5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 26 Jahrw alt (männlich)

2) Sie ist 18 😂😂

3) Anzahl der Dates 1 ( aber 4 mal im Club      getroffen)

4) Etappe: Mehrmals rumgemacht am selben Abend

5) Das erste mal trafen wir uns im Club. Da war Sie noch 17 als ich Sie kennengelernte und wir tauschten Nummern aus. Sie dachte erst ich will ihre Freundin.

Dann 2-3 Monate geschrieben über bestimmte Witze die wir machten und Kosenamen die wir uns heute noch geben. Meistens schreibt der eine nach 8 h oder einem Tag  zurück. Manchmal vergaß Sie es und ich schrieb dann nochmal.

Das wieder zufällig im Club getroffen und Sie war noch 17. Hatten zwar tiefe Gespräche und sie versuchte mich zu verführen, aber ich wollte nicht weil sie noch 17 war.

Dann weiter geschrieben. Nach 3 Wochen ist Sie 18 geworden. Ich fragt Sie was sie macht und Sie schrieb nicht zurück und ich dachte Sie hat kein Interesse. Doch dann meinte Sie, Sie sei zufällig dort. Haben den ganzen Abend geredet und ich hab Sie heimgefahren. Bin zu ihr ins Haus reingekommen. Sie meinte ihr Vater sei streng und sie könnte vllt erst in 50 Monaten einen Freund mitbringen. Dann schrieb Sie ob ich gut heimgekommen bin.

Seitdem ging Sie mir nicht aus dem Kopf. Irgendwann fragte ich Sie nach einem Treffen und sie meinte zwar keine Zeit aber irgendwann richtig gerne. Dachte wieder höfliche Absage. Dann schrieben wir wie immer weiter in diesem Intervall eine Nachricht pro Tag und Sie ab und zu keine Antwort. Dann hat Sie irgendwann selber nach einem Treffen gefragt. Wir waren in einer Bar da küsste ich Sie irgendwann und Sie lachte und freute sich . Wir hörten auf und ich fuhr Sie Heim Sie früh raus musste. Ich küsste Sie zum Abschied, sagte Sie sei süß gewesen. Das gefiel ihr und die fragte wieder ob ich  gut heimgekommen bin.

Ich fragte wieder ob sie in den club geht. Irgendwann antwortete sie nicht mehr. Dann trafen wir uns dort. Sie freute sich meinte sie habe fest mit mir gerechnet. Dann haben wir lange rumgemacht. Irgendwann war Sie so betrunken dass Sie  gar nichts mehr peilte und irrte umher. Irgend ne Freundin war auch nicht so von mir begeistert als sie fragte wir sie mich findet. Dann dachte ich sie hat kein bock auf mich. Sie lag irgendnem Typen in den Armen und er gab ihr seine Jacke. Er zog Sie Hand in Hand weg. An mir vorbei sagte Sie, Sie will lieber von mir weggezogen werden. Ich nahm ihre Hand und der typ wartete. ich ging mit ihr runter und machte wieder lange mit ihr rum. Wollte Sie heimfahren bzw. zu mir mitnehmen. Sie sagte zu doch die Freundin ließ das nicht zu. Da meinte Sie Hallo wir sind frisch verliebt. Aufjedenfall war sie dann weg.

Noch bisschen geschrieben. Dann habe ich sie wieder nach einem Treffen gefragt und seitdem antwortet Sie nicht.

Ich hab kp was die denkt oder was ich tun soll :D.

Ist die einfach zu kindisch, schüchtern, war sie zu betrunken (bestimmt hat sie alles vergessen)hält sie mich warm und hat kontakt zu anderen(sage) Ihr schreibverhalten war schon immer so und immer wenn ich dachte sie hat kb war es das gegenteil.

Mir passiert das echt selten dass mir eine nicht aus dem Kopf geht. Aber ich glaube das wars.

Was würdet ihr tun? nochmal pushen oder chillig weiterschreiben in 8-24 std zyklus oder gar nicht mehr schreiben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir passiert das wahrscheinlich nicht oft weil du keien Weiber hast unterstell ich dir mal.

Du bist 26. Treffen und eskalieren das erwartet eine 18 jährige von dir. Das du das auf die reihe bekommst kann man mit 26 auch erwarten. Glaube aber eher das sie keinen bock auf dich hat sowie du mit 26 rumeierst, unsicher, needy und alternativlos wirkst.

Du bist der Preis. Und wenn du noch keiner bist weil zuviele Baustellen arbeite an dir, geh zum sport etc...

 Werd bisschen selbstbewuster junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verschwendest viel zu viel Zeit mit der alten. Während dem ganzen HickHack hättest du schon lange andere Optionen gamen können! Reduzier dein Investment oder besser stopp es ganz!

Frag dich mal, ob sie so einen Mist auch mit Brad Pitt abziehen würde. 

Die alte scheint der klassische Disco flummi zu sein (oder auch Wanderpokal)! Ich würde maximal schauen, wenn man sich in einer Disco zufällig trifft ob du sie im angeheiterten Zustand mit nach Hause nehmen kannst!

Eine Frau die dich wirklich geil findet, macht es dir nicht schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist quirlige 18 und dir gelingt es nicht sie zu isolieren und durchzuvögeln. Das ist mager.

Weshalb hast du aus dem Küssen kein Makeout gemacht? Wenn die Geilheit da ist findet sich immer ein Plätzchen bzw. wäre sie mit dir auch in ner dunklen Ecke verschwunden.

Immer durcheskalieren.

 

M O P A R

p.s. Deine Fragerei per Text ist ein übler Attractionkiller-->Sofort einstellen und stattdessen infield Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie genießt die Aufmerksamkeit, spielt vielleicht sogar Spielchen (was ich eher nicht vermute) und lässt sich sehr leicht rumkriegen, obwohl sie nicht on ist. Muss ich dir echt ausschreiben, welche Sorte Frau das ist? Jene, die du beglückst und schleunigst weiterziehst. Von einem 26-jährigen erwartet sie auch genau das. Zurück bleibt im besten Fall der Gedanke an einen krassen Fick und im schlimmsten Fall eine innere Leere, die ich abhängig davon, wie sehr mir die Sorte Frau auf die Eier ging, gar nicht mal so schlimm finde. Wir wissen, wie verzogen jener Stereotyp sein kann ... aber was will man auch erwarten, wenn die ganzen Lappen alles mit sich machen lassen und keine Grenzen setzen? Ich schweife ab.

Dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die andere Sache. Bro? Regel Nummer 1? Wie war das mit "Hoe" und "verlieben"? Gibts da zufällig so nen Satz?

Was kann dir eine 18-jährige bieten, Bro? Gestalte dein Leben erfüllender. Ich bin 21 und mir gehen gefühlt so gut wie alle 18-jährigen auf die Eier. Mit 26 sollte das nochmal eine ganz andere Nummer sein. Da bist du im schlimmsten Fall der, dem sie hinterherrennt und du nur denkst "Ahhh .. immer diese kleinen Gören, die dann mehr wollen ... immer dasselbe leichte Spiel ..." aber sicherlich nicht. Dikka, das ist für dich fast schon ein Kind, das auch noch mit dir rumspielt.

Da läuft etwas falsch. Arbeite daran und behebe diesen Missstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.