Flötensolo um Mitternacht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Herren, da ich jetzt ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe, trete ich Ihnen heute mit einem besonderen Wunsch entgegen. Auch bei mir neigt sich das Jahr dem Ende zu! Naja ist halt schon irgendwie jedes Mal aufs neue so ein Gefühlsding mit Emotionen und alles was dazu gehört...

ich möchte meiner Dame nicht nur etwas ins Ohr flüstern, was sie (seien wir ehrlich) schon 5x gehört hat! Ich möchte diesen Glanz in ihren Augen sehen! Versteht ihr??

helft mir!!

was kann ich machen? Spinnt mal! Es darf romantisch, dreckig, ein Botschaft oder weiß der Kuckuck was sein! Alles Creative ist willkommen. 

Kennt ihr Tricks, Spiele oder eine schöne Art eine Botschaft zu übermitteln?

Bitte lasst mich teilhaben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion hilft:

 

Weitere Vorschläge und Ideen bitte zentral in den Threads sammeln.

/closed

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um 10 vor 12 den Fick einleiten und dann pünktlich zum Countdown ein Feuerwerk loslassen. Filedtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.