29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Früher öfter mit gefahren, ist mir jetzt leider zu kommerziell geworden.

Erst haben sie die Nutzungspauschale erhöht, dann kürzlich die Nachricht: Wir haben festgestellt, dass sie blablacar meist für Strecken <200km nutzen, wir bieten ihnen an, unser Angebot ohne Nutzungspaket zu verwenden. Alles in allem finde ich per MFG reisen unschlagbar günstig und relativ flexibel. Ob man alles und jeden gamen muss sei mal dahin gestellt.

Letzt bei einem Sportjournalisten vom ZDF mitgefahren, sehr kurzweilig. Grüße wenn du das liest ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Diet-Prophet schrieb:

Erst haben sie die Nutzungspauschale erhöht, dann kürzlich die Nachricht: Wir haben festgestellt, dass sie blablacar meist für Strecken <200km nutzen, wir bieten ihnen an, unser Angebot ohne Nutzungspaket zu verwenden. Alles in allem finde ich per MFG reisen unschlagbar günstig und relativ flexibel. Ob man alles und jeden gamen muss sei mal dahin gestellt.

Letzt bei einem Sportjournalisten vom ZDF mitgefahren, sehr kurzweilig. Grüße wenn du das liest 😉

 

Und genau damit habe ich gerechnet. Zur damaligen Zeit war blabla kostenlos und ich hab dem Fahrer anschließend die Kohle gegeben. Unkompliziert. Wenn ich schon  Worte wie "Nutzungspaket" höre bin ich von sowas weg. Ich bin mal mit nem Personenschützer mitgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Leg_dich_schlafen schrieb:

Und genau damit habe ich gerechnet. Zur damaligen Zeit war blabla kostenlos und ich hab dem Fahrer anschließend die Kohle gegeben. Unkompliziert. Wenn ich schon  Worte wie "Nutzungspaket" höre bin ich von sowas weg. Ich bin mal mit nem Personenschützer mitgefahren. 

Willkommen im Kapitalismus. Dass die irgendwann anfangen zu monetarisieren war auch klar. Immerhin stellen sie eine Bewertungsfunktion, ein Benachrichtigungssystem und eine Suchfunktion mit vielen tollen bugs bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Willkommen im Kapitalismus. Dass die irgendwann anfangen zu monetarisieren war auch klar. Immerhin stellen sie eine Bewertungsfunktion, ein Benachrichtigungssystem und eine Suchfunktion mit vielen tollen bugs bereit.

Zum Glück war ich bis dahin schon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.