2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, 

1. Mein Alter 

26

2. Alter der Frau 

28

3. Anzahl der Dates die schon stattgefunden haben 

 1 Date

4. Etappe der Verführung 

Zufällige Berührungen

Hallo Leute brauche ein Feedback zu einem der schlechtesten Dates die ich bisher hatte in meiner doch noch so jungen PUA Karriere.Habe eine HB7 in angenehmer Umgebung bei mir auf der Arbeit kennengelernt und ihre komplette Familie in mein Game mit eingebunden.Sie fand es Sehr amüsant,comfort war zu genüge da also machte ich einen Tag später nachdem sie mir ihre Nummer gab ein Date aus für‘s Wochenende aus.

Nach der Arbeit gingen wir was essen,als sie sah das ich mich neben sie setzen wollte setzte sie sich mir gegenüber,somit relativ wenig Kino möglich.ich nahm Ab und an ihre Hand unter einem Vorwand aber das war‘s. Sie redete viel über sich (DHV) und über Themen die mich 0 interessieren,so kam es immer zu längeren Redepausen weil ich nicht so richtig in Redefluss kam.

Also dachte ich mir ein Locationsechsel könnte was bringen,aber das gleiche in Grün.Innerlich war ich sehr abgefuckt was kaum zu übersehen war... also beendete ich das Treffen,meinen datevorschlag Wochenende bei mir kochen lehnte sie ab.Sie fuhr mich noch nachhause und im Auto zog sie ihre Hand öfters mal weg als ich sie nehmen wollte so das ich es einfach bleiben lies.

Bei mir zuhause angekommen bekam ich plötzlich eskalationsangst! Was ich bisher gut im Griff hatte! Küsste sie links und rechts auf die Wange.Bedankte mich fürs fahren verabschiedete mich und verschwand.Ohne zu fragen ob sie noch mit zu rein kommt...

Einen Tag später sah ich das sie mich bei Facebook Geaddet hat.Seit 3 Tagen Funkstille.Anrufen oder next ? 

Meine letzten Dates liefen viel besser sogar ein paar Lays.jetzt diese Heftige Vollbremsung.

Bitte um konstruktive Kritik

Beste Grüße Tayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Tayo92 schrieb:

Also dachte ich mir ein Locationsechsel könnte was bringen

Gute Idee, das schafft Comfort (durch das Unterbewusste gefühl, sich vertrauter zu sein, weil man mehrere Dinge unternommen hat. Dabei spielt keine Rolle, ob das der selbe Abend ist.)

vor 2 Stunden, Tayo92 schrieb:

Innerlich war ich sehr abgefuckt was kaum zu übersehen war... also beendete ich das Treffen,meinen datevorschlag Wochenende bei mir kochen lehnte sie ab.

Wenn man selber gerade nicht in Stimmung ist kann daraus nichts gutes werden und man reitet sich nur in die Sch* wenn man spontan keinen radikalen Wechsel im Mindset hinkriegt, das ist wohl richtig. Im Hinblick auf dieses Date wohl auch die richtige Schlussfolgerung, da abzubrechen, in Bezug auf dein Game allerdings nicht. Du hättest versuchen können, dein inner Game zu trainieren und doch noch die Kurve zu kriegen, indem du dich entspannst und etwas C&F fährst. Das Kind war ja eh schon in den Brunnen gefallen, wenn du da nicht was verrücktes probierst werden die Chancen nicht mehr kurzfristig steigen.

Wenn dir nicht viel an der Frau liegt, würde ich dir raten: Nexte sie direkt. Vielleicht lauft ihr euch nochmal zufällig in ein Paar Monaten über den Weg, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Dann stehen deine Chancen wieder fast wie am Anfang, wenn du dein game direkt richtig kalibrierst und konsequent eskalierst. Man weiß ja nie, hat sich bei mir schon ein Paar mal ergeben. Die Gute war halt so gar nicht on, wie du ja gemerkt hast:

vor 2 Stunden, Tayo92 schrieb:

im Auto zog sie ihre Hand öfters mal weg als ich sie nehmen wollte so das ich es einfach bleiben lies.

Man(n) hat eben manchmal nen schlechten Tag. Und manchmal hat man auch Frauen, zu denen man keine richtige Connection aufbauen kann, weil die Chemie nicht stimmt. Oder weil sie grad keinen Bock auf Körperkontakt hat, aus welchen Gründen auch immer. Da kann dein Game noch so gut sein. Es stand ja zum Glück nicht viel auf dem Spiel, also beschäftige dich mit der nächsten, bei der es besser funkt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.