4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich 18 werde immer richtig geil und kriege Instant eine Latte,  wenn ich eine Hübsche Reife Frau sehe wie Mann sie von pornos kennt.

nun ich haste jetz schon 2 mal was mit meiner (Kollegin) sie meint ich besorge es ihr gut. Habe 15 cm und 4 cm dicke nicht der grösste ich weiss.

habe six pack und bin aber noch ziemlicher Milchbubi aber kleiner kfa 8 Prozent

 

wie verführe ich eine so gepflegte Reife Frau die auch Bischen heiss aussieht und ja es gibt sie sehe sie immer wieder rum laufen traue mich aber nicht sie anzusprechen denke haben Familie und so sind verheiratet wie spreche ich sie an. Vielen Dank bin noch neu im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MilfJäger99 schrieb:

nun ich haste jetz schon 2 mal was mit meiner (Kollegin) sie meint ich besorge es ihr gut.

Ist sie auch eine Reife Frau, oder wieso steht es im Beitrag?

vor einer Stunde, MilfJäger99 schrieb:

Habe 15 cm und 4 cm dicke

 

vor einer Stunde, MilfJäger99 schrieb:

habe six pack und bin aber noch ziemlicher Milchbubi aber kleiner kfa 8 Prozent

Interessiert beides keinen. 

Wie du eine Reife Frau verführst? Genau so wie normal auch. Lies dich hier im Forum ein und hol dir etwas Theorie, schau was du für Sinnvoll findest und verarbeite das für dich selbst. Dann gehst du raus und "übst".
Du kannst auch direkt ältere Frauen ansprechen, wenn du es unbedingt möchtest. Wie alt bist du?

Wenn du selbst von dir selbst sagst, dass du aussiehst wie ein Milchbubi, dann kann es für dich schwer werden an ältere Frauen zu kommen, wirst du wohl selber einsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich feiere gerade deine Hashtags zum Thread :rolleyes:

Es ist komplett egal, ob du mehr ein Milchbubi bist oder der durchtrainierte alte Biker mit noch Motoröl unter den Nägeln.

Ich denke den Reiz für große Altersunterschiede bei der Verführung macht genau das aus, dass man nicht einer konventionellen Vorstellung eines Mann-Frau-Konstruktes entspricht.

Du verführst eine ältere Frau genauso wie ein junges Mädchen. Du hast sogar den Vorteil, dass eine erfahrene Frau dir die Führung am Anfang sogar ein bisschen abnimmt, wenn sie dich interessant findet.

Lies dich einfach in die Basics im Forum ein und probier dich aus.

Ansonsten kann ich dir auch noch spezielle Plattformen im Internet empfehlen, wo es dir einfach leicht gemacht wird, genau solche Damen zu finden.

Viel Spaß beim Flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Ansonsten kann ich dir auch noch spezielle Plattformen im Internet empfehlen, wo es dir einfach leicht gemacht wird, genau solche Damen zu finden.

Viel Spaß beim Flirten.

Dan Empfehle mal. würd mich mal intresieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.