucken wie die dann reagiert. Beim geringsten Anzeichen von Needyness dann einfach nochmal den KC versuchen. Oder was wären andere Ansätze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann mit Schlafanzug und ungeschminkt in einen Club und innerhalb 2 Minuten ist jemand im "Orbit". Ist halt mein Game - Spaß haben. Hab damit immer schon gut gefahren im Club-Game. Kann das also von der anderen Seite beurteilen.

Was ich zum Push-Pull sagen kann - gibt Mädels die machen es nur für das Ego, weil es funktioniert. Und andere, die auch das Ziel wie du verfolgen. Im Endeffekt geht es da um ein Spiel, von beiden Seiten. Du erweckst die Fantasie in ihr, sie setzt ihre eigene Fantasie um. Die Fantasie kann dann aber auch nur sein sich begehrt zu fühlen und sich zu beweisen "Du hast es noch drauf.", wenn mal gerade der Fahnenmast ein bisschen schief hängt. Da kann man jedem aber auch nur vor die Stirn schauen. Manchmal gibt es auch einfach Tage, da hat man null Bock, will nur richtig ausgelassen tanzen und freut sich über die Gesellschaft. Da kannst nix machen. Es kommt aber auch drauf an wie die Dame so drauf ist. Bei manchen funktioniert es eher wenn man sich richtig albern benimmt, bei anderen wenn man verrucht-sexy wirkt. Da muss man kalibrieren. War einer im Club mit einer Kapitänsmütze und sprang durch die Menge, haben uns irgendwann nurnoch im Zweier-Mosh-Pit durch den Laden geschmissen. Da waren wir beide on. Zweiterer war dann mehr der Posertanzer, den ich irgendwann nurnoch gegen eine Wand drücken müsste und dann die Führung abgeben konnte. Umgekehrt ist das ähnlich - reine Kalibrierung. Was für ein Typ Mensch ist vor mir? Und dann die Fantasie damit anzuregen.

Die Fantasie kannst du anregen indem du ihr was ins Ohr sagst, solang es die Dezibel zulassen. Oder auch negst. Dabei geht es mehr darum sie ein bisschen aus ihrem "Frame" zu locken. Zwischendurch aber auch zu den Kumpels gehen, Lage checken. Langsam wieder ins Blickfeld geraten, Spaß haben und dann nochmal ansetzen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Playerunknown schrieb:

An sich gefällt mir das richtig gut und bei manchen Frauen hatte ich ohne scheiß mehr Spaß als beim Sex

Wenns so ist dann ist doch alles top. Besser als Sex wow ich beneide dich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ach_so schrieb:

Ich kann mit Schlafanzug und ungeschminkt in einen Club und innerhalb 2 Minuten ist jemand im "Orbit". Ist halt mein Game - Spaß haben. Hab damit immer schon gut gefahren im Club-Game. Kann das also von der anderen Seite beurteilen.

Was ich zum Push-Pull sagen kann - gibt Mädels die machen es nur für das Ego, weil es funktioniert. Und andere, die auch das Ziel wie du verfolgen. Im Endeffekt geht es da um ein Spiel, von beiden Seiten. Du erweckst die Fantasie in ihr, sie setzt ihre eigene Fantasie um. Die Fantasie kann dann aber auch nur sein sich begehrt zu fühlen und sich zu beweisen "Du hast es noch drauf.", wenn mal gerade der Fahnenmast ein bisschen schief hängt. Da kann man jedem aber auch nur vor die Stirn schauen. Manchmal gibt es auch einfach Tage, da hat man null Bock, will nur richtig ausgelassen tanzen und freut sich über die Gesellschaft. Da kannst nix machen. Es kommt aber auch drauf an wie die Dame so drauf ist. Bei manchen funktioniert es eher wenn man sich richtig albern benimmt, bei anderen wenn man verrucht-sexy wirkt. Da muss man kalibrieren. War einer im Club mit einer Kapitänsmütze und sprang durch die Menge, haben uns irgendwann nurnoch im Zweier-Mosh-Pit durch den Laden geschmissen. Da waren wir beide on. Zweiterer war dann mehr der Posertanzer, den ich irgendwann nurnoch gegen eine Wand drücken müsste und dann die Führung abgeben konnte. Umgekehrt ist das ähnlich - reine Kalibrierung. Was für ein Typ Mensch ist vor mir? Und dann die Fantasie damit anzuregen.

Die Fantasie kannst du anregen indem du ihr was ins Ohr sagst, solang es die Dezibel zulassen. Oder auch negst. Dabei geht es mehr darum sie ein bisschen aus ihrem "Frame" zu locken. Zwischendurch aber auch zu den Kumpels gehen, Lage checken. Langsam wieder ins Blickfeld geraten, Spaß haben und dann nochmal ansetzen.

 

Nice, dass ich Mal auch die andere Perspektive mitbekomme. Ich hab mich in meinem post bisschen missverständlich ausgedrückt. Im Club gehe ich immer auf die Mädels zu und dann kommt es manchmal zu diesem Spiel, es ist nicht so dass das Mädel das komplett einleitet, das wäre viel langweiliger. Aber das ist so das interessante daran, dass das Mädel anstatt bereitwillig erobert zu werden quasi kontert und versucht die Situation umzudrehen. Das mit dem neggen ist eigentlich eine gute Idee und ich muss zugeben ich bin eh nicht der geduldigste Typ, deshalb hänge ich dann nicht wie verzweifelt an der rum bis ich es endlich schaffe.Ich dachte mir schon, dass der Hauptpunkt an dem ich ansetzen muss ihr frame ist, deshalb auch meine idee, in dem moment, wo sie es am meisten genießt ihr einfach die kalte Schulter zu zeigen und sie so rauszulocken.

 

vor 12 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenns so ist dann ist doch alles top. Besser als Sex wow ich beneide dich 😉

Hahaha, ja manche Frauen hatten so viel feuer und Temperament unterm Arsch, dass ich einfach nicht anders konnte als mich ein bisschen bedienen zu lassen. Vermisse das Temperament oft bei den richtig gut aussehenden Frauen, die denken es wäre alles damit getan, dass sie gut aussehen. Und da es bei mir im Clubgame eigentlich größtenteils nur darauf ankommt game nur solche Mädels.( Natürlich ist Ausstrahlung auch ein Faktor) Deshalb bin ich jedes Mal überrascht wenn so eine dann ihr Repertoire auspackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.