35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

Lad dir die Techno Musk auf dein Handy und dann geh in die anderen Clubs und hör das dort. 

Könnte gesprächstechnisch sogar ganz spannend sein.
Wie das im Gewühle viben soll, krieg ich aber gerade nicht zusammen? ^^

In Chillbereichen (bei sowas darf man nur draußen rauchen, oder?) könnte aber was gehen, Wenn er approached wird, was er da hört, steht das Thema.
 

Stand zum Abschwitzen mal draußen in der lauen Sommernacht. Hörte dabei Musik, Mp3 Player auf Shuffle. Kam eine an und fragte nach Feuer. Angesichts meiner Baggy auch neckisch, ob ich hier etwa Gangsta Rap vor´m Tachnoschuppen höre. Irgendwie so.
Musst ich schmunzeln.. hab kurz gezögert und gab ihr einen Stöpsel.

Es lief gerade an: https://www.youtube.com/watch?v=yqyIaNWP0T0

^^

Sie machte große Kulleraugen.. stand jedoch den ganzen Song hindurch still vor meiner Brust und hörte gebannt zu. Abunzu lächelte ich auf sie runter. War schön.
Waren ein wenig verliebt, glaub ich. 4 Minuten, oder so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Warum eigentlich nicht?
Ich hab logger 70- 80% meiner Mädels aus Technoschuppen, Open Airs etc, oder SCs, die eng damit verwoben waren.

 

Muss was regionales sein.

die schon erwähnte Frauenquote. Ich hab gerne Auswahl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

die schon erwähnte Frauenquote

50% Frauen minimum, wenns kein totaler saftladen is - und meist eher mehr.... wo ist das denn keine auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.3.2019 um 01:10 , Renato schrieb:

Wenn ich auf techno und Electro feiern gehe, finde ich die Musik sehr geil, aber das Frauen/Männerverhältnis liegt bei 20/80

das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.

Auf den einschlägigen Ü30 Partys ist der Frauenanteil bei 50% deswegen ist der alte Sam dort am Start und holt sich seine Anteil an der Beute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Techno, egal wo (ausser vlt berlin und ein paar weitere Ausnahmen) ist immer Minimum 70/30 Typen/Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Renato schrieb:

Techno, egal wo (ausser vlt berlin und ein paar weitere Ausnahmen) ist immer Minimum 70/30 Typen/Frauen. 

Hamburg. nope
München. nope
Köln. nope
Berlin. hell no.
Meck. pom. nope.
Brandenburg. nope.
Sachsen. nope.
Oberbayern. nope.
Tel Aviv. nope.
Barcelona. nope
Kopenhagen. hell no.
London. nope.
Athen.. hell yeah. eher 95/5.. sowas. also. also sowas. das is so krass, das hältste für unmöglich, bis du es gesehen hast Oo super strange
Istanbul. nope.
Stockholm. nope.
Vancouver. nope.
New York. nope.
Detroit. nope
Holland. kommt drauf an. beim Hardcore ja. ist da halt die Nazi/Hoolmucke statt des Rocks bei uns.. Rest nope.

Fusion nope. SMS nope. LoPa nope. Mayday nope. Awakenings nope. Plötzlich nope. Möhre nope. Wurzel nope. Feel nope. Antaris nope. Nachtdigital nope. punkt punkt punkt

 

Also entweder haben alle meine Freunde und ich nen ganz komischen Tunnelblick, super Glück mit den Events, oder in Hessen tut die RnB Mafia euren Mädels irgendwas ins Wasser. ^^
Kann sich natürlich auch verschoben haben. Sind ja alles keine todesaktuellen Momentaufnahmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Geile Diskussion hier um ‚überlegenen Musikgeschmack‘. Kann man wohl nur führen, wenn man ewig 18 bleibt und den mit Löffeln gefressen hat. In den 80ern: Smiths oder Housemartins? Keine Bange, wächst sich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also entweder haben alle meine Freunde und ich nen ganz komischen Tunnelblick, super Glück mit den Events, oder in Hessen tut die RnB Mafia euren Mädels irgendwas ins Wasser. ^^

Bei den Oldschool-Techno (dank an den unbekannten 18-jährigen Bro) Veranstaltungen hier im MTW wo Talla, Uli Brenner und Konsorten auflegen bist du als Penisträger definitiv in der Überzahl. MMn. hören viele Mädels Techno nur wenn es angesagt ist. Der Rest (20-30%) kommt allerdings weil es tatsächlich gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.