5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zuerst einmal,

da ich neu in diesem Forum bin wollt ich mich erst einmal vorstellen: 

Name : Max

Alter: 19

Nur Nightgame 

mein Schreibstil: Durchschnittlich, aber mit leichtem bayrischen Dialekt, wenig Pick Up Sprache, groß und kleinschreibung vernachlässigt

Anfänger- Status

Nun zum Report:

Meine Jungs( keine Pick Upper - verstehen unter Pick Up ein Auto :)) und gingen in einen Club wo eine q11 veranstaltet wurde. Da wir auf dem Land wohnen sind unsere Möglichkeiten zu feiern begrenzt. An diesem Abend gingen wir zuerst an die Bar tranken und redeten unter uns. Danach ging’s auf die Tanzfläche - gute Musik. Irgendwann um 1 fällt mir ein Mädchen( Hb8), welches mich änlächelt. Ich lache zurück und sie und ihre Freundin tanzen In Richtung zu uns. So nah dass ich nur meine Hände um ihre Hüfte legen muss. Sie erwiderte dies mit einem Lächeln. Nach 5 Minuten frage ich sie ob wir nicht einfach einen trinken wollen. Sie erwiderte.

Gut an der Bar kauften wir uns zwei Goaßmas - ich zahlte aber scheiß drauf. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Themen: Die Barkeeperin, Schule, Beruf, Wohnort, Freundeskreis...Da extrem viele Leute an der Bar standen fragte ich sie, ob wir nicht rausgehen wollen, was mit ja erwiderte. Ich sagte ihr dass ich noch meine Jacke im Auto hätte welche ich noch holen will( hatte -5 grad :D). Beim Auto angekommen redeten wir noch - ich wurde immer ruhiger und setzte zum Kuss an, mit Erfolg. Nur ein grober KC mehr nicht. Noch Nummer geklärt - das wars .

Ist mein erster Report also könnt ruhig Verbesserungsvörschläge machen

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction, Isolation, Eskalation. Der Ablauf ist wie aus dem Lehrbuch.

Was dein Game dazwischen angeht kann wohl niemand hier bewerten. Da fehlen die Details.

Getränk ausgeben finde ich je nach Situation absolut ok. Solange du es nicht tust weil du darauf hoffst das du ihr an Wäsche darfst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht versucht zu Pullen?

War die Logistik nicht dementsprechend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.