HB sagt es hätte nicht gefunkt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems: 1.Date mit HB gehabt, vorher nur kurz gesprochen. Waren Kaffee trinken und spazieren. In der Mitte des Dates gab es einen KC und am Ende zum Abschied auch noch. Zu meiner Überraschung kam dann eine Stunde nach dem Date eine SMS von ihr, dass sie es cool fand und wir viel gelacht hätten, es aber nicht so gefunkt hat ihrerseits. Während des Dates hab ich Kino gefahren und damit auch KC erzielen können. Bin sonst auch eher der lustige Typ, der oft Witze macht. 
6. Frage/n: was hat gefehlt? Dachte die Attraction wäre ok, weil ja auch der KC durchging. War es evtl. doch zu lustig? Und ich hätte mehr Deep Talk einbauen sollen?

 

 
bearbeitet von Mazzam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht wissen. Aber hey, es soll auch noch Menschen da draußen geben, die nicht nach PU Richtlinien ticken.

Ein cooler und normaler Korb. Einer von vielen. Kann man nichts machen und du hättest auch nichts besser machen können.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mazzam schrieb:

War es evtl. doch zu lustig? Und ich hätte mehr Deep Talk einbauen sollen?

Du solltest vordergründig (bei einem Date) selbst Spaß haben und nicht darauf achten, wie du dich jetzt zu verhalten hast und das und jenes zu erzielen. Steh zu der (hoffentlich coolen) Person, die du bist bzw. zu der du dich entwickelt hast und entfalte dich sozusagen nach außen "so wie du bist" (natürlich vorausgesetzt, dass du eben ein cooler, lockerer und relativ unabhängiger Typ bist).

Warum es nicht gepasst hat, kann niemand sagen. Das wäre reine Spekulation.  Aber das sollte dich nicht großartig interessieren, denn du bewirbst dich ja nicht bei ihr, sondern solltest die Leute in dein Leben ziehen, die zu dir passen. Dann passt es auch ganz automatisch und läuft viel flüssiger und stressfreier ab. Den Satz "Nimm lieber eine Frau, die sich dir um den Hals schmeisst, als eine, für die du dir beide Beine brechen musst" habe ich hier mal von jemandem gelesen und da ist sehr sehr viel Wahres dran (vor allem in Bezug auf die Zukunft mit ihr).

Dass der KC "durchging" muss auch nicht viel heißen ...

Wie die anderen gesagt haben: Next und nach Mädels selektieren, die zu dir passen. Eine andere Option bleibt dir nicht. Oder willst du sie überreden, dem Ganzen auf weiteren Treffen noch eine Chance zu geben?;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.