HB bringt freunde mit zum weihnachtsmarkt date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Folgendes Problem:

Ich hab ein Treffen mit einem HB am Sonntag. Wir haben uns seit Monaten nicht mehr gesehen. Sex hat schonmal stattgefunden , danach nur noch kontakt über online Apps und ab und zu beim zocken.

Der Kontakt war immer recht eindeutig, sie nennt mich Schatz , Hasi , redet davon wieviel ich ihr Wert sei, Kontakt war schon fast täglich etc. , redet oft von "once you go black , you never go back " (hab afrikanische wurzeln).

Sie wohnt atm noch mit ihrem Ex zusammen , da läuft angeblich nix. Bin ich auch ok mit.

Sie hat mir erzählt dass sie ins Thermabad geht weil sie atm viel Stress hat (selbstständige mit 7 Tage woche). Ich hab ihr vorgeschlagen nächste Woche gemeinsam mit ihr darein zu gehen.

Sie meinte, sie  hat ihrem Ex versprochen das heute mit ihm zu machen, aber meinte "generell wäre ich offen für sowas :3".  Sie meinte zu dem "wir beide in der Thermo , oops xD" . +

Hab ihr dann gesagt, dass wir ja demnächst gerne können und dann evtl Sauna oder Physio dort besuchen, zur not passen wir halt was in der Thermo auf ;).

-> Ich interpretiere das als Zeichen dass sie nicht abgeneigt wäre mit mir dahin zu gehen , Attraction ist denke ich vorhanden.

Bin jetzt für 2 Wochen in der Stadt und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt aber heute hat sie in der Whatsappgruppe geschrieben , ob denn nicht noch andere leute auser mir bock haben auf den Weihnachtsmarkt.

Soll ich beteuern , dass wir uns zu 2t treffen oder soll ich einfach einen auf gute Miene machen und das aktzeptieren? Sie vor den anderen zu gamen wird schwer , da sie das nicht mag in der öffentlichkeit.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen wie ich vorgehen soll? Hab ich zu schnell das Ding mit der Thermo vorgeschlagen oder ist da einfach zuviel Hirnfick?

PS: Ich glaub ich mach mir da nähmlich einfach zuviel sorgen und sollte so oder so locker bleiben, die Zeit genießen , es langsam angehen und nachdem wir solange keinen körperkontakt hatten slowly eskalieren. Immer mal wieder Kino fahren , auch wenn ihr Kollegen da sind und schön Rapport und Comfort aufbauen. Denke wenn ich am Sonntag nen guten Job mache, steht sie nem zweiten Date zu weit auch nicht schlecht gegenüber. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Bock? --> Mach es.

Nein? --> Lass es.

Easy as that.

N Treffen kannste immer zur Eskalation, Social Proof und Konkurrenz nutzen.

Ansonsten würde ich mir bei ihr nu aber nix ausmalen.

Zitat

Sie vor den anderen zu gamen wird schwer , da sie das nicht mag in der öffentlichkeit.

Geb ich zB n Fick drauf. Dreistigkeit (also Eier haben/zeigen) zahlt sich immer aus.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn sie noch andere Leute mitbringt, dann habt ihr kein Date. Ihr geht einfach nur mit anderen Leuten zusammen auf den Weinachtsmarkt.

2. Wenn du sie (wieder) ficken willst, musst du dich um die Logistik kümmern. Da sie noch bei ihrem (Ex)freund wohnt, fällt ihre Wohnung schonmal aus. Kümmer dich also rechtzeitig um eine Möglichkeit, sie mit zu dir zu kriegen.

Ansonsten locker bleiben. Problematisch sind solche Situationen eigendlich nur, wenn es sich eine Frau handelt. In deinem Fall kennst du sie aber schon länger, ihr hattet bereits Sex und die Leute, die mitkommen gehöhren zu eurem Freundeskreis. Sieh das ganze einfach als normale "Pärchenveranstaltung". Wenn du ihr (fester) Freund wärst, würde es dich ja auchnicht stören, mit einer größeren Gruppe auf den Weinachtsmarkt zu gehen. Dementsprechend kannst du auch dein Game fahren- behandel sie einfach ganz normal wie deine Freundin. Wird schon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.