HB sagte zu Freunde sie hat Interesse wie kriege ich einen Guten Einstieg hin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich 18, sie 18. Falls das eine Rolle spielen sollte.

Nach einer Silvesterparty meinte gegebene Person zu Kollegen das sie mich Anziehend findet, ohne das ich bisher richtig mit ihr an den Abend oder danach ins Gespräch kam. Jetzt habe ich keine Kontaktdaten diese könnte ich aber einfach von Kollegen bekommen, die frage meinerseits als kompletter Anfänger in dem ganzen Gebiet ist wie Scheiße ich in der ganzen Situation nicht komplett rein bzw. wie krieg ich einen halbwegs guten Einstieg hin.

Sollte ich sie auf Social Media Adden (Snapchat) und einfach ins Gespräch kommen ? Wenn ja was ist ein guter Einstieg von einem aus den nichts Adden ?
Oder
Warten bis der nächste Kontakt in Person entsteht auch wenn das eine Weile dauern könnte ?

Ich hoffe mit den wenigen Infos könnt ihr mir sagen ob die Option Einfach Adden in Frage kommt.

 

Gruß,

GeraldOberfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, GeraldOberfeld schrieb:

Moin moin,

Ich 18, sie 18. Falls das eine Rolle spielen sollte.

Nach einer Silvesterparty meinte gegebene Person zu Kollegen das sie mich Anziehend findet, ohne das ich bisher richtig mit ihr an den Abend oder danach ins Gespräch kam. Jetzt habe ich keine Kontaktdaten diese könnte ich aber einfach von Kollegen bekommen, die frage meinerseits als kompletter Anfänger in dem ganzen Gebiet ist wie Scheiße ich in der ganzen Situation nicht komplett rein bzw. wie krieg ich einen halbwegs guten Einstieg hin.

Sollte ich sie auf Social Media Adden (Snapchat) und einfach ins Gespräch kommen ? Wenn ja was ist ein guter Einstieg von einem aus den nichts Adden ?
Oder
Warten bis der nächste Kontakt in Person entsteht auch wenn das eine Weile dauern könnte ?

Ich hoffe mit den wenigen Infos könnt ihr mir sagen ob die Option Einfach Adden in Frage kommt.

 

Gruẞ

 

Silvester ist jetzt schon ein paar Tage her. Die hat dich längst vergessen. Wenn dein Kumpel sie kennt, dann wird sie auch wieder irgendwo auftauchen. Demnächst ansprechen. Bis dahin alternativen suchen. Könntest es über Snapchat probieren, aber dann nur kurz "Hi" schreiben und fertig. Mit ner Antwort würd ich zu so einem späten Zeitpunkt aber nicht mehr rechnen. Einen großen Aufriss (und damit mein ich 2 Wochen später eine Frau auf Snapchat anschreiben wegen einer kleinen Bemerkung auf ner Silvesterparty) würd ich nicht machen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiere sie auf keinen Fall.

1. Muss sie sich komisch fühlen, wenn du jetzt nach 2 Wochen irgendwo über 10 Ecken ihre Kontaktdaten bekommst und sie anschreibst. Es würde deine Attraction in ihren Augen nur killen weil du needy wirkst.

2. Das Überraschungsmoment ist auf deiner Seite. Die meisten Frauen (besonders in ihrem Alter) vergessen nicht, wen sie mal süß fanden.

 

Behalte im Hinterkopf, dass sie sich anziehend fand. Beim nächsten Mal wenn ihr euch treffen solltet, versuchst du einfach locker zu bleiben und ihre Reaktionen abzuwarten. Wenn die Situation passt, kannst du dann ein Gespräch anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.