Schüchterne HB ist kalt nach erstem Kuss

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich wäre für euren Ratschlag sehr dankbar !

1. Mein Alter 

18

2. Alter der Frau 

17

3. Anzahl der Dates die schon stattgefunden haben 

2 dates

4. Etappe der Verführung 

Küssen, sexuelle Berührungen 

5.

Die Situation ist folgendermaßen:

Das HB, nennen wir sie c, ist von Natur aus eine sehr schüchterne Person. Sie geht mit mir in die selbe Stufe und dank einiger Tipps und Tricks im Forum hab ich  Kontakt aufgebaut und wir haben regelmäßig geschrieben. 

Ich wollte sie danach auf ein Date einladen, wurde aber auf gelesen gelassen. Da hab ich mit der Sache abgehakt, jedoch kam ne Woche später von ihr aus eine Einladung zum Date. Ich  ging mit dem Gedanken rein " Nimm so viel raus wie du kannst " und stimmte zu.

Das erste und ne Woche später darauffolgende zweite Date war sehr schön. Sie war in der Gegenwart von NUR mir ein ganz andere Mensch - sehr offen und hat geplappert als ob es kein morgen gibt, Kino hat sie auch mitgemacht. In der Schule fing sie auch an immer Kontakt zu suchen, es wurde egal wer "zusieht" .

Letztens gab es eine Geburtstagsfeier und sie war auch da. Kurz gesagt: ich war bei ihr, hab Kino gemacht- sie macht mit, wir gehen kurz raus und küssen uns. Es war zu 100% ihr erster kuss und sie suchte danach sofort das Weite und quatschte mit ihrem besten Freund über die neue Erfahrung.

Als ich später auf sie zuging hat sie immer wieder nur abgeblockt. Ich lies sie daraufhin mit ihren Freunden und amüsierte mich dennoch mit Anderen, gegen späten Abend waren wir dann wieder im Gespräch. In diesem fängt sie an mich zu necken, meiner Meinung sogar manchmal zu viel und gab mit konstant bullshit.

Den Tag danach kommt nur die kalte Schulter, sei es über text oder in Echt. Das geht jetzt schon die ganze Woche so.

6. 

Meine Frage an euch ist:

Ist das Boot schon am Sinken und man sollte es verlassen ? Und falls nicht, was sollte ich machen ?

Ich danke euch für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Thefate schrieb:

Ist das Boot schon am Sinken und man sollte es verlassen ? Und falls nicht, was sollte ich machen ?

Ich sehe nicht mal ein Boot, was hier sinken könnte.

Ich sehe zwei Teenies die betrunken rumgeknutscht haben. Ende der Geschichte.

 

Was du tun solltest? Dich mal wie ein junger Mann benehmen. Dir Frauen suchen, die bumsen wollen und dann eskalieren. Macht vieles einfacher. 

Sie lässt du mal links liegen. Wenn du sie triffst, sei nett und freundlich. Trotzdem distanziert. 

Mindset sollte sein: Sie hat mir nichts getan. Ich bin nicht sauer auf sie. Ich kümmere mich aber jetzt um andere Frauen und investiere nichts mehr. Sollte sie nochmal wirklich investieren, damit sind keine 08/15 WhatsApp Nachrichten gemeint, überlege ich es mir nochmal. 

Hab ich es schon gesagt. Such dir Frauen, die bumsen wollen. Nicht immer die eisernen Jungfrauen.

Bist du eigentlich noch Jungfrau?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Lieber, bleib locker. Erstmal steht da nichts zu den Dates, wie sie gelaufen sind, oder wie dein Game war. Und dann das wichtigste, ihr beide (und vor allem sie) seid Teenies, es ist unmöglich da konkrete Auskünfte zu geben. Die Hormone sind am überkochen, völlig unkalkulierbar. Sieh es als nette Knutscherei und mach nen Haken dran. Wenn du das Spiel mitspielen willst mach nen harten Freeze und die Chancen stehen gar nicht so schlecht dass sie wieder ankommt. Mach erstmal deine Erfahrungen und fang an dir über Pickup Gedanken zu machen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ich weiß, das willst du nicht hören (würde ich auch nicht wollen), aber das ist in deinem Alter und bei deinem Entwicklungsstand noch völlig überfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

Bist du eigentlich noch Jungfrau?

 

 

Ja und ich merke das sich mein Umfeld echt wandelt aber ich immer noch auf der selben Stelle trete. Alle erzählen von ihren sexuellen Erlebnissen als wäre es nix und ich steh manchmal daneben und Frage mich wieso es bei mir nicht läuft . Mit dem schüchternen Mädchen dachte ich, es wäre alles perfekt- sie hat kein Plan und ich auch nicht wenn es um Beziehung oder Sex geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.